Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Engel weinen nicht - cover

Engel weinen nicht

Omnec Onec, Anja Schäfer

Casa editrice: DISCUS Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Autobiographie einer Außerirdischen: Erfahrungen auf der ErdeEngel weinen nicht ist die atemberaubende Fortsetzung von Omnec Onecs Autobiographie Ich kam von der Venus. In diesem Buch geht es um das irdische Leben der Venusierin, die als Kind von der astralen Venus auf die Erde kam und in den USA der fünfziger Jahre aufwuchs. Schwierige Familienverhältnisse, ständige Ortswechsel und eine spirituell nicht erweckte Umgebung stellten für das bewusste Kind von der Venus sehr herausfordernde Bedingungen dar. Der telepathische und manchmal auch physische Kontakt mit ihren Freunden und Verwandten von der Venus sowie das Wissen um ihre Mission gaben Omnec die Kraft, dieses Leben zu ertragen und in Liebe zu meistern. Weitere Lichtblicke waren ihre Begegnungen mit Indianern, die in ihr die prophezeite Große Weiße Hoffnung erkannten, und in späteren Jahren die Wiederbegegnung mit ihren spirituellen Lehren durch Paul Twitchell, der sie von einer Astralreise zur Venus wiedererkannte. Langsam wurde Omnecs Weg an die Öffentlichkeit geebnet und die Erfüllung ihrer Mission als Botschafterin der Venus nahm mit der Veröffentlichung ihrer Lebensgeschichte durch Wendelle C. Stevens Gestalt an. Der Titel Engel weinen nicht geht auf eine Kindheitsanekdote zurück.
Disponibile da: 17/01/2025.
Lunghezza di stampa: 232 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Ohne Ansehen der Person - Wie ich als blinder Richter Menschen begegne - cover

    Ohne Ansehen der Person - Wie...

    Andrea Stahl

    • 0
    • 0
    • 0
    "Dann werde ich eben Richter", verkündet André Stahl schon als Schuljunge seinen erstaunten Klassenkameraden von der Förderschule, als sie ihn damit aufziehen, dass aus ihm wegen seiner schlechten Augen ja wohl weder ein Feuerwehmann noch ein Polizist werden kann.
    Heute sorgt er als Richter dafür, dass seinen Mitmenschen Gerechtigkeit zuteilwird.
    In dieser lebendigen und authentischen Autobiografie verknüpft André Stahl seinen Werdegang geschickt mit kuriosen Fällen aus dem juristischen Alltag an einem Betreuungsgericht und kernigen Anekdoten aus dem richterlichen Hinterzimmer. Dabei erzählt er in zweifacher Hinsicht eine Hoffnungsgeschichte. Sie zeigt, wie es gelingen kann, vermeintlich unüberwindbare Hindernisse doch zu übersteigen, und sie berichtet von Menschen, die das Leben in der einen oder anderen Form nicht begünstigt hat, von deren Hoffnung, zwischen Entmündigung, Einweisung und Zwangsmedikation auf einen weisen und gerechten Richter zu treffen.
    Das Buch beschreibt seinen harten, manchmal auch komischen, aber immer sehr menschlichen Weg aus einer denkbar ungünstigen Startposition zu einem scheinbar unrealistischen Ziel.
    Mostra libro
  • Dumbledore - Die inoffizielle Biografie des berühmten Schulleiters von Hogwarts - cover

    Dumbledore - Die inoffizielle...

