Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Nikon D5300 Handbuch - cover

We are sorry! This book is not currently available. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Nikon D5300 Handbuch

Michael Gradias

Publisher: dpunkt.verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Michael Gradias (gradias.de und gradias-foto.de) ist seit 1980 selbstständiger Grafikdesigner und Fotograf. Seit 1997 hat er über 120 Fachbücher in den Bereichen Grafik, Video und Fotografie veröffentlicht, die insgesamt weit über eine Million Mal verkauft und in acht Sprachen übersetzt wurden. Außerdem schreibt er regelmäßig für diverse Fachzeitschriften Artikel. Er fotografiert seit 1985 mit Nikon-Kameras und sammelt diese auch (17 Modelle von der F über die F3 bis hin zur D300, D800, P7000 und Nikon 1 V1). Seit 2005 hat er zu jeder digitalen Nikon-Spiegelreflexkamera - außer den einstelligen Profimodellen - ein Kamerahandbuch verfasst.
Available since: 03/06/2014.
Print length: 336 pages.

Other books that might interest you

  • Urban Priol Wie im Film - cover

    Urban Priol Wie im Film

    Urban Priol

    • 0
    • 0
    • 0
    Man kennt das Gefühl: Du wachst auf und denkst dir — ich bin im falschen Film. Aber nicht einmal das Murmeltier grüßt dich. Deutschland aktuell: ein Land ohne Agenda, eine Regierung ohne Kompass. Ein Regierungsprogramm mit dem Motto: Scheitern als Chance". Der tägliche Irrsinn in unserer Banaldemokratie der herbeigetwitterten Facebook-Jünger zwischen mehrwertsteuerreduzierten Stundenhotels und westerwellschen Gockeleien - gewogen und zu seicht empfunden. Mittendrin im tagesaktuellen Dickicht: Urban Priol. Er verknüpft Zusammenhänge, durchleuchtet das Dunkel, bringt Sprechblasen zum Platzen. Bis man verwundert den Kopf schüttelt: Wie im Film."
    Show book
  • Fine Art Printing für Fotografen - Hochwertige Fotodrucke mit Inkjet-Druckern - cover

    Fine Art Printing für Fotografen...

    Jürgen Gulbins, Uwe Steinmüller

    • 0
    • 0
    • 0
    Jürgen Gulbins ist seit Jahren als Fachbuchautor tätig, unter anderem zu IT-Themen wie Unix und Linux, Dokumentenmanagement und Internet. Er hat sich aber auch im Designbereich einen Namen gemacht, etwa mit seinen Büchern zu FrameMaker und insbesondere mit seinem Klassiker "Mut zur Typografie".
    Mit seinem Buch "Grundkurs Digital Fotografieren" wendet er sich an Einsteiger und ambitionierte Hobby-Fotografen - in dem hier vorliegenden Buch stärker an den fortgeschrittenen Fotografen und an Profis. Daneben hat er das Buch "Farbmanagement für Fotografen" von Tim Grey ins Deutsche übersetzt. Er ist zusammen mit Uwe Steinmüller und Gerhard Rossbach Herausgeber des Foto-Letters Fotoespresso (www.fotoespresso.de), der sowohl in Deutsch als auch in Englisch als PDF-Dokument erscheint.
    Das hier vorliegende Buch erschien zunächst als englische Version unter dem Titel "The Art of Fine Art Printing" und wurde von Jürgen Gulbins für den dpunkt.verlag ins Deutsche übersetzt.
    
    Uwe Steinmüller ist Fotograf und arbeitet mit seiner Frau Bettina sehr intensiv zusammen. Beide stammen aus Deutschland, leben jedoch seit vielen Jahren an der sonnigen Westküste der USA - in der Nähe von San Francisco. Ihr Leben dreht sich in hohem Maß um das Thema Fotografie und seit 1997 um die digitale Fotografie. Schwerpunkte der beiden sind hier Landschafts- und Naturaufnahmen sowie Stillleben. In diesem Zweierteam kümmert sich Uwe um die technische Seite und den recht bekannten Internetauftritt www.outbackphoto.com und Bettina mehr um die künstlerische Seite.
    Uwe, Jahrgang 1947, gibt neben der Fotografie auch Vor-Ort-Schulungen zur digitalen Fotografie und Bildbearbeitung. Er besitzt das Privileg (und unterzieht sich der Mühe), Tester sehr früher Adobe-Photoshop- und Camera-Raw-Versionen zu sein. Daneben ist er ständig auf der Suche nach neuen Werkzeugen zur Bildbearbeitung und testet sie. Zahlreiche Rezensionen und Tests findet man auf seiner Internetseite. Mit Jürgen Gulbins als Koautor stammt von ihm auch das Buch "Die Kunst der RAW-Konvertierung" sowie das "Handbuch Digitale Dunkelkammer. Vom Kamera-File zum perfekten Print", welches 2010 den deutschen Fotobuchpreis erhielt.
    Show book
  • Unsterblichkeitsbatzen - cover

