Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cold Stranger - Du bist meine Erlösung - cover

Cold Stranger - Du bist meine Erlösung

Mia Kingsley

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Colder than ice.

Wenn du über dein Leben nachdenkst – was würdest du ändern?
Ich würde einen weiten Bogen um die Party machen, auf der ich Bastard zum ersten Mal begegnet bin. Vielleicht hätte ich dann nicht in seinen Armen geendet. Vielleicht würde ich jetzt nicht blutend und nach Atem ringend vor ihm auf dem Boden liegen und mich fragen, ob ich überhaupt jemals eine Chance hatte, diese Begegnung zu überleben …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Available since: 06/23/2021.
Print length: 236 pages.

Other books that might interest you

  • Second Chance For Love - cover

    Second Chance For Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Was passiert, wenn man plötzlich seinem Ex gegenübersteht? Und was passiert, wenn man diesen noch liebt?
    Als Lindsay Sean gegenübersteht, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Sean hingegen weiß genau, was er machen soll. Er will sie wieder in seinem Leben und ihr beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient hat. Doc h es gab Gründe, wieso Lindsay diesen Schritt gegangen war.
    Und auch ihr kleines Geheimnis, macht es nicht einfacher.
    Show book
  • Hellwalkers MC - Sammelband - cover

    Hellwalkers MC - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 1
    • 1
    • 0
    WELCOME TO HELL
    
    Eine Stadt im Nirgendwo. Zwei verfeindete MCs. Sechs Liebesgeschichten mitten im Chaos.
    Der Sammelband enthält:
    Prospect Of Hell
    President Of Hell
    Deputy Of Hell
    Sergeant Of Hell
    Enforcer Of Hell
    Captain Of Hell
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
    Show book
  • Russian Mafia King - cover

    Russian Mafia King

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Dies ist der zweite Teil der "Russian Mafia"-Reihe!
    
    Es ist einiges passiert und ich habe nur noch die Hoffnung, dass endlich Ruhe einkehrt. Doch schnell wird mir klar, dass dies nicht der Fall sein wird. Nicht nur Tolis Cousin steht plötzlich vor der Tür und sorgt für Ärger, sondern auch meine Eltern wollen nicht akzeptieren, dass ich endlich meinen eigenen Weg gehe. Doch dann passiert etwas, was alles auf den Kopf stellt.
    
    Ich werde alles tun, um die Frau zu schützen, die ich liebe. Gleichzeitig muss ich mir aber auch vor Augen halten, dass mein Leben Schwierigkeiten mit sich bringt, an die Sarah sich erst gewöhnen muss. Um ein wenig Zeit mit ihr alleine zu haben, bringe ich sie aus der Stadt. Allerdings dauert es nicht lange, bis diese Ruhe gestört wird. In dem Augenblick, in dem Iwan und Xenia vor mir stehen, weiß ich, dass sie für den nächsten Ärger sorgen werden!
    Show book
  • Schattentochter - cover

    Schattentochter

    Maya Shepherd

    • 0
    • 1
    • 0
    Eliza musste Wexford verlassen, um die zu schützen, die sie liebt. Ihre Schwester Winter versucht alles um sie wiederzufinden und aus der Gewalt der Fomori zu befreien. Doch mit dieser Entscheidung steht sie alleine da. Weder Schattenwandler Liam noch Elizas große Liebe Lucas sind bereit Winter zu helfen, sodass auch diese bald die Suche einstellen muss. Gerade als wieder etwas Normalität in ihr Leben eingekehrt ist, taucht eine Fremde in der Stadt auf, die behauptet Eliza schwebe in Lebensgefahr. Winter muss sich erneut im Kampf gegen übernatürliche Kräfte stellen, um ihre Schwester zu retten. Aber jeder Sieg erfordert auch Verluste – ist Winter bereit den Preis zu zahlen?
    Show book
  • The Ballad Of Carter Roux - Dark Romance - cover

    The Ballad Of Carter Roux - Dark...

    Mia Kingsley

    • 1
    • 2
    • 0
    Als aktives Mitglied der Mafia war mir schon immer klar, dass meine Lebenserwartung rein statistisch gesehen nicht besonders hoch ist. Um ehrlich zu sein, habe ich damit gerechnet, früh zu sterben. Allerdings war in meinem Plan nie vorgesehen, zusammen mit meinem Bruder meine gesamte Familie zu überleben.
    Während ich nach Rache hungere, weil Wut eine der wenigen Emotionen ist, die ich tatsächlich fühlen kann, droht mein Bruder in seinem Schmerz unterzugehen. Der Verlust unserer Familie und seiner Braut ist einfach zu viel für ihn.
    Ich kann unsere Familie nicht wieder lebendig machen. Aber ich kann ihm eine neue Braut besorgen …
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Crimson Hunger - cover

    Crimson Hunger

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten.
    Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen.
    
    Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens!
    Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job – was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto.
    Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht. Unter anderen Voraussetzungen wäre ich niemals darauf hereingefallen – auf diesen attraktiven Entführer, der mich nicht zur Polizeistation bringt, sondern in ein stillgelegtes Sanatorium.
    Vermutlich sollte ich etwas sagen, um ihn aufzuhalten. Aber meine Lippen sind versiegelt.
    Wie weit wird er gehen?
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Vorwort beachten!
    Show book