Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Teufelsspiel - cover

Teufelsspiel

Owen Parker

Maison d'édition: 110th

  • 2
  • 4
  • 0

Synopsis

Mit Andrew Miller will niemand etwas zu tun haben. Merkwürdige Dinge geschehen in seiner Gegenwart. Er gilt als sonderbar. Manche meinen sogar, er sei besessen. Dann geschehen etliche Morde im Dorf. Junge Mädchen werden grausam hingerichtet. Hat Andrew etwas damit zu tun? Merkwürdig erscheint, dass er von einem Tag auf den anderen, virtuos die Kirchenorgel spielen kann…
Disponible depuis: 20/05/2015.
Longueur d'impression: 53 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • BLUTNACHT - Horrorthriller - cover

    BLUTNACHT - Horrorthriller

    Tim Curran

    • 0
    • 1
    • 0
    Vier junge Mädchen, verloren in einem großen, dunklen Wald.
    Vier junge Mädchen, gejagt von einem urzeitlichen Monster.
    Vier junge Mädchen, gefangen in einem tödlichen, uralten Opferritual. Um den nächsten Morgen zu erleben, müssen sie jeden Funken Instinkt einsetzen, der ihnen noch geblieben ist. So etwas wie Zivilisation existiert für sie nicht länger. Sie müssen genauso blutrünstig und raubtierhaft werden wie die Kreaturen, die sie jagen.
    Nur eine von ihnen kann überleben. Die gerissenste des Rudels. Nur sie wird zur Braut der Blutnacht werden …
    Voir livre
  • The Asylum Confessions - Beichten der Wahnsinnigen - Thriller - cover

    The Asylum Confessions -...

    Jack Steen

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie verlassen diese Anstalt immer als Leiche. Doch zuvor müssen sie mir ALLES beichten.
    Mein Name ist Jack Steen. Ich bin der Nachtpfleger in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke. Für die, die auf meine Station kommen, werde ich das letzte Gesicht sein, das sie sehen. Ich bin ihr Todesengel.
    Unser Deal ist ganz simpel: Sie legen auf dem Sterbebett ein Geständnis ab, und ich helfe ihnen, ihren Tod weniger schmerzhaft zu gestalten. Aber sie müssen mir die wahre Geschichte erzählen, das, was niemand weiß.
     
    Die Buchreihe The Asylum Confessions von Jack Steen (angeblich das Pseudonym einer Bestsellerautorin) entwickelte sich zum Underground-Hit und soll sogar verfilmt werden. Bei diesen brutalen Geschichten handelt es sich um die fiktiven Geständnisse geisteskranker Straftäter in der Todeszelle, von denen einige von realen Verbrechen inspiriert sind.
    Voir livre
  • Es spukt in Craven Manor - Thriller - cover

    Es spukt in Craven Manor - Thriller

    Darcy Coates

    • 0
    • 2
    • 0
    Daniel sucht dringend einen neuen Job, als er einen mysteriösen Brief erhält. Jemand bietet ihm die Stelle des Hausmeisters in einem Anwesen namens Craven Manor an.
    Als er dort ankommt, läuten seine Alarmglocken. Das Gelände ist völlig zugewuchert und es ist klar, dass in dem alten Haus längst niemand mehr wohnt.
    Aber es erwarten ihn weitere schriftliche Anweisungen und sein erstes Gehalt …
    Als Daniel sich abends einen Drink im Pub gönnt, erzählt ihm der Barkeeper die Geschichte von Craven Manor. Eine Geschichte über einen Familienfluch, eine Wahnsinnige, die ihre Tochter ermordete und deren Geist noch in dem Herrenhaus umherstreifen soll …
    Daniel glaubt nicht an so etwas. Doch weshalb wurde er in das unheimliche Haus gelockt? Welches Geheimnis verbirgt sich in den Mauern von Craven Manor?
    New York Journal of Books: »Gespenstisch und unheimlich und äußerst spannend.«
    Eine neue, fesselnde Spukhausgeschichte von Darcy Coates, der australischen Autorin vieler unheimlicher Bestseller.
    Voir livre
  • Im Haus der stillen Gefährten - Eine Geistergeschichte - cover

    Im Haus der stillen Gefährten -...