    Unsterblichkeitsbatzen

    Sebastian Nitsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Geschichten von einem chaotischen Grundschüler und seinem Rabenvater. Tom ist ein kleiner Junge mit klarem Weltbild: Aufräumen, Mädchen und Schlafen sind doof. Erziehungsberechtigte und Schule werden überbewertet und Regeln machen, wenn überhaupt, nur auf dem Bolzplatz Sinn. Während andere Kinder darauf gedrillt werden, ihre Eltern glücklich zu machen, verschönert Tom lieber Wahlplakate, sagt unliebsamen Verwandten und Ordnungshütern die Wahrheit und zieht einen Wettring mit Fußballbildchen auf. Sein bekloppter Vater hat alle Hände voll zu tun, dem kindlichen Anarchismus Herr zu werden. Liebevoll und sehr komisch erzählt Jess Jochimsen vom ganz normalen Wahnsinn der Kindererziehung.
    Show book
  • Bonnard und Kunstwerke - cover

    Bonnard und Kunstwerke

    Albert Kostenevitch

    • 0
    • 0
    • 0
    Pierre Bonnard (1867-1947) war der Anführer einer Gruppepostimpressionistischer Künstler, die sich selbst Nabis, hebräisch für ‚Prophet‘, nannten. Zusammen mit Malern wie Vuillard, Roussel und Denis revolutionierte er den Geist dekorativer Techniken in einer der wichtigsten Perioden in der Geschichte französischer Malerei. Die hier zusammengestellten Arbeiten zeichnen sich durch eine Vielzahl außergewöhnlicher Ausdrucksformen aus, die von dekorativ und geheimnisvoll über düster bis zu traumartig reichen. Die Autorin Nathalia Brodskaia, Kunsthistorikern der Eremitage in Sankt Petersburg, ist Expertin für den Postimpressionismus und hat umfangreiche Arbeiten über die Nabis und den Fauvismus geschrieben. Albert Kostenovich machte seinen Abschluss in Kunstgeschichte an der Universität Irkutsk in Russland und arbeitet in der Eremitage in Sankt Petersburg. Er ist einer der großen Spezialisten für den Fauvismus und die Nabis.
    Show book
  • Folge 2: Goldpiraten auf Schloss Castletown - cover

    Folge 2: Goldpiraten auf Schloss...

    Fred Schreier

    • 0
    • 0
    • 0
    Ullis Opa gewinnt eine Reise für zwei Personen und schenkt diese den Freunden. Ulli und Tinus fliegen gemeinsam nach England, um auf Schloss Castletown ihre Ferien zu verbringen. Früher spukte dort der alte Schlossgeist Gospodar, doch auch während des Aufenthaltes der Freunde ereignen sich merkwürdige Dinge. Zufällig entdecken die Kinder die Höhle von langgesuchten Goldschmugglern und geraten dadurch in Gefahr. Aber zum Glück gibt es ja PANKI.
    Show book
  • Pinocchio - Carlo Collodi - cover

    Pinocchio - Carlo Collodi

    Carlo Collodi

    • 0
    • 0
    • 0
    Geppetto schnitzte ein hölzernes Spielzeug, aber die Puppe wünschte sich, ein Junge zu sein. Geppetto schnitzte ihn aus Holz, und Pinocchios Herz war freundlich und gut. Er liebte Geppetto aber Pinocchio langweilte sich - er wollte Spaß haben. Er mochte die Schule nicht, er wollte spielen, also lief er eines schönen Tages weg. Er erlebte viele Abenteuer, gute und schlechte, manche machten ihn glücklich, manche traurig.
    Show book