Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cold Stranger - Du bist meine Erlösung - cover

Cold Stranger - Du bist meine Erlösung

Mia Kingsley

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Colder than ice.

Wenn du über dein Leben nachdenkst – was würdest du ändern?
Ich würde einen weiten Bogen um die Party machen, auf der ich Bastard zum ersten Mal begegnet bin. Vielleicht hätte ich dann nicht in seinen Armen geendet. Vielleicht würde ich jetzt nicht blutend und nach Atem ringend vor ihm auf dem Boden liegen und mich fragen, ob ich überhaupt jemals eine Chance hatte, diese Begegnung zu überleben …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Available since: 06/23/2021.
Print length: 236 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Craving for a tattoo Liebesroman - cover

    Craving for a tattoo Liebesroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Was für ein tätowierter Oberkörper! Wow! Miri ist mehr als bereit ihren Nachbarn Mark, der ein Tattoo-Studio eröffnet hat, zu verführen… Wann immer sie ihm über den Weg läuft ist sie wild entschlossen, Marc mit allen Mitteln der Kunst zu verführen. Doch Mark ist ein heißer Junggeselle, der um seine Wirkung mