Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Süßer - Himmel auf Erden - cover

Süßer - Himmel auf Erden

Neo Lichtenberg

Verlag: dead soft verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Beschreibung

Der Chirurg Calvin Cox geht völlig in seiner Arbeit auf. Neben seinem beruflichen Engagement investiert er viel Zeit, Geld und Mühe in den Ausbau einer alten Textilfabrik, aus der die Kommune 8, ein Ort für alternative Lebensentwürfe, entsteht. 
Calvin glaubt, dass ihm zum Glücklichsein nichts fehlt. Doch dann tritt Leander in sein Leben und verdeutlicht ihm mit seiner unkonventionellen Denkweise, wie fad sein bisheriges Leben war. Mit Leander ist auf einmal alles bunter und süßer. 
Doch werden sie es schaffen, die Steine der Vergangenheit aus dem Weg zu räumen, um sich gegenseitig eine Heimat bieten zu können?
Verfügbar seit: 08.06.2019.
Drucklänge: 336 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Der Omega Prinz - cover

    Der Omega Prinz

    Lili B. Wilms

    • 0
    • 0
    • 0
    Ryo:   Seinen Seelenpartner zu finden, war für Ryo als Prinz, der abgeschieden unter dem strengen Regiment seines Vaters lebt, schon immer unwahrscheinlich. Durch die arrangierte Ehe mit Keke Nurmi wird dieser Traum unmöglich. Seine Rolle in diesem Deal ist klar: Er soll Kinder für das Haus Nurmi zur Welt bringen. Zwar wird die Verbindung zu dem kühlen Keke enger und Ryos Hoffnung auf mehr als eine Zweckehe wächst. Doch nach jedem Schritt auf ihn zu geht Keke zwei zurück. Als Ryo ins Kreuzfeuer von politischen Umsturzbewegungen gerät, ist der Einzige, der ihn retten kann, ausgerechnet sein distanzierter Ehemann.     Keke:   Da seine erste Ehe offensichtlich kinderlos bleibt, muss Keke für den Fortbestand seiner Familie irgendwann eine Lösung finden – das war ihm schon lange klar. Nicht jedoch, dass seine Väter ihn zwingen, einen Omega zu heiraten. Aber auch, wenn sich die politische Lage zuspitzt, kann Keke nicht das Risiko eingehen, seine Familiengeheimnisse durch die Nähe zu einem naiven, jungen, wunderschönen Omega ans Licht kommen zu lassen. Die Erkenntnis, dass sein neuer Omega-Ehemann und ihn ein magisches Band verbindet, macht die Sache nur komplizierter. Doch egal ob übernatürliche Verbindung oder tiefe Zuneigung, als    Ryo zum Ziel einer Intrige gegen das Haus Nurmi wird, ist Keke klar: Dieser ist längst die Person, die er über alles liebt und für den er über alle Grenzen geht.     Der Omega Prinz ist eine Strangers to Lovers, Trust is earned, Opposites attract, arranged/forced Marriage Geschichte voller tiefer Gefühle, Leidenschaft und Spannung.   Omegas und Alphas in Ejdon: Romantasy, Suspense, Fated Mates Male pregnancy ist im Omegaverse der Ejdon-Reihe als Teil der Welt vorgesehen. Sie geschieht in keinem der Bücher on page. Alle Bücher enden mit einem Happy End für die Liebesgeschichte, einem Happy for now in der begleitenden Hintergrundgeschichte und enthalten keine Cliffhanger.
    Zum Buch
  • Ein Zelt für zwei - Eine lesbische Liebesgeschichte - cover

    Ein Zelt für zwei - Eine...

    Jae

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine ordnungsliebende Psychologin, eine abenteuerlustige Schauspielerin und ein Zelt für zwei – was kann da schon schiefgehen?
    Die perfektionistische Paartherapeutin Claire möchte ihrer spontanen Ehefrau Lana zum ersten Hochzeitstag jeden Wunsch erfüllen. Jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass Lana sich einen Campingausflug wünscht.
    Claires Vorstellung von Abenteuerurlaub ist ein Hotel ohne Zimmerservice. Trotzdem willigt sie ein, mit Lana zelten zu gehen. Eine Nacht im Wald wird sie schon nicht umbringen … oder doch?
    "Ein Zelt für zwei" ist eine lustige, herzerwärmende Kurzgeschichte und die Fortsetzung des lesbischen Liebesromans Alles nur gespielt von Jae.
    Zum Buch
  • Allmende 115 – Zeitschrift für Literatur - Wie kann Literatur auf die Krisen in der Welt reagieren? - cover

    Allmende 115 – Zeitschrift für...

