Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir - (Urban Fantasy) - cover

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir - (Urban Fantasy)

Nicole Böhm

Publisher: Arkani Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.

Dies ist der 18. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Bände 25-36 (Staffel 3)
Bände 37-40 (Staffel 4)

Das schwarze Element (die neue Reihe im Seelenwächteruniversum)
Bände 1-7
Available since: 06/01/2023.
Print length: 150 pages.

Other books that might interest you

  • Geschichten aus den 90ern - Mein Lieblingssong Band 3 (ungekürzt) - cover

    Geschichten aus den 90ern - Mein...

    Stephan Falk, Andreas Ryll

    • 0
    • 0
    • 0
    Die 90er-Jahre waren geprägt von musikalischen Highlights wie Alternative Rock, Eurodance, Boybands und Grunge. In diesem Album präsentieren die Hosts Falk und Ryll 18 Lieblingssongs der 90er und die sehr persönlichen Geschichten ihrer Gäste. Anke Loscheider wählte "Creep" von Radiohead - erst gehasst, dann geliebt, für sie ein ewiger Musikschatz. Bestsellerautor Arno Strobel favorisiert die Live-Version von 1994 von "Hotel California". Journalist Stephan Kaußen beschreibt "Civil War" von Guns N' Roses als Soundtrack einer Umbruchszeit 1991. Dietmar Wunder, die deutsche Synchronstimme von Daniel Craig, entschied sich für "Westside" von TQ aus den späten 90ern. Die Singer-Songwriterin Julia "Jooles" Pauly verbindet mit "Mayonaise" von den Smashing Pumpkins pure Emotionen. RTL-Reporterin Madeline Zilch nennt "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n" von Wolfgang Petry ihre Party-Hymne. Künstler Didier Scheuren liebt "Siegfried" von Erik Truffaz, das Jazz und Hip-Hop vereint. Sängerin Jördis Tielsch wird von "Fields of Gold" von Eva Cassidy berührt. Linda Jo Rizzo nennt "Hero" von Mariah Carey ihren Power-Song. Kabarettist Philipp Schaller analysiert die Texte von Gerhard Gundermann und schätzt "Ich mache meinen Frieden". Frank Oberpichler vom NDW-Duo "Paso Doble" hebt "Give It Up" von den Red Hot Chili Peppers hervor. Weitere Titel umfassen "Beauty Queen/Horses" von Tori Amos, "All I Need (feat. Beth Hirsch)" von Air, "Hunger Strike" von Temple Of The Dog, "Tears In Heaven" von Eric Clapton, "Freak On Leash" von Korn, "Guildo hat Euch lieb" von Guildo Horn und "Viva Forever" von den Spice Girls. 18 Gäste erinnern sich und erzählen ihre Geschichten zu ihren Lieblingssongs. Außerdem: In einem Bonustrack erklären die beiden Hosts das virtuelle MeinLieblingssong-Studio.
    Show book
  • Staging Differences: Orientierungen Kategorisierungen und Identitätspolitiken in Theater und Performance - cover

    Staging Differences:...

    Benjamin Wihstutz, Friedemann...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ausgehend von den theaterwissenschaftlichen Teilprojekten des Mainzer Sonderforschungsbereichs 1482 Humandifferenzierung versammelt das Themenheft unterschiedliche Beiträge zu der Frage, welche Identitäten und Humandifferenzierungen in Theater und Performance der Gegenwart auf welche Weise verhandelt und erzeugt werden. Theater kann hier nicht allein als Spiegel der Gesellschaft und kulturelle Organisation, sondern auch als Ort und Praxis kollektiver Erfahrung und Orientierung (Ahmed), der Dis/identifikation (Muñoz) sowie eines utopischen Un/Doings und World-Buildings fungieren. Staging Differences verweist mithin auf vergangene und gegenwärtige, aber auch zukünftige Verhandlungen von normativen sowie nicht-normativen (feministischen, queeren, crip, neuroqueeren und PoC-) Positionierungen und Praktiken der Humandifferenzierung im Sinne ihrer Kritik, DeKonstruktion und ReProduktion.
    Show book
  • Florenz und die Toskana - cover