    Irvin Khaytman, Millicent...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Welt rund um Harry Potter und die Phantastischen Tierwesen steckt voller unglaublicher Figuren, aber keine ist so bekannt und zugleich geheimnisvoll wie Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Doch selbst die magische Gesellschaft ist sich uneinig, wer der Schulleiter von Hogwarts wirklich ist. Ein herzensguter Zauberer oder ein eiskalter Manipulator? Ist er allwissend oder einfach nur ein Hochstapler? Und was hat ihn in den letzten Jahren seines Lebens wirklich angetrieben? Dieses magische Buch erzählt aus dem Leben des größten Zauberers aller Zeiten, analysiert sein Verhalten sowie seine Motive und deckt seine letzten Geheimnisse auf. Danach wirst du Dumbledore in einem ganz neuen Licht sehen!
    »Eine großartige, längst überfällige Biografie. Muss man gelesen haben!«
    – Madame Olympe Maxime, über dieses Buch
    Mostra libro
  • trans(*)parent - Wie eine Normvariante der Natur ihren Weg findet - cover

    trans(*)parent - Wie eine...

    Christin Löhner

    • 0
    • 0
    • 0
    Christin ist - nun ja, Christin ist eben Christin. Christin ist eine ganz normale Frau und Christin möchte Dir hier erzählen, wieso das eigentlich gar nicht so normal ist und wie es dazu gekommen ist, das Christin Christin wurde. Verwirrend? Ja, das war es viele Jahre lang für mich auch.    Ich war nicht immer Christin, so viel müsstest Du inzwischen schon verstanden haben. Und doch ist mein heutiger, offizieller und rechtsgültiger Name Christin. Nach vielen anderen Vornamen, die ich ausprobiert hatte und die mir nach kürzester Zeit nicht mehr gefielen, habe ich mich für diesen entschieden. Und da es ja irgendwie trendy ist, auch noch einen zweiten Vornamen zu haben, entschied ich mich dann noch für Sophie.    Ich bin transsexuell, eine transsexuelle Frau, oder - für mich - eben einfach eine ganz normale Frau.    Ich möchte Dir schonungslos, aber auch gefühlvoll und möglichst detailliert erzählen, wie mein Leben als transsexuelle Frau bisher so war und auch in Zukunft weitergehen wird. Es werden viele Geschichten aus meiner Kindheit, Gefühle, Gedanken, schöne Geschichten, traurige Geschichten, aber natürlich auch viele Probleme erzählt und ich werde versuchen, so wenig wie möglich zu vergessen und so viele Erinnerungen wie möglich einzubauen.    Dies ist eine Autobiographie über mein Leben und meinen Weg als transsexuelle Frau und sie soll Dir anhand meines Beispiels zeigen, wie solch ein Leben aussehen kann und wie man Hürden und Probleme überwindet.    Ich hoffe sehr, das ich mit diesem Buch das Verständnis und die Akzeptanz und auch Toleranz in der Gesellschaft steigern kann und neben den immer häufiger werdenden Medienberichten soll es dazu beitragen, dieses Thema in die Welt hinaus zu tragen und verständlich zu machen.    Es ist zwar schön und positiv, dass das Thema inzwischen immer öfter medial aufgegriffen wird, wir können trotzdem nicht genug dafür tun, um es noch mehr an die Öffentlichkeit zu bringen und so die Akzeptanz, die Toleranz und vor allem überhaupt auch das Wissen um uns in der Gesellschaft zu schüren. Viel zu oft werden transsexuelle Personen nach wie vor als Psychopathen, als kranke oder gar perverse Menschen hingestellt, diskriminiert, geschlagen und auch erschlagen.    Dies alles möchte ich mit meinem Buch und auch mit meiner sonstigen Arbeit im sozialen Bereich diese Themen betreffend, ändern und dafür setze ich mich ein.
    Mostra libro
  • Göring und Goebbels - Ihr Aufstieg im NS-Regime von den Ursprüngen bis zum Untergang - cover

    Göring und Goebbels - Ihr...

