Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Puff - Geschichten von Freiern und Huren - cover

Im Puff - Geschichten von Freiern und Huren

Peter Zingler

Publisher: Christine Janson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der erfahrene Barkeeper Marcel erzählt über Zuhälter, Prostituierte und Freier, die er durch seinen Job gründlich kennengelernt hat. Es geht um Geld und Sex, um Macht und Ohnmacht, um falsche Liebe und echte Treue. 

"Wie ein Tier sieht er aus", dachte sie, war aber nicht überrascht, als der Mann sie zärtlich streichelte. Sie wusste wie ihre Kolleginnen, dass dicke Männer oft Genussmenschen sind - nicht nur beim Essen. Trotz einer gewissen körperlichen Unbeweglichkeit sind sie unermüdliche und einfühlsame Liebhaber. Nachdem Anopolus die Frau mit Händen und Mund vorbereitet hatte, ließ er sie auf sich steigen.
Available since: 04/16/2013.

Other books that might interest you

  • Das Football Team Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - eine Umkleidekabine und zwölf knackige Männer - cover

    Das Football Team Erotik Audio...

    Laura Young

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Footballmannschaft,
    ein vergessener Hochzeitstag,
    eine unverhoffte Verführung ...
    Kann man in einer Umkleidekabine zwölf knackigen, nackten Männern widerstehen?
    Jenna kann es nicht ....
    Doch was sagt ihr Mann dazu?
    Gelesen von Irina von Bentheim der deutschen Synchronstimme von Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) aus der TV-Serie "Sex and the City".
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Irina von Bentheim
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 47 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Laura Young und blue panther books ...
    Show book
  • Oh Rosetta - Autobiografie einer Laus - cover

    Oh Rosetta - Autobiografie einer...

    Olympia Press

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie befand sich in jener Stufe der Reife, welche das Nymphenhafte verbindet mit den verlockenden Konturen der werdenden Frau. Ihrem lüsternen Beobachter bot sich ihr Hinterteil dar in Zwillingshalbkugeln rosa strahlenden Lüsters. Rosettas Mutter hatte sie mit größter Aufmerksamkeit vor allem Wissen behütet, das sie in Versuchung hätte führen können. Wie aber hatte es geschehen können, dass dieses unschuldige Geschöpf durch den Wettstreit zweier Lustgreise zu einer der begehrtesten Kurtisanen wurde?
    Show book
  • 99 erotische S M-Fantasien - Von Zart bis Hart - cover

    99 erotische S M-Fantasien - Von...

    Achim F. Sorge, Andreas...

    • 0
    • 3
    • 0
    In diesen 99 Storys dreht sich alles um das bizarre Phänomen Lustschmerz, den bittersüßen Genuss der erotischen Qual, die ihre Anhänger auf so einzigartige Weise befriedigen kann und unendliche Lustmöglichkeiten bietet. Denn wenn's um fantasievolle, tabulose, "verbotene" Praktiken geht, können Fans dieser speziellen Spielarten sehr kreativ sein und Dinge miteinander tun, die für andere absolut jenseits der Vorstellungskraft liegen … Diese prickelnden S/M-Geschichten turnen an, sind "schmutzig" & niveauvoll zugleich, überraschen & verführen und sind teilweise auch mal hart & heftig. Wer beim Sex das Besondere sucht wird hier fündig: 99 x berauschende Geilheit!
    Show book
  • Erotik für's Ohr Pikante erotische Geschichten - cover

    Erotik für's Ohr Pikante...

    Max van Geil

    • 0
    • 0
    • 0
    Kurze Erotik Geschichten in denen Hetero-Sex - mal träumerisch sanft - mal klar und deutlich beschrieben wird. Mal wird erotische Träumerei zu Weihnachten, zum Geburtstag oder im Taxi serviert. Selbstverständlich darf die hinreißende Anhalterin nicht fehlen.
    Show book
  • Jennifer: Phantasien und sinnliche Abende 1 - Erotische Novelle - cover

    Jennifer: Phantasien und...

    Sofia Fritzson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Robin starrt sie an und als er ihr in die Augen sieht, füllt sich ihr ganzer Körper mit Hitze und Erregung. Die Hand, die bis jetzt auf ihrem Bauch gelegen hatte, beginnt sich nach oben zu bewegen und legt sich um eine ihrer Brüste. Sie beißt sich auf die Lippen und wünscht sich, dass er sie weiter anfasst, überall. Aber er hält einfach ganz leicht ihre Brust, als wäre sie etwas ganz zerbrechliches, das er nicht verlieren will."Jennifer hat sich daran gewöhnt von anderen Menschen enttäuscht zu werden. Adrian, der Vater ihres ungeborenen Kinders, ist da keine Ausnahme. Seit er sie sitzengelassen hat, muss sie sich alleine durchschlagen. Doch dann trifft sie Robin, Adrians Freund. Er ist süß, sensibel, ruhig und kümmert sich um sie. Ist er die Ausnahme? Nach einem unerwarteten Kuss keimt in Jennifer neue Hoffnung. Wird es für sie doch noch eine glückliche Zukunft geben? Oder macht der Kuss nur noch alles komplizierter?... -
    Show book
  • Gangbang-Spiele - Einer ist nicht genug - cover

    Gangbang-Spiele - Einer ist...

    Raey Weishaupt

    • 0
    • 0
    • 0
    Einige Männer tragen das Verlangen in sich, sich mächtig zu fühlen und Menschen zu ihrem Vorteil zu manipulieren, einige Frauen wiederum genießen es benutzt zu werden und sich vollständig einem oder sogar mehreren Männern hinzugeben. Auch die Protagonisten aus "Alleinerziehend", "Dein Freund und Helfer", "Karatetraining" und "Strafe muss sein" entdecken den sexuellen Genuss eines Gangbangs für sich, egal ob korrupte Polizisten, eifersüchtige Freunde, eine einsame Mutter oder ein türkisches Mädchen und ihr Karatetrainer, sie alle verbindet das Erlebnis eines harten Gruppenficks.
    Show book