Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Danny in der Krise Sollte er die Schuld - Dr Norden Extra 232 – Arztroman - cover

Danny in der Krise Sollte er die Schuld - Dr Norden Extra 232 – Arztroman

Patricia Vandenberg

Verlag: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

»Du kannst die Augen wieder aufmachen!« Fabian Kammerloher stand hinter seiner Freundin Janine und spähte über ihre Schulter hinüber zum Tisch, wo ein riesiger Blumenstrauß stand. Der Stolz über seine gute Idee stand ihm ins Gesicht geschrieben. »Tataaaa!« Janine tat, wie ihr geheißen. »Oh, Fabian!« Fassungslos starrte sie auf die Rosen in allen erdenklichen Rottönen. »Die sind ja wunderschön.« Ihre Stimme zitterte und verriet, dass sie den Tränen nahe war. Fabian nahm sie an den Schultern und drehte sie zu sich herum. »Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken soll, dass du dich bei deinem Chef so sehr für Jason und die Hyperthermie-Behandlung eingesetzt hast«, erklärte er heiser. »Ohne dich wäre er heute nicht mehr am Leben.« »Ach was!« Sie schüttelte den Kopf. »Er ist ein zäher kleiner Bursche und …« Ihre Stimme versagte. Fabian ahnte, was in ihr vorging. »Glaubst du immer noch, ich bin nur mit dir zusammen, weil du uns so viel geholfen hast?« Janine wich seinem Blick aus.
Verfügbar seit: 22.05.2024.
Drucklänge: 100 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Der Mann mit der entstellten Lippe - Markus Hamele liest Sherlock Holmes Folge 8 (Ungekürzt) - cover

    Der Mann mit der entstellten...

    Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Londoner Hafenviertel verschwindet der angesehene Gentleman Neville St. Clair spurlos. Alle Beweise sprechen für Mord und der einzige Verdächtige ist ein Bettler mit grausam entstellter Lippe. Aber was sind seine Motive? Und wo ist die Leiche? Sherlock Holmes und Dr. Watson durchstreifen die Opiumhöhlen Londons, um der Lösung des Falls auf die Spur zu kommen.
    Zum Buch
  • Natur und Mensch - Erzählung nach Adalbert Stifter - cover

    Natur und Mensch - Erzählung...

    Adalbert Stifter

    • 0
    • 0
    • 0
    Einschlafhilfe für Erwachsene als Hörbuch: 
     Tauche ein in die ruhige Welt von Adalbert Stifters "Kalkstein" – moderne Überarbeitung, literarisch, sanft gesprochen und ideal zum Einschlafen. 
    Natur und Mensch ist Teil der Serie Einschlafgeschichten für Erwachsene und verbindet klassische Literatur mit beruhigender Vorlesestimme und ruhigem musikalischem Hintergrund. Perfekt zum Abschalten, Runterkommen und Einschlafen – für alle, die Entspannung in Sprache, Natur und Tiefe suchen. 
    Überarbeitet für Hörbuch von Fuxini Media 
    Ambient-Musik von Schwartzy, C. Haugen und J. Patitucci
    Zum Buch
  • Konfuzius (Buch 14) - cover

    Konfuzius (Buch 14)

    Konfuzius, Richard Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Konfuzius (Buch 14) Konfuzius war ein chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie. Er lebte vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. und wurde unter dem Namen Kong Qiu in der Stadt Qufu im chinesischen Staat Lu (der heutigen Provinz Shandong) geboren, wo er auch starb.
    Das zentrale Thema seiner Lehren war die menschliche Ordnung, die seiner Meinung nach durch Achtung vor anderen Menschen und Ahnenverehrung erreichbar sei.
    
    Dieses Buch, mit seinen 47 Abschnitten das längste der ganzen Sammlung, wird von verschiedenen chinesischen Kommentatoren einem unmittelbaren Schüler Kungs, dem Yüan Hiën (literarische Bezeichnung Dsï Sï), zugeschrieben. Als Beweis dafür wird angeführt, daß der erste Abschnitt des Buches mit dem Vornamen des genannten Schülers beginnt, was sonst, wenn die Schüler redend eingeführt werden, nie der Fall ist.
    Zum Buch
  • Mrs McWilliams und der Blitz - cover

    Mrs McWilliams und der Blitz

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine humorvolle Gruselgeschichte von Mark Twain. Gelesen von Andreas Fröhlich.
    Mortimer MacWilliams erwacht in einer schwülen Sommernacht von den Rufen seiner Frau Evangeline. Die hat ich im Schuhschrank versteckt, da sie sich schrecklich vor Gewittern, noch mehr vor Blitzen fürchtet. Und tatsächlich rumpelt und leuchtet es durch die Fensterläden. Anfangs genervt von der Angst seiner Frau, später davon angesteckt, unternimmt Mortimer allerlei Dinge, um sich gegen die Blitze zu wappnen. Als die vermeintlichen Schutzmaßnahmen ihren skurrilen Höhepunkt erreichen, springen die Fensterläden auf und ... hören Sie selbst.
    Zum Buch
  • Die gar traurige Geschichte mit dem Feuerzeug - cover

    Die gar traurige Geschichte mit...

    Heinrich Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Eltern der jungen Pauline gehen aus und lassen sie mit den beiden Katzen Minz und Maunz daheim. Als Paulinchen Zündhölzer entdeckt, die ihre Eltern auf dem Tisch liegen gelassen haben, entzündet sie diese.
    Zum Buch
  • Der gute Handel - Märchenstunde Folge 58 (Ungekürzt) - cover

    Der gute Handel - Märchenstunde...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Bauer verkauft für sieben Taler seine Kuh. Auf dem Heimweg quaken Frösche "ak, ak, ak, ak." Er denkt, sie meinen "acht" Taler, will sie belehren und wirft ihnen das Geld in den Teich. Als er das Fleisch der nächsten Kuh zur Stadt bringt, bellt ein Hund "was, was, was, was." Der Bauer denkt, er will "was" haben und lässt die Meute alles fressen. Der Metzger, dem der Hund gehört, soll es ihm nach drei Tagen auszahlen, doch der prügelt ihn hinaus. Er klagt es dem König, da lacht dessen Tochter das erste Mal in ihrem Leben. Dafür soll er sie heiraten, doch ihm reicht seine Frau. Der ärgerliche König verspricht ihm "fünfhundert". Davon lässt sich der Torwächter 200 schenken, den Rest tauscht ihm ein Jude in schlechte Groschen und jammert, als es sich als Schläge herausstellt. Der König lacht, und der Bauer darf sich aus der Schatzkammer bedienen. Im Wirtshaus zählt er das Geld und schimpft auf den König, dass er es ihm nicht selbst gab. Dafür zeigt ihn der Jude an, soll ihn zum König bringen und leiht ihm dazu seinen Rock. Der Bauer bezichtigt ihn der Lüge, bekommt erneut Geld und behält den Rock.
    Zum Buch