    Laura Purcell

    • 0
    • 1
    • 0
    Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben ... 
    
    
    Nach dem Tod des Schwiegervaters zieht Belinda Bainbridge mit ihrem Mann und den Kindern auf den abgelegenen Familienstammsitz 
    
    The Bridge.
    
    
    Doch das Anwesen entpuppt sich schnell als düsteres Erbe, dessen Vergangenheit von Gerüchten durchzogen ist. Besonders die stillen Gefährten – unheimliche, lebensgroße Holzfiguren – üben eine beunruhigende Faszination auf den Sohn Freddie aus. Plötzlich weiß er Dinge über 
    The Bridge,
    die Belinda sich nicht erklären kann.
    
    
    Und mit jedem Tag geschieht in diesem Haus etwas, das sich ihrer Kontrolle mehr und mehr entzieht.
    
    
    Laura Purcell kehrt zurück in das düstere Haus ihres Bestsellers 
    
    Die stillen Gefährten.
    
    
    Beide Bücher sind unabhänging voneinander lesbar. 
    
    The Times:
    »Purcells Fähigkeit, Alltägliches mit dem Makabren zu verbinden, bleibt beeindruckend.«
    
    Susan Stokes-Chapman:
    »Ein Gothic-Roman, der einen weit nach Mitternacht weiterlesen lässt und dazu bringt, mit eingeschaltetem Licht zu schlafen.«
    
    Rosie Andrews:
    »
    Im Haus der stillen Gefährten
    ist genau das, was man von Laura Purcells Rückkehr in die Welt von
    Die stillen Gefährten
    erwartet: nervenaufreibend und unheilvoll. Eine düstere Lektüre.«
    Voir livre
  • Das Haus des Exorzisten – Buch 2 - Thriller - cover

    Das Haus des Exorzisten – Buch 2...

    Nick Roberts

    • 0
    • 1
    • 0
    Wer den Teufel jagt, findet die Hölle.
    
    Drei Jahre nach den albtraumhaften Ereignissen im Haus des Exorzisten versucht die Familie Hill, zur Normalität zurückzukehren – bis sie ein erschreckender Anruf erreicht. Daniels Bruder will das alte Farmhaus kaufen, um eine von Amityville inspirierte Spukattraktion daraus zu machen.
    Und so erwacht in dem alten Gemäuer erneut die dunkle Macht, und unter den Besuchern breitet sich unheilbarer Wahnsinn wie eine Krankheit aus.
    Denn das Böse war niemals verschwunden. Es hat nur gewartet.
    Voir livre
  • Geister in Blackwood House - Ein Spukhaus-Roman - cover

    Geister in Blackwood House - Ein...

    Darcy Coates

    • 0
    • 2
    • 0
    Blackwood House begrüßt seine neuen Besitzer. 100 Jahre des Wartens werden endlich belohnt.
    Mara ist die Tochter von betrügerischen Spiritualisten. Ihre Kindheit war geprägt von Séancen und vorgetäuschten Geistererscheinungen.
    Als Mara ihre Familie verließ, schwor sie sich, dass solch dummer Aberglaube nie wieder Platz in ihrem Leben finden wird. Nun lebt sie mit ihrem Freund Neil in einer Welt, die auf Rationalität beruht.
    Dann kaufen sie das Blackwood House.
    Sie wurden gewarnt, dass in dem verfallenen Gebäude seltsame Dinge geschehen, und tatsächlich: Türen öffnen sich von allein, in der Nacht hören sie Kinder schreien, ein Schaukelstuhl wippt pausenlos vor sich hin. Doch das ist erst der Beginn des Unheils.
    Wohnen sie in einem Spukhaus? Mara will davon nichts hören. Das ist nur ausgeklügelter Schwindel … Aber wenn Geister nicht real sind, wer oder was haust dann in ihrem Haus?
    Ihr liebt Geistergeschichten? Dann lest die Romane von Darcy Coates. Ihre Fans lieben es, wenn beim Lesen die kalten Finger der Angst die Wirbelsäule hinaufkrabbeln.
    Voir livre