    Hansgeorg Schmidt-Bergmann,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Vieles hatte man erwartet. Doch seit dem erneuten Amtsantritt von Donald Trump am 20. Januar 2025 als US-Präsident verdüstert sich die Weltlage täglich, ungläubig verfolgt man die Nachrichten. Geradezu modellhaft wird in den USA die Demokratie sukzessive liquidiert, die Autokraten formieren sich – ein Prozess, der ebenso in Europa aufscheint und auch in Deutschland bereits fortschreitet. Dies wird durch die Wahlergebnisse in den Ländern und im Bund manifestiert und durch die sprachliche Aufrüstung deutlich gemacht. 
    Was bedeutet das für die Kultur, wie können wir reagieren auf das „Rollback“? Wir wollen danach fragen, ob und wie diese Krise, auch angesichts des beschleunigten Antisemitismus und Rassismus, der Angriff auf die Diversität das künstlerische Bewusstsein verändert und wie die Kulturinstitutionen darauf reagieren können.
    
    
    Die „allmende – Zeitschrift für Literatur“, von einer Gruppe süddeutscher Schriftsteller und Kulturschaffender gegründet, darunter Martin Walser und Adolf Muschg, besteht seit 1981. Sie erscheint zweimal jährlich und beschäftigt sich mit aktuellen gesellschaftlichen Themen. 2003 übernahm die Literarische Gesellschaft Karlsruhe unter Federführung von Hansgeorg Schmidt-Bergmann die Herausgeberschaft, um die Zeitschrift zu erhalten.
    
    Internet: www.allmende-online.de
    Zum Buch
  • Ein Dieb zu Silvester - Humorvolle Gay Romance zu Weihnachten (ungekürzt) - cover

    Ein Dieb zu Silvester -...

    Amber Wild

    • 0
    • 0
    • 0
    Max hat die Schnauze voll. Letztes Jahr hat er betrunken ein paar miese Entscheidungen getroffen:
    Die neue Flamme seines Ex bei einer Bootstour über Bord werfen? Check.
    An Weihnachten beklaut werden? Check.
    Mit einem heißen Santa schlafen? Check.
    Deswegen will er keinen Alkohol mehr trinken. Wie soll er aber nüchtern bleiben, wenn sein Ex-Freund Lewis ihn auf der Silvesterparty vor seinen Freunden bloßstellt? Es kommt noch schlimmer. Auf der Feier begegnet Max dem Mann wieder, mit dem er letztes Weihnachten im Bett gelandet ist und der ihm das Herz gebrochen hat.
    Dieses Mal ist Santa nicht im Weihnachtsmann-Kostüm auf der Party, sondern arbeitet als Silvester-Engel für Lewis und will nichts von Max wissen. Ob das gut geht?
    Zum Buch
  • Luft an Land - cover

    Luft an Land

    Lili B. Wilms, Audio4You

    • 0
    • 0
    • 0
    Obwohl Izaaks Vertrauen in der Vergangenheit auf schlimmste Art und Weise missbraucht wurde, ist er fest entschlossen, nicht der arme reiche Junge zu sein. Doch so taff er in seinem Job als Anwalt ist, so schwer fällt es ihm auch, sich privat auf jemanden einzulassen. Zumal seine berühmte Familie alles dafür tut, ihn von jedweder potenzieller Gefahr abzuschirmen.Bei Fabian hat Izaak seit langer Zeit zum ersten Mal wieder das Gefühl, sich fallen lassen zu können, und mehr noch: selbst der Fels in der Brandung für einen anderen Mann sein zu können. Aber Fabian ist es gewohnt, als Familienoberhaupt Verantwortung zu übernehmen und an allen Fronten für seine Mutter und Schwester zu kämpfen. Er braucht keine Hilfe, schon gar nicht von einem Mann, der gesellschaftlich vermeintlich Klassen über ihm steht.Doch dann gerät Fabian durch einen leichtsinnigen Fehler in eine Situation, aus der ihn nur ein verdammt guter Anwalt retten kann. Ausgerechnet von Izaak Hilfe annehmen zu müssen, fühlt sich in allen Punkten falsch für Fabian an, aber vielleicht ist diese scheinbar ausweglose Situation auch das Beste, was ihnen beiden passieren konnte?
    Zum Buch
  • Happy End am Ende der Welt - cover

    Happy End am Ende der Welt

    Lee Winter, Saga Storify

    • 0
    • 0
    • 0
    Die besten Filme schreibt das Leben selbst.Die Indie-Regisseurin Alex Levitin reist widerwillig nach Neuseeland, um den »geschmacklosesten Film aller Zeiten« zu retten, denn sie braucht das Geld. Es macht die Aufgabe nicht gerade leichter, dass sie an ihrem ersten Tag fast die örtliche Polizistin überfährt.Senior Constable Sam Keegan ist jedenfalls weder vom Film noch von der Hollywood-Crew begeistert, die in ihre Stadt eingefallen ist. Und schon gar nichts hält sie von der süßen Alex mit dem flotten Mundwerk und den lausigen Fahrkünsten.Doch als mysteriöse Vorfälle die Dreharbeiten gefährden, müssen sich die beiden Frauen zusammenraufen, um den Saboteur zu finden. Vor der atemberaubenden und zugleich chaotischen Kulisse des Filmsets lässt die Anziehungskraft zwischen Sam und Alex nicht lange auf sich warten.-
    Zum Buch