¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Japanisch Vokabelbuch - Thematisch Gruppiert & Sortiert - cover

Japanisch Vokabelbuch - Thematisch Gruppiert & Sortiert

Pinhok Languages

Editorial: Pinhok Languages

  • 0
  • 1
  • 0

Sinopsis

Japanisch Vokabelbuch + Japanisch WörterbuchDieses Japanisch Vokabelbuch beinhaltet mehr als 3000 nach Themengebieten geordnete Wörter und Redewendungen und ist für Lernende aller Stufen geeignet. Die Gliederung der Vokabel ermöglicht es Ihnen selbst zu entscheiden was Sie zuerst lernen möchten. Am Ende des Buches finden Sie darüber hinaus noch 2 Verzeichnisse die Sie wie ein Japanisch Wörterbuch verwenden können.
 
Verwendung des BuchesAnfängern empfehlen wir zuerst vor allem den Kapiteln Verben, Adjektive und Phrasen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Die darin enthaltenen Vokabel und Sätze bilden einen guten Grundwortschatz, auf den Sie später aufbauen können. Durch die beiden Stichwortverzeichnisse am Ende des Buches können Sie dieses Buch auch als einfaches Japanisch-Deutsch und Deutsch-Japanisch Taschenwörterbuch verwenden.
 
Vokabelbücher, Alt aber GutVokabelbücher haben Tradition und sind mittlerweile seit Jahrhunderten im Einsatz. Diese Tradition wird manchmal als veraltet und nicht mehr zeitgemäß missinterpretiert, in Wahrheit spiegelt die Tradition jedoch wider, dass Vokabelbücher schlicht und einfach gut funktionieren und beim Erlernen einer neuen Sprache sehr hilfreich sein können. Die Kombination mit den beiden Stichwortverzeichnissen macht dieses Buch zu einem wertvollen Japanisch Vokabeltrainer, der Ihnen tagtäglich beim Japanisch lernen auf über Jahrzehnte erprobte Art und Weise zur Seite stehen kann.
Disponible desde: 01/06/2019.
Longitud de impresión: 240 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Die dunklen Seiten der Jugendbewegung - Vom Wandervogel zur Hitlerjugend - cover

    Die dunklen Seiten der...

    Christian Niemeyer

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch versucht erstmals seit fünfzig Jahren eine kritische Gesamtdarstellung der deutschen Jugendbewegung, bewusst nicht endend 1933, sondern 1945. Die zentralen Ergebnisse dieser detektivisch angelegten Arbeit werden mittels der provokanten Leitfrage nach einer Erziehung vor Auschwitz organisiert und sind aufrüttelnd, teils schockierend. Zerstört wird endgültig der Mythos, den NS-belastete Jugendbewegungsveteranen - wie die Historiker Günther Franz und Theodor Schieder -
    mittels williger Helfer über Jahrzehnte hinweg und wider besseres Wissen um den Wandervogel und das Meißnerfest vom Oktober 1913 verbreitet haben.
    
    2. Auflage mit einem Vorwort von Micha Brumlik.
    Ver libro
  • Vereint in Zerrissenheit - Die ostdeutsche Generation Z zwischen zwei Welten - cover

    Vereint in Zerrissenheit - Die...

    Nora Zabel

    • 0
    • 0
    • 0
    Die ostdeutsche Generation Z erhebt ihre Stimme für mehr Gerechtigkeit 
     
    Deutschland ist seit über 35 Jahren wiedervereint, doch die Mauern in den Köpfen sind längst nicht abgebaut. Die Kluft zwischen Ost und West scheint größer denn je. Die Stärke der AfD – vor allem bei der jungen Wählerschaft – ist Beleg für eine große Polarisierung. Genau diese Themen greift Nora Zabel in ihrem gesellschaftskritischen Sachbuch auf. Mitte der 1990er Jahre in der mecklenburgischen Provinz geboren, verlor sie niemals die Hoffnung auf eine gleichberechtigte Gesellschaft und engagierte sich schon in ihrer Schulzeit politisch. 
     
    Nora Zabel beschreibt die Hoffnungen, Wünsche und Ängste ihrer Generation Z, die sowohl von der DDR-Vergangenheit als auch der dynamischen Wechselbeziehung zwischen Ost und West geprägt ist. Sie stellt fest: Die Gen Z im Osten ist nach wie vor mit begrenzten Chancen in Bildung und Beruf konfrontiert. Im Westen dagegen stehen jungen Menschen ganz andere Möglichkeiten offen. In Gesprächen mit Wegbegleitern aus Ostdeutschland und Westdeutschland spürt Nora Zabel die Ursachen der Ungleichheit im heutigen Deutschland auf. 
     
    Ein kluges und hoffnungsvolles Plädoyer für soziale Gerechtigkeit und eine bessere Zukunft in Ost und West 
     
    Wird es der Gen Z gelingen, die Gräben zu überwinden und ein neues Kapitel in der ostdeutschen Geschichte zu schreiben? Nora Zabel ist davon überzeugt und ruft in ihrem Buch eindringlich auf, die Deutsche Einheit in den Köpfen und Herzen endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Eine Pflichtlektüre für alle, die an der Zukunft Deutschlands interessiert sind und sich für echte Chancengleichheit einsetzen. 
     
