Subscribe and enjoy more than 1 million books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Nur ein Funke - cover

Nur ein Funke

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 7
  • 51
  • 1

Summary

Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren

Other books that might interest you

  • Julia Collection Band 14 - Komet der Leidenschaft Zu dir oder zu mir? Unter dem Stern der Liebe - cover

    Julia Collection Band 14 - Komet...

    Elizabeth Bevarly

    • 0
    • 1
    • 0
    KOMET DER LEIDENSCHAFT von BEVARLY, ELIZABETH
    Etwas Atemberaubendes soll passieren, wenn der Komet Bob wieder über Endicott erscheint... Angies Wunsch geht in Erfüllung! Während einer Recherche in Ethans Schlafzimmer, wird sie von dem attraktiven Hausherrn überrascht. Genau in dem Moment, als der Komet erscheint.
    
    ZU DIR ODER ZU MIR? von BEVARLY, ELIZABETH
    Magisch fühlt sich der Astrophysiker Willis nach Endicott gezogen. Wegen des Kometen Bob, vor allem aber wegen seiner Jugendliebe Rosemary. Schon immer fühlten sich beide zueinander hingezogen. Aber können sie jetzt ihre Leidenschaft endlich ausleben?
    
    UNTER DEM STERN DER LIEBE von BEVARLY, ELIZABETH
    Für Kirby sind Kometen so verlässlich wie der Mann, von dem sie träumt: James Nash. Für ihn sind es Vagabunden ohne Ziel wie er selbst. Doch beide haben sich vom Glücksstern Bob etwas gewünscht - und sind ihrem jäh entflammtem Verlangen ausgeliefert ...
    Show book
  • Julia Collection Band 08 - Ein Mann zum Heiraten? Eine Frau zum Heiraten? Heirat nicht ausgeschlossen? - cover

    Julia Collection Band 08 - Ein...

    Penny Jordan

    • 0
    • 2
    • 0
    EIN MANN ZUM HEIRATEN? von JORDAN, PENNY
    Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun alleine aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht.
    
    EINE FRAU ZUM HEIRATEN? von JORDAN, PENNY
    Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Brad Stevenson gemacht.
    
    HEIRAT NICHT AUSGESCHLOSSEN? von JORDAN, PENNY
    Drei Maxime haben die feurige Star Flower bisher durchs Leben gebracht: Sex - gerne. Liebe - auf keinen Fall. Heirat - völlig ausgeschlossen. Nur ihr neuer Chef Kyle will sich nicht so recht an diese Regeln halten.
    Show book
  • Black Summer – Teil 1 - Liebesroman - cover

    Black Summer – Teil 1 - Liebesroman

    Any Cherubim

    • 2
    • 1
    • 0
    Offene Boots, Lederjacke, zerrissene Jeans, ein sexy Lächeln – so hatte sich Joy einen FBI–Agenten in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Und diesem Typen soll sie ihr Leben und das ihrer Schwester anvertrauen? Wahrscheinlich wären sie in einem tosenden Hurrikan sicherer als bei diesem unverschämt charmanten Kerl.Seit dem Tod ihrer Mutter hat es sich die neunzehnjährige Joy zur Aufgabe gemacht, sich um ihre kranke Schwester Holly zu kümmern. Die Familie hat eine enge Bindung, bis das schier Unvorstellbare geschieht:
    Kurz vor den Sommerferien konfrontiert der Vater sie mit der Wahrheit, die alles zerstört. Durch sein dunkles Geheimnis bröckelt seine mühsam aufgebaute Fassade. Joy und ihre Schwester werden aus ihrem gewohnten Leben gerissen und drohen in einen Abgrund zu stürzen.                                       Der Black Summer beginnt ...Lesermeinungen:"Ein Buch, das es in sich hat.""Wow! Mehr fällt mir zu diesem Roman im ersten Moment nicht ein, direkt nachdem ich das Buch zur Seite gelegt habe.""Da ist der Autorin aber ein richtiger WOW-Effekt gelungen.
    Dieser Roman ist sowas von heiß, spannend und auch zum Haareraufen."Der zweite und letzte Band ist ab sofort erhältlich!
    Show book
  • Julia Saison Träume aus 1001 Nacht Band 03 - Der Kuss des Prinzen Im Palast der Leidenschaft Herrscher meines Herzens - cover

    Julia Saison Träume aus 1001...

    Sharon Kendrick

    • 1
    • 3
    • 0
    IM PALAST DER LEIDENSCHAFT von KENDRICK, SHARON
    Wie kann Jenna Scheich Rashid überzeugen, dass sie nicht seine Frau werden kann? Sie will aus Liebe heiraten - nicht, weil sie ihm als Kind versprochen wurde. Bis sie ihn erstmals nach Jahren wiedersieht. Ihr Herz rast wie verrückt. Ist er wirklich der Falsche für sie?
    
    DER KUSS DES PRINZEN von KENDRICK, SHARON
    Rose fühlt sich wie im Märchen, als Khalim von Maraban sie mit glutvollen Blicken verzaubert und heiß küsst. Doch schnell ist klar: Sie kann nur seine Geliebte werden, niemals seine Frau! Die Heirat mit einer Bürgerlichen ist verboten für den attraktiven Prinzen …
    
    HERRSCHER MEINES HERZENS von KENDRICK, SHARON
    Ein Mann wie ein Traum: Scheich Hashim kommt aus einer Welt, die für Sienna geheimnisvoll und fremd ist. Aber wenn er sie voller Leidenschaft umarmt, will sie am liebsten für immer bei ihm bleiben. Denn insgeheim ist er vom ersten Moment an der Herrscher ihres Herzens …
    Show book
  • Im sinnlichen Bann des Sizilianers - cover

    Im sinnlichen Bann des Sizilianers

    Penny Jordan

    • 1
    • 1
    • 0
    Louise schlägt das Herz bis zum Hals, als sie sich dem imposanten sizilianischen Castello nähert. Nur der Herzog von Falconari kann den letzten Willen ihrer Großeltern erfüllen! Ausgerechnet der Mann, der sie einst nach einer verbotenen Nacht der Leidenschaft ohne ein Arrivederci verließ. Aber als sie jetzt vor Caesar Falconari steht, gerät sie gegen ihren Willen sofort wieder in seinen erregenden Bann. Dabei darf sie ihm nicht zu nahe kommen! Denn wenn er hinter ihr wohlgehütetes Geheimnis kommt, wird sie womöglich das einzige Glück in ihrem Leben verlieren ...
    Show book
  • Julia Extra Band 384 - Titel 2: Flitterwochen auf Spanisch - cover

    Julia Extra Band 384 - Titel 2:...

    Carol Marinelli

    • 1
    • 2
    • 0
    Der Vertrag ist unterzeichnet: Ab sofort ist Estelle mit dem mächtigen Spanier Raúl Sanchez verheiratet. Nur zum Schein, denn Raúl braucht für einige Zeit eine Frau an seiner Seite … von Flitterwochen in Marbella und den Folgen davon stand nichts im Vertrag!
    Show book