Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Jugendroman zum Film - cover

Sorry, the publisher does not allow users to read this book from the country from which you are connecting.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Jugendroman zum Film

Michael Kogge

Publisher: Panini

  • 1
  • 21
  • 1

Summary

Der neunte Film der legendären Skywalker-Saga, die mit den großen Kino-Blockbustern das Zentrum der gesamten Star Wars Galaxis bildet, beschließt die epochale Geschichte um Luke, Leia und Anakin alias Darth Vader, sowie den in der Sequel-Trilogie hinzugekommenen Helden wie Rey, Finn oder Poe Dameron. Dies ist der offizielle Jugendroman zum Kinohighlight des vergangenen Winters Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Other books that might interest you

  • Yggdrasil der Weltenbaum - Valkyren die Töchter Odins - cover

    Yggdrasil der Weltenbaum -...

    Silke Astner, Kassandra Sperl,...

    • 0
    • 2
    • 0
    Valkyren - die Töchter Odins - sind weibliche Geistwesen aus der nordischen Mythologie, die die ehrenvoll Gefallenen in das himmlische Walhall bringen. Sie jagen auf Sturmwolken und ihren fliegenden Pferden über das Schlachtfeld. In ihren glänzenden Rüstungen reflektieren sie das Mondlicht.
    17 Autorinnen und Autoren haben sich den Mythos Valkyre auf ihre eigene Art genähert und dabei faszinierende Geschichten in der Alten-, aber auch in der Neuzeit geschrieben. Begleiten sie unzählige Valkyren bei ihren Tätigkeiten oder wie sich ihre auferlegten Aufgaben erfüllen. Jede von ihnen ist ein eigenständiges Wesen, was auch auf ihre Art rebelliert und sich nicht immer dem Allvater Odin beugt.
    Show book
  • Stille Pfade - Herbstwind Zyklus 1 - cover

    Stille Pfade - Herbstwind Zyklus 1

    Philipp Lauterbach

    • 0
    • 2
    • 0
    Der Waldläufer Ismail streift ungebunden und ziellos durch die Fünf Provinzen. Durch die Geister seiner Vergangenheit getrieben, liegt dem wortkargen Einzelgänger dabei nichts ferner als sich in die Streitigkeiten anderer hineinziehen zu lassen. 
    
    Als der Waldläufer jedoch an jenem Herbsttag das Stadttor zum industriellen Zentrum der Fünf Provinzen durchschreitet, kann er nicht wissen, dass er sich bald in einem Netz aus Intrigen und Verrat wiederfinden wird, dessen Auflösung nicht nur über sein eigenes, sondern ebenso über das Schicksal des gesamten Königreiches entscheiden wird.
    Show book
  • Nate - Beast Lovers 1 - cover

    Nate - Beast Lovers 1

    Inka Loreen Minden

    • 6
    • 19
    • 0
    Eine heiße Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe.
    
    Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate. Er war nicht nur ihre erste große Liebe, sondern ihr Gefährte. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz sowie ihre heilige Verbindung in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen.
    Wird Nate seine Gefährtin zurückgewinnen können?
    Achtung:
    Hier gibt es keine weichgespülten Wolfswandler, sondern waschechte Alphas und ihre taffen Gefährtinnen. Sie reagieren naturgemäß zuweilen animalisch, archaisch und besitzergreifend.
    Es gibt jede Menge explizite Szenen, direkte Sprache und ein Happy End.
    Sie sollten dieses Buch nicht lesen, wenn Sie sich an einem etwas derberen Umgangston und polygamen Strukturen stören, die unter Wolfswandlern völlig normal sind.
    Diese Geschichte erschien bereits 2015 als Kurzversion "Beast Lovers"!
    Auf Wunsch vieler Leser wurde aus der Novelle eine etwas längere Fassung.
    Extended Edition! Enthält vier neue Kapitel!
    Über die Serie
    Jeder Teil der Trilogie kann auch für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Teil 1: Nate
    Teil 2: Gabriel
    Teil 3: Nicolas
    Teil 4: Rune
    Teil 5: Shane (letzter Teil)
    Show book
  • Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück - cover

    Fledermäuse bleiben nicht zum...

    Allyson Snow

    • 0
    • 1
    • 0
    Vampire sind die unlogischste Rasse, die je erfunden wurde!
    Einen Vampirroman zu schreiben, hat sich Doc einfacher vorgestellt. Wie soll ihm eine mitreißende Story aus den Fingern fließen, wenn das spitzzähnige Pack vorn und hinten keinen Sinn ergibt? Wer glaubt schon an Kreaturen, die betäubt vom Knoblauchgeruch zusammenbrechen, sobald sie an einem griechischen Restaurant vorbeigehen? Also Doc nicht! Von sprechenden Fledermäusen hält er im Übrigen genauso wenig.
    Allerdings erkennt man die Macken neuer Mitbewohner erst, nachdem sie eingezogen sind. Als wäre es nicht schlimm genug, dass die verletzte Fledermaus, die gegen seine Balkontür gedonnert ist, in seinem Bett schlafen will. Sie kritisiert auch noch Docs mangelnden Ordnungssinn und lässt ihn beim Psychologen aus dem Fenster springen.
    Zu allem Überfluss will ihm seine Lieblingskellnerin nach einer misslungenen Liebesnacht die heißgeliebte Roulade nur noch auf seinem Schoß servieren - ohne Teller! Und das wiegt fast schlimmer als der Mordverdacht, unter dem Doc plötzlich steht ...
    Show book
  • Die Hüter des Alls - Ren Dhark Classic-Zyklus 5 - cover

    Die Hüter des Alls - Ren Dhark...

    Kurt Brand

    • 0
    • 4
    • 0
    Die Zeit der Stürme: Mit Parafeuer verheert der CAL die Hirne seiner Feinde – und die Milchstraße schwankt unter nie dagewesenen Orkanen aus dem Hyperraum. Ren Dhark bleibt nur der Weg in die Offensive. Die Herrschaft der Giants muß ein Ende haben.!
    Show book
  • Alphawolf (Alpha Band 1) - Auftakt zur Gestaltwandlersaga - erotischer Werwolfroman - cover

    Alphawolf (Alpha Band 1) -...

    Sandra Henke

    • 1
    • 11
    • 0
    Als ein Rudel Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
    Tala wird gerät in den Sog der Ereignisse und wird vom unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination, und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...
    
    Sandra Henke ist eine der profiliertesten Autorinnen auf dem Gebiet der erotischen Liebesromane, Krimis oder Paranormals. Alphawolf ist definitiv ein Highlight in ihrem bisherigen Schaffen!
    Show book