    Für Leser*innen von Jessy Wellmer, Steffen Mau und Ilko Sascha-Kowalczuk.
    Ver libro
  • Dublin - cover

    Dublin

    Ingo Latotzki, Claudia Latotzki

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Hauptstadt der Republik Irland hat sich zu einer der schönsten europäischen Metropolen entwickelt. Unzählige Museen, Kirchen, Kathedralen, Galerien und Theater beweisen, dass Dublin den Titel “Kulturhauptstadt Europas” zu Recht trägt. Historische Architektur ist eingebettet in pulsierende Einkaufs- und Flaniermeilen. Aber wenige Kilometer vom Zentrum entfernt beginnt bereits die Natur mit schroffen Klippen, atemberaubenden Blicken aufs Meer und grünen Wiesen. Die Autoren nehmen Sie auf einen Spaziergang durch die irische Metropole mit, die sich am besten zu Fuss erkunden lässt. Ausgedehnte Gespräche und gemütliche Plaudereien über Gott und die Welt sind in Dublins Wirtshäusern an der Tagesordnung, trotz oder gerade weil es in Irland die “drei grossen Lügen” gibt.
    Ver libro
  • Jenes Gelände - Lebenserinnerungen - cover

    Jenes Gelände - Lebenserinnerungen

    Paul Ignaz Vogel

    • 0
    • 0
    • 0
    Publizist von zeitgeschichtlichem Rang, Pazifist und Nonkonformist, Hofnarr im Visier der Geheimdienste, Arbeitsloser: Das Leben von Paul Ignaz Vogel verlief nicht immer in erwartbaren Bahnen. Als Zeitzeuge schildert er seine Kindheit in der Schweiz, seine Studienzeit unter anderem im geteilten Berlin, seine Sicht auf den Kalten Krieg und die damaligen Zustände in der Schweiz. 1963 gründete er die kritische Zeitschrift neutralität, die keine Tabus akzeptierte – publiziert wird etwa zur Schweiz im Zweiten Weltkrieg, den Jurakonflikt, zu Waffenhandel, Vietnam, Fremdarbeitern – und in der bald namhafte Autoren wie Arnold Künzli, Konrad Farner und Max Frisch publizierten. Es geht um seine Verbindung mit der SPS, in die er ein- und auch wieder austrat, um seine Reise hinter den Eisernen Vorhang, verfolgt von Geheimdiensten, und um seinen Absturz in die persönliche Krise und Arbeitslosigkeit.
    Vogels Erinnerungen sind ein persönliches Buch über ein Leben in einer ereignisreichen Zeit. Gedankenvoll und reflektierend, gleichzeitig bilanzierend und einordnend erzählt es von seinen Erfahrungen in den Spannungsfeldern Judentum und Christentum, zweiter Weltkrieg und neutrale Schweiz, West und Ost im Kalten Krieg sowie Opfer und Täterschaft der Schoa.
    
    
    
    Mit Bildern von Eve Stockhammer
    Ver libro
  • Greta und die Giraffensprache Folge 11: Die Geschichte vom Helfen Die Geschichte zum Abschied - cover

    Greta und die Giraffensprache...

    Sabine Wittemeier

    • 0
    • 0
    • 0
    Was können Kinder von einer Giraffe und zwei Wölfen über Gewaltfreie Kommunikation lernen? Jede Menge!
    Die Wolfskinder Wim und Wilma geraten immer wieder in unangenehme Situationen. Sie spüren sofort, dass es kein schönes Gefühl ist, wenn jemand Blödwolf zu ihnen sagt, sie belügt oder sogar bedroht. Aber ihre instinktiven Reaktionen machen oft alles nur noch schlimmer. Wenn sie doch nur wüssten, wie sie solche Streitereien friedlich lösen können.
    
    Die Geschichte vom Helfen
    Ein Tier braucht Hilfe, doch die anderen Tiere wissen nicht, wie sie richtig unterstützen können. Greta zeigt ihnen, wie wichtig es ist, zuzuhören und zu fragen, was wirklich gebraucht wird, bevor man hilft.
    
    Die Geschichte zum Abschied
    Wim und Wilma müssen die Savanne verlassen und Abschied von ihren Freunden nehmen. Mit Gretas Hilfe lernen sie, dass Abschied nehmen schwer ist, aber auch ein Teil des Lebens und der Freundschaft.
    Ver libro
  • Auschwitz - Terror - Skavenarbeit - Völkermord - cover

    Auschwitz - Terror -...

    Susanne Willems

    • 0
    • 0
    • 0
    Was Auschwitz war, muss man nicht erklären. Wohl aber, wie Auschwitz entstand und welche Funktion das Lager in der deutschen Kriegswirtschaft hatte. Die Historikerin Susanne Willems beschreibt die Genesis des Konzentrations- und Vernichtungslagers. In ihre Darstellung flossen wissenschaftliche Untersuchungen ein, die weltweit vorliegen. Das Lager existierte viereinhalb Jahre. Es wurde am 27. Januar 1945 von der Roten Armee befreit. Heute ist das der Gedenktag für die Opfer der faschistischen Diktatur. Allein in Auschwitz starben weit über eine Million Menschen: als Arbeitssklaven der deutschen Kriegswirtschaft, die aus den von der Wehrmacht besetzten Ländern geholt wurden, und als »unwertes Leben«, wie die Herrenrasse sie nannte. Juden, Sinti und Roma, Homosexuelle. Kinder und Greise, Kranke und Schwache, die nicht ausgebeutet, also »verwertet« werden konnten, wurden in den Gaskammern ermordet. Willems legt die organisatorische Infrastruktur des systematischen Terrors, der Sklavenarbeit und des Völkermordes in Auschwitz offen. Mit Dokumenten belegt sie, wie die SS deutschen Konzernen half, dass diese die Kriegswirtschaft am Laufen hielten und Profit machten.
    Ver libro