¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
DIE TERRANAUTEN Band 4: AUFSTAND DER TERRANAUTEN - Die große Science-Fiction-Saga - cover

DIE TERRANAUTEN Band 4: AUFSTAND DER TERRANAUTEN - Die große Science-Fiction-Saga

Michael Roberts

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Man schreibt das Jahr 2499 irdischer Zeitrechnung. 
Nach der Zerstörung des Kaiser-Transmitters findet sich David terGorden im heiligen Tal bei Yggdrasil wieder. Der Urbaum macht ihm eindringlich klar, dass Valdecs Kaiser-Kraft seine Existenz zerstören würde und David dies verhindern muss. 
Valdec indessen sucht einen Schuldigen für das Fehlschlagen seines Experimentes und macht die Treiber dafür verantwortlich. Als daraufhin bei den Gästen des Festes ein gnadenloser Kampf »Normale« gegen Treiber losbricht, lässt Valdec die Letzteren auf Drängen der anderen Konzilsmitglieder in Schutzhaft nehmen... 
 
DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag. 
Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.
Disponible desde: 21/12/2023.
Longitud de impresión: 105 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Unverbesserlich - cover

    Unverbesserlich

    Marie von Ebner-Eschenbach

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie waren Zwillingsgeschwister, Fräulein Monika und Pfarrer Emanuel - Die Geschwister begaben sich an den neuen Wohnort und erfuhren bei ihrer Ankunft manche angenehme Überraschung. Sie fanden eine ehrwürdige, gut gehaltene Kirche, ein kleines Pfarrhaus, das an freilich argen, aber nicht unheilbaren Schäden litt. Klaglos und ohne Überstürzung ging man daran, sie zu beheben. Der Regen musste sich's abgewöhnen, durch das Dach und durch die Fenster hereinzusickern; die ausgebrochenen steinernen Stufen, die zur Eingangstür führten, wurden durch neue ersetzt und bekamen ein hübsches eisernes Geländer. Dem verwilderten Gärtchen vor dem Hause widmete Monika von allem Anfang an ihre liebevollste Pflege.Marie von Ebner-Eschenbach: geboren am 13.9.1830 auf Schloss Zdislawic/Mähren, gestorben am 12.3.1916 in Wien, stammte väterlicherseits aus altösterreichischem, mütterlicherseits aus norddeutsch-protestantischem Geschlecht. Sie heiratete 1848 ihren Vetter Moritz, Professor an der Ingenieur-Akademie in Wien, später Feldmarschallleutnant und Mitglied der Akademie der Wissenschaften; die Ehe blieb kinderlos. Sie lebten 1848-1850 in Wien, bis 1856 in Klosterbruck bei Znaim, danach in Wien und Zdislawic. 1879 machte sie eine Uhrmacher-Ausbildung. 1898 wurde sie mit dem höchsten Zivilorden Österreichs, dem Ehrenkreuz für Kunst und Literatur, ausgezeichnet und war 1900 erster weiblicher Ehrendoktor der Wiener Universität.
    Ver libro
  • Attila - Erweiterte Ausgabe - cover

    Attila - Erweiterte Ausgabe

    Felix Dahn

    • 0
    • 1
    • 0
    Dies ist Band 6 der historischen Romane aus den Zeiten der Völkerwanderung. 
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Ver libro
  • Die Marquise von O (Ungekürzte Lesung) - cover

    Die Marquise von O (Ungekürzte...

    Heinrich von Kleist

    • 0
    • 0
    • 0
    Die verwitwete Marquise von O. ist schwanger - ist sich aber sicher, sich mit keinem Mann eingelassen zu haben. Von der Familie, die sie für eine unehrenhafte Lügnerin hält, verstoßen, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung über eine Annonce an den unbekannten Vater ihres Kindes. Gleichzeitig schlägt sie das eifrige Werben des Grafen F. aus, der sie ehelichen will, obwohl er sie kaum kennt. Das uneheliche Kind soll keinen anderen Vater bekommen, als seinen leiblichen. So beginnt eine verzweifelte Suche.
    Ver libro
  • Gedichte - Erweiterte Ausgabe - cover

    Gedichte - Erweiterte Ausgabe

    Friedrich von Hagedorn

    • 0
    • 0
    • 0
    Friedrich von Hagedorn war ein deutscher Dichter des Rokoko. In dieser Ausgabe findet sich ein repräsentativer Querschnitt seiner bedeutendsten lyrischen Werke.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Ver libro
  • Sherlock Holmes (Teil 3) - Die Internatsschule - cover

    Sherlock Holmes (Teil 3) - Die...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf der einsamen Landstraße zwischen Farnham und Chiltern Grange ist die junge, hübsche Miss Violett Smith regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs. Als sie bemerkt, dass sie immer wieder von einem Mann verfolgt wird, bittet sie Sherlock Holmes um Hilfe. Dieser wittert einen interessanten Fall und macht sogleich unliebsame Bekanntschaft mit den Fäusten eines Verehrers seiner Klientin. Er muss herausfinden, warum die verarmte Musiklehrerin eine so begehrte Braut ist...-
    Ver libro
  • Buchmendel (Ungekürzt) - cover

    Buchmendel (Ungekürzt)

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Buchmendel ist eine Novelle von Stefan Zweig aus dem Jahr 1929.Handlung: Der Erzähler flüchtet vor einem Regenguss in das Café Gluck in der Wiener „obern Alserstraße“. Zwanzig Jahre zuvor war er als junger, neugieriger Mensch schon einmal dagewesen. Auf der Suche nach Literatur über Mesmers „Magnetismus“ hatte ihn ein Freund mit Jakob Mendel, alias Buchmendel, bekannt gemacht. Dieser „Magier und Makler der Bücher“ hatte seit Jahren schon seinen festen Arbeitsplatz an einem „mit Notizen überschmierten Marmortisch“ des Cafés. Der „galizische Büchertrödler... las, wie andere beten.“ In „vollkommener Besessenheit... wiegte [er] sich lesend wie ein dunkler Busch im Wind.“ Als Mendel im Jahr 1882 nach Wien gekommen war, wollte er Rabbiner werden. Ein Weiser war er zwar nicht geworden, wohl aber das „Miraculum mundi“ aller Bücher. Zu seiner Kundschaft zählten Buchhändler aus Paris, London und „fanatische Sammler heraldischer Werke“ wie der Graf Schönberg, ehemals Statthalter der Steiermark, der Theologe Siegenfeld und der Flottenadmiral a.D. Edler von Pisek. Dabei besaß Mendel überhaupt keine Konzession als Buchhändler, sondern nur einen Hausierschein. Die Anfrage nach Mesmer-Literatur hatte Buchmendel damals vor zwanzig Jahren schließlich mit ein paar Dutzend Titeln wie aus der Pistole geschossen beantwortet und noch auf Gaßner sowie die Blavatsky verwiesen. Dabei hatte Mendel keines der Bücher gelesen, sondern lediglich deren antiquarische Eckdaten in seinem famosen Gedächtnis aufbewahrt.
    Ver libro