    Dieter Wunderlich

    • 0
    • 0
    • 0
    Hermann Göring und Josef Goebbels waren zwei der bedeutendsten Akteure im nationalsozialistischen Regime. Beide gehörten zu den frühesten Anhänger Adolf Hitlers und stiegen in die höchsten Ränge der NSDAP und der Regierung des Dritten Reichs auf. Hermann Göring wurde im Ersten Weltkrieg als Fliegerheld gefeiert, aber seine militärische Karriere endete 1918 abrupt. In Hitlers Bewegung sah der eitle Selbstdarsteller eine Chance, ein neues, abenteuerliches, gewissermaßen heldisches Leben führen zu können. Seine persönliche Schuld an den Verbrechen des NS-Regimes hat er in den Nürnberger Prozessen verleugnet. Das Gericht konnte ihm aber Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit nachweisen und verurteilte ihn zu Tode. Joseph Goebbels scheiterte mit seinem Wunsch, Journalist oder Schriftsteller zu werden. Von daher klagte er über die Ungerechtigkeit in der Welt, trat für den Sozialismus ein und suchte verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Den glaubte er schließlich als glühender Jünger Adolf Hitlers gefunden zu haben. Goebbels wurde ein enger Vertrauter Hitlers und war durch seine Rolle als Propagandaminister maßgeblich für die Verbreitung des NS-Ideologie verantwortlich. Nach Hitlers Suizid vergifteten Joseph Goebbels und seine Frau Magda ihre sechs Kinder und anschließend sich selbst.
    Mostra libro
  • Der blaue Lampion - Stories von unterwegs (Ungekürzte Autorenlesung) - cover

    Der blaue Lampion - Stories von...

    Dennis Gastmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Welt ist groß, rund und leuchtend blau - und Dennis Gastmann hat sie erlebt. Mal in Streiflichtern, mal in aller Farbenpracht, mal wie im Fiebertraum von Andalusien bis Allahabad, von Sydney bis Swakopmund, von den tausend Lichtern Manhattans bis Madurai, der tamilischen Stadt der Tempel und Zauberer.
    
    In diesem Hörbuch erzählt der gefeierte Reporter von seinen abenteuerlichen Reisen. Er zieht mit einem Goldsucher durch die australische Wüste, tanzt mit Finnlands bekanntestem Tangolehrer, philosophiert auf Taiwan mit einem chinesischen Dissidenten über den Preis der Freiheit. In Indien kniet er vor dem Oberhaupt der Hijra, des dritten Geschlechts, in Kalifornien rollt er durch ein "Drive-in-Funeral", in Südspanien begleitet er die kuttentragenden Geldeintreiber des "Klosters der Kassierer" auf wenig gottesfürchtiger Mission. Gastmann besucht den "patriotischen Unterricht" an Putins früherer Grundschule, wo Kinder lernen, Kalaschnikows zu bedienen - und gerät in die Fänge des russischen Geheimdiensts.
    
    Leuchtende, berührende, bisweilen wahnwitzige Geschichten und Erlebnisse - rund um jene Kugel, die der liebe Gott für uns Menschen an den Nachthimmel gehängt hat: den blauen Lampion.
    Mostra libro
  • H P Lovecraft (Autorenbiografie) - cover

    H P Lovecraft (Autorenbiografie)

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Howard Phillips Lovecraft (1890- 1937), meist nur H. P. Lovecraft, war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der einflussreichsten Autoren der Horrorliteratur im 20. Jahrhundert und wird häufig mit dem Begriff „kosmischer Horror“ in Verbindung gebracht, der Angst vor dem Unbekannten und der Unermesslichkeit des Universums thematisiert. Lovecraft wurde in eine wohlhabende Familie geboren, doch sein Leben war von Tragödien geprägt. Sein Vater erlitt einen Nervenzusammenbruch und wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen, als Lovecraft erst drei Jahre alt war. Seine Mutter, die ihn überbehütet erzog, litt ebenfalls unter psychischen Problemen. Lovecraft war ein hochbegabtes Kind, das früh Interesse an Literatur und Wissenschaft zeigte, insbesondere an Astronomie. Aufgrund gesundheitlicher und psychologischer Probleme musste er jedoch die Schule abbrechen und führte ein zurückgezogenes Leben.
    Mostra libro