Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lovecrafts Schriften des Grauens 35: Die Astronautenvilla - cover

Lovecrafts Schriften des Grauens 35: Die Astronautenvilla

Michael Buttler

Publisher: BLITZ-Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Alexander Hirtenbach, Astronaut und Held des Dorfes Klarenfeld, erhängt sich in der Scheune. Sein Neffe Marvin erbt das Haus seines Onkels. Und das dunkle Geheimnis, das sich darin eingenistet hat.
Available since: 04/30/2024.
Print length: 224 pages.

Other books that might interest you

  • Nummer 13 - cover

    Nummer 13

    Montague Rhodes James

    • 0
    • 0
    • 0
    Erleben Sie die unheimliche Geschichte "Nummer 13" von Montague Rhodes James, gelesen von Alexander Wohnhaas. In dieser atmosphärischen Erzählung untersucht ein Hotelgast das Geheimnis von Zimmer Nummer 13, das scheinbar nicht existiert – und doch jede Nacht aus dem Nichts auftaucht. Seltsame Geräusche und unheimliche Erscheinungen lassen ihn an seinem Verstand zweifeln. James’ meisterhafte Schauerliteratur bringt subtilen Horror und Mystik perfekt zusammen. Ideal für Fans übernatürlicher Erzählungen!
    Show book
  • Urlaub in der Apokalypse - Endzeitthriller - cover

    Urlaub in der Apokalypse -...

    Stefan Krell, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich flog in den Urlaub und landete in der Hölle…Mein Name tut nichts zur Sache. Namen interessieren ohnehin keinen mehr. Ich sitze allein in der Ferienwohnung. Meine Freundin ist verschwunden und ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist.Das dort draußen ist nicht mehr das Mallorca, wie ich es kenne. Auf den Straßen sind diese Dinger, die einmal Menschen waren. Sie sind unglaublich schnell und greifen alles und jeden an. Sie sind wie tollwütige Irre. Ich kann sie durch die geschlossenen Fenster schreien hören.Innerhalb kürzester Zeit ist hier alles zum Teufel gegangen. Alles hat sich verändert. Meine von Todesangst vernebelten Gedanken fahren Achterbahn. Ich habe nichts zu essen und nichts zu trinken. Wenn ich die Wohnung verlasse, bin ich so gut wie tot. Wenn ich sie nicht verlasse, bin ich auch so gut wie tot. Ich habe die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Was soll ich tun? Was zur Hölle soll ich nur tun...Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse" – der Kampf ums Überleben beginnt!
    Show book
  • Sergio 2041 - cover

    Sergio 2041

    Zoey Aldrich, Johannes Quester, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Name ist Sergio.Für das öde Lagerleben bin ich einfach nicht geschaffen, ich brauche ein bisschen mehr Action. Wozu ist die verdammte Postapokalypse denn gut, wenn ein gutaussehender Ex-Menschenjäger wie ich keinen Spaß haben kann?Dass es mich ausgerechnet nach Paris ins weltgrößte Bordell verschlagen wird, kann ich schließlich nicht ahnen. Und schon gar nicht, dass ich dort zwischen die Fronten der Jackets und Bullets gerate.Zombies, brutale Clanmitglieder, eigenwillige Huren und der verschlossene Boxer Punch, der ihn mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert, sorgen dafür, dass es Sergio im postapokalyptischen Paris nicht langweilig wird. Als er dann auch noch zwischen die temperamentvolle Hure Silly und ihren größenwahnsinnigen Freier gerät, eskaliert die Situation.Triggerwarnung:Sklaverei, sexualisierte Gewalt, Diskriminierung, Drogensucht»Der Schreibstil ist flüssig, actiongeladen, äußerst angenehm, spannend, fesselnd, brutal und voller unterschiedlicher Emotionen.« (steffi_heavy_fun)»Die Autorin bewegt sich mit ihren Worten in der von ihr geschaffenen Welt mit einer absolut authentischen und glaubwürdigen Selbstverständlichkeit, als würde es sich hierbei nicht um eine rein fiktive Postapokalypse handeln.« (papierfluegel)»Das ganze Buch durch fliegt dir die Scheiße um die Ohren!« (tillthefinalchapter)
    Show book
  • John Sinclair Classics Folge 50: Die Katakomben von Paris - cover

    John Sinclair Classics Folge 50:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Vor langer Zeit hatte Dr. Tod mir mein Silberkreuz gestohlen und an einem unbekannten Ort versteckt. Nun erhielt ich endlich einen Hinweis auf meinen Talisman. Die Spur führte in die Katakomben von Paris - zu einem meiner größten Erzfeinde!
    
    
    
    50 JOHN SINCLAIR-Romane erschienen innerhalb der Romanheft-Reihe GESPENSTER-KRIMI, bevor der Geisterjäger unter dem eigenen Serientitel JOHN SINCLAIR seinen Siegeszug über die Dämonen antrat. 49 dieser Romane wurden im Rahmen der JOHN SINCLAIR CLASSICS-Hörspielserie vertont - nur Band 37, DER UNHEIMLICHE VON DARTMOOR, erschien als Doppel-CD im Rahmen der JOHN SINCLAIR SONDEREDITION.
    
    
    
    Zum Abschluss der CLASSICS erscheint darum mit Folge 50 ein komplett neues, exklusiv verfasstes Abenteuer, das die CLASSICS mit der regulären GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Serie (EDITION 2000) verbindet.
    Show book
  • Holy Horror Folge 24: Cthulhus Ruf 04 - Der Tempel - cover

    Holy Horror Folge 24: Cthulhus...

    Lukas Jötten, Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Oktober 1917 bricht das deutsche Unterseeboot U-29 auf einsame Feindfahrt in die Weiten des Ozeans auf. Als der 1. Offizier Klenze einem Ertrunkenen ein Amulett mit dem Abbild eines mysteriösen, fremden Wesens abnimmt, ahnt er nicht, dass damit der Wahnsinn an Bord Einzug hält. Während die Mannschaft von grauenvollen Träumen geplagt wird, ist der fanatische Kommandant jedoch fest entschlossen, den Krieg mit allen Mitteln fortzuführen, und ignoriert die uralte Gefahr aus der Tiefe, die nach der U-29 zu greifen beginnt ... Der 4. Teil von HOLY HORRORs Lovecraft-Zyklus.
    Show book
  • Der Tempel (Die Werke von H P Lovecraft Folge 14) - cover

    Der Tempel (Die Werke von H P...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Tempel (englischer Originaltitel „The Temple“) ist eine 1920 entstandene Horrorerzählung des US-amerikanischen Autors H. P. Lovecraft. Die Handlung spielt in einem deutschen U-Boot während des Ersten Weltkriegs und enthält Anspielungen auf den Atlantis-Mythos.
    Lovecraft erzählt die Geschichte als vorgeblich in einer Flaschenpost an der Küste Yucatans gefundenen Bericht eines deutschen U-Bootkommandanten aus dem Jahr 1917. In diesem Text berichtet der Kommandant des deutschen U-Boots U29, Graf von Altberg-Ehrenstein, von den Ereignissen im Zeitraum vom 18. Juni bis zum 20. August, die schließlich zum Tod der gesamten Besatzung des Schiffs führen.
    Show book