Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Bussard-Bande - Auf der Suche nach dem Spion - Ein Weihnachtskrimi - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Bussard-Bande - Auf der Suche nach dem Spion - Ein Weihnachtskrimi

Noah Weyel

Publisher: Bibellesebund Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Endlich ist mal was los in Nicks Heimatort: Ein Spion geht um und in einer Computerfirma wurden die Pläne für einen neuen Laptop gestohlen. Ausgerechnet Nicks Nachbarn trifft es besonders hart. Und das so kurz vor Weihnachten. Klar, dass sich die Bussard-Bande darum kümmert. Jetzt können die vier Freunde endlich ihren ersten Fall aufnehmen! Wer hat hier was zu verheimlichen? Was hat es mit der neuen Mitschülerin auf sich? Und warum geraten sie plötzlich so in Streit? Kann Nick sich ein Beispiel an Jesus, dem besten Versöhn-Profi, nehmen und Frieden stiften? Auf der Suche nach dem Spion stürzen Pia, Tom, Aaron und Nick sich in ein gefährliches Abenteuer. Wem können sie überhaupt noch trauen?

Ein spannender Leseadventskalender!
Available since: 10/28/2022.
Print length: 104 pages.

Other books that might interest you