Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nur ein Funke - cover

Nur ein Funke

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 10
  • 70
  • 1

Summary

Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren

Other books that might interest you

  • Dämmerung der Liebe - cover

    Dämmerung der Liebe

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der attraktive Marquis von Veryan wacht eines Morgens neben der Schönheit Lady Rose Caterham auf und stellt zu seinem Entsetzen fest, dass sie von ihm die Ehe erwartet. Er ergreift die Flucht in sein Landhaus an der Südküste zusammen mit seinem engen Freund Sir Anthony Derville. Aber kaum ist er dort angekommen wird er auch schon in seinem eigenen Haus von Räubern überfallen. In seiner Sorge um die allein lebende Nachbarin Ivana Wadebridge, mit deren Familie sein eigener Vater verfeindet war, stattet er ihr einen Besuch ab und ist fasziniert von ihrer stillen Schönheit und dem mysteriösen Geheimnis das sie umgibt.
    Show book
  • Interstellare Bräute® Programm Sammelband - Bücher 13 - 16 - cover

    Interstellare Bräute® Programm...

    Grace Goodwin

    • 0
    • 2
    • 0
    Ihre skrupellosen Partner - Interstellare Bräute® Programm - Band 13:
    
    Styx, Anführer auf Rogue 5, weiß, dass Harper für ihn und seinen getreuen Vollstrecker Blade bestimmt ist. Als Styx verraten wird, gerät sie ins Kreuzfeuer. Ihre Gefährten müssen vorsichtig vorgehen, um nicht nur die Schlacht um den gesetzlosen Mond zu gewinnen, sondern auch ihr Herz. Dazu werden sie alle Regeln über Bord werfen müssen.
    
    
    Von den Viken erobert - Interstellare Bräute® Programm - Band 14:
    
    Die Koalitionskämpfer Calder, Zed und Axon hatten nichts gemeinsam außer vielen Jahren im Kampf gegen den Hive. Jetzt teilen sie zu viel. Ihnen wurde die gleiche Frau zugeteilt.
    Doch keiner von ihnen möchte teilen.
    Einer nach dem anderen werden sie sie zähmen.
    Sie für sich beanspruchen.
    Möge der beste Mann gewinnen…
    
    
    Die Gefährtin des Commanders - Interstellare Bräute® Programm - Band 15:
    
    Kommandant Karter verdient keine Braut, doch ihm wurde eine zugeteilt. Als Prillon muss er sein Volk schützen und die Koalitionswelten verteidigen. Er hat keine Zeit für eine freche Menschenfrau oder heiße Leidenschaft, die sogar seine Kriegerseele verbrennt. Er wählt einen Sekundanten, um sie gemeinsam zu erobern oder sie auf ewig zu verlieren.
    
    
    Ihr perfektes Match - Interstellare Bräute® Programm - Band 16:
    
    Eine Frau. Zwei Männer. Zwei Welten. Wie wird sie sich entscheiden?
    
    Miranda Doyle hat monatelang einem geheimnisvollen Doktor vom Planeten Trion in den Armen gelegen. Seine geschickten Hände sind zwar nicht nur im Heilen versiert, aber das lockere, unverbindliche Arrangement zwischen den beiden reicht Miranda nicht. Sie will alles und das Programm für interstellare Bräute garantiert ihr nicht nur einen Mann, sondern ein perfektes Match.
    
    Doktor Valck Brax ist in Miranda verliebt, eine Frau von der Erde, die sich wie keine andere seinen Berührungen hingibt. Als er endlich bereit ist sie für immer für sich zu beanspruchen, kündigt er seinen Posten und kehrt mit dem passenden Verpartnerungsschmuck zu ihr zurück. Aber es ist zu spät. Miranda ist verschwunden und hat auf der anderen Seite des Universums einen Prillonischen Krieger für sich gefunden.
    
    Captain Trist Treval von der Kampfgruppe Zakar ist ein abgebrühter Krieger. Er hat sein gesamtes Leben im Krieg verbracht und ist berüchtigt für sein erbarmungsloses Wesen und seine berechnende Art. Sie haben ein Match lauten die Worte, die alles für ihn verändern. Er wird alles und jeden zerstören, der ihm seine reizende neue Partnerin wegnehmen möchte, einschließlich des törichten Trionischen Doktors, der auf dem Schlachtschiff aufkreuzt und behauptet, sie würde ihm gehören.
    
    Sie hat zwar ein eindeutiges Match, aber wen der beiden wird sie als Partner auswählen?
    Show book
  • Ein Junggeselle wird bekehrt - cover

    Ein Junggeselle wird bekehrt

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Marquis von Osminton ist ein sehr begehrter Mann - und noch Junggeselle. Das gedenkt er auch noch eine Weile zu bleiben. Als seine ganz entfernte Cousine Alexia Minton ihn zum ersten Mal um Hilfe bittet, weist er seinen Sekretär an, der jungen Frau in jeder Weise zur Seite zu stehen, und hat ihren Besuch schon bald vergessen. Doch Alexia ist so unerfahren und hilflos im Umgang mit Menschen - und mit Männern im besonderen - daß sie bald schon wieder die Hilfe des Marquis in Anspruch nehmen muß. Und diesmal nimmt sich die Mutter des Marquis der jungen Alexia, ihrer schönen Schwester Letty und ihres kleinen Bruders Peter an. Auch wenn das dem Marquis zunächst gar nicht recht ist, so muß er bald zugeben, daß Alexia die ungewöhnlichste Frau ist, die er je getroffen hat.
    Show book
  • Destiny - Interstellare Bräute Programm- Ascension Saga Band 3 - cover

    Destiny - Interstellare Bräute...