    Florenz und die Toskana

    Monika von Zitzewitz

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kunsthistorischer Streifzug durch schöne FlorenzFlorenz - Stadt der Renaissance und der Genies. Hier schufen Botticelli, Brunelleschi und Michelangelo ihre Meisterwerke. Die promovierte Kunsthistorikerin Monika von Zitzewitz erzählt ihre Geschichte für Liebhaber der Stadt und solche, die es werden wollen.-
    Show book
  • Das Rathaus in Schaffhausen - cover

    Das Rathaus in Schaffhausen

    Peter Jezler, Lukas Wallimann

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Rathaus von Schaffhausen zählt in der Schweiz zu den ältesten Bauten seiner Art. Im künstlerisch bedeutenden Innern lässt sich der politische Wandel von der Zunftherrschaft zur Demokratie in seltener Deutlichkeit ablesen. Das Gebäude wurde Ende 14. Jahrhundert als multifunktionales Kaufhaus geplant. Nachdem 1411 die Zünfte das Regiment übernommen hatten, erfolgte 1412 die Umnutzung zum Rathaus mit zwei Ratsstuben. Die spätgotische Kleine Ratsstube hat sich erhalten, die Grosse Ratsstube wurde 1624/25 im Stil der Spätrenaissance umgebaut. Mit Bibelsprüchen werden hier die Pflichten der Untertanen und das Amt der Obrigkeit definiert. Nach dem Ende des Ancien Regime kam es abermals zu einem Umbau. Mit der Zuschauertribüne werden die nunmehr demokratisch legitimierten Ratsitzungen öffentlich.
    Show book
  • Bach Oud - Vol 1 - 6 Stücke für solo Violine (BWV 1001-1006) und 6 Cellosuiten (BWV 1007-1012) arrangiert für Oud - cover

    Bach Oud - Vol 1 - 6 Stücke für...

    Andrea Mozzato

    • 0
    • 0
    • 0
    Bach komponierte für Orgel, Cembalo, Cello, Violine, Gambe, Flöte und Laute. Aber wie wären seine Kompositionen wohl ausgefallen, wenn er einen Oud in der Hand gehabt hätte? Man kann der Fantasie freien Lauf lassen und nach einer Verbindung zwischen Barock-Komponisten Bach und dem Instrument der Oud suchen. Vielleicht hat ja auch Antonio Vivaldi, der auch die Musik von Bach studiert hat, in irgendeiner Gasse in Venedig den Klang einer Ouds gehört, die aus Konstantinopel oder aus Alexandria importiert wurde. Ob diese Verbindung bestand oder nicht, spielt keine Rolle und dient nur dazu, die Vorstellung anzuregen. Bach komponierte viel für Violine und Cello, die aufgrund der Tatsache, dass sie nicht temperierte Instrumente sind, der Oud nahestehen. Gerade diese Stücke bieten sich an, auf der Oud neu interpretiert zu werden.
    Show book
  • Die Chroniken der Seelenwächter - Band 31: Das Lied der Schatten - cover

    Die Chroniken der Seelenwächter...

    Nicole Böhm

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Kampf gegen das Böse geht weiter. Während Akil mit aller Macht versucht, Kedos auszuschalten, suchen William und die Dowanhowee nach einer Möglichkeit, den Dämon einzusperren. William rennt die Zeit davon, denn er kämpft nicht nur gegen Kedos in der Vergangenheit, sondern muss auch seinen Freunden in der Zukunft mitteilen, dass sie den Dämon nicht töten dürfen.
    Auch für Jess spitzt sich die Lage zu. Gefangen zwischen den Welten stürzt sie von einer Vision in die nächste und verliert immer mehr den Bezug zur Realität. 
    
    Dies ist der 31. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".
    
    Empfohlene Lesereihenfolge:
    
    Bände 1-12 (Staffel 1)
    Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
    Bände 13-24 (Staffel 2)
    Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
    Bände 25-36 (Staffel 3)
    Bände 37-40 (Staffel 4)
    
    Das schwarze Element (die neue Reihe im Seelenwächteruniversum)
    Bände 1-7
    Show book