    Grace Goodwin

    • 0
    • 2
    • 0
    Destiny Jones ist eine lausige Prinzessin. Sie ist zynisch und nicht besonders nett, sie wirft sich nicht mit schicken Kleidern in Schale und sie legt keinen Wert auf damenhafte Manieren. Schon gar nicht, wenn sie doch so kurz davorsteht die Leute zu schnappen, die sie umbringen wollen und die nebenbei auch noch ihre Mutter, die Königin von Alera gekidnappt haben. Destinys sexgeiler Körper und die nervige Aleranische Gluthitze könnten ihren Gegnern allerdings noch zuvorkommen. Vennix ist ein erfahrener Profikiller, der im Verborgenen agiert. Nach jahrelangem Einsatz als Elitekämpfer in der Schatteneinheit der Koalition ist er auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt, um für die Sache zu kämpfen, an die er felsenfest glaubtEhre. Sein Leben der Garde der Königin zu widmen war eine einfache Entscheidungals er aber mitansehen muss, wie die begehrenswerteste Frau im Universum immer wieder ihr Leben riskiert, verliert er fast den Verstand.  Destiny gehört ihm. Sein Körper ist ihretwegen aufgewacht. Und sollte seine neue Partnerin glauben, Nix würde einfach nur zusehen, wie sie sich ohne seine geschickten Berührungen quält, dann hat sie sich mächtig getäuscht Gluthitze hin oder her, Destiny jagt einen Mörder. Nix allerdings macht einen auf überfürsorglichen Alphatypen und nach ein paar ultra-heißen Momenten im Bett erklärt er Destiny sogleich zu seiner Partnerin. Und sie ist an einem der gefährlichsten Orte des Planeten untergetaucht. Sollte irgendjemand die Wahrheit herausfinden, dann wäre das ihr Todesurteil. Aber sollte sie jetzt aufgeben ist ihre Mutter für immer verloren.Jedes Mal kurz vorm Ziel angekommen schlüpft ihnen der Feind wie tausend Sandkörner durch die Finger. Die Suche geht weiter. Das Ende ist nah. Und sollte Nix sterben, um sie beschützen wird sie sich das niemals verzeihen.
    Show book
  • Winter im kleinen Fördehaus - Ostsee-Roman - cover

    Winter im kleinen Fördehaus -...

    Evelyn Kühne

    • 1
    • 2
    • 0
    Ausgerechnet zur Winterzeit wagt Mia einen Neuanfang – doch an der Ostsee warten nicht nur verschneite Strände auf sie, sondern auch ein Sturm der Gefühle.
    Als die Physiotherapeutin Mia vor den Scherben ihrer Ehe steht, kreuzt ein Jobangebot gerade zur rechten Zeit ihren Weg: An der Ostsee soll sie sich um Frederik Strothbergs widerspenstige Großmutter Elisabeth kümmern. Bereitwillig nimmt Mia die Herausforderung an, schließlich kann sie nicht für immer auf der Couch ihres besten Freundes unterkommen, und wo könnte ein Neuanfang besser sein als in Glücksburg am Meer?
    Elisabeth erweist sich als hartnäckige Patientin, doch ihr kleines Fördehaus entschädigt Mia auf ganzer Linie. So nah an der See fühlt sie sich wohl und geborgen. Langsam scheint auch ihr Herz zu heilen, als es zwischen ihr und Frederik knistert. Doch inmitten von Schneeflocken und Meereswellen muss Mia feststellen, dass es noch eine andere Frau in Frederiks Leben gibt: Ausgerechnet mit seiner Schwägerin Beatrice scheint Frederik mehr zu verbinden ...
     
    Erfolgsautorin Evelyn Kühne entführt euch mit Gefühl und Tiefgang an die winterliche Ostsee.
    Show book
  • Die zweite Braut von Cold Ashton Manor - cover

    Die zweite Braut von Cold Ashton...

    Ingrid Kretz

    • 0
    • 1
    • 0
    In ihrem dritten historischen Liebes-Roman aus der Regency-Zeit führt die beliebte Autorin Ingrid Kretz in den Südwesten Englands.
    1799: Als der junge Lord Richard Clarke von Cold Ashton Manor und die Apothekerstochter Amber Devaney sich verlieben, erscheint eine gemeinsame Zukunft unmöglich. Zu große Standesunterschiede trennen die beiden voneinander, auch wenn ihre Liebe stark ist. So stark, dass Amber bald ein kleines Geheimnis unter dem Herzen trägt. Seinen Eltern zum Trotz versucht Richard nun erst recht, um ihre Hand anzuhalten.
    Doch plötzlich ist Amber verschwunden. Ihre Familie schweigt sich aus und Richard verzweifelt. Als er auch nach langer Suche keinen Hinweis auf Ihr Verbleiben findet, muss er sich der Frage stellen: Kann er Amber noch irgendwann finden oder soll er die Zweckehe eingehen, die seine Eltern ihm vorgeschlagen haben?
    Eine packende Geschichte, die immer wieder eine unvorhersehbare Wendung nimmt.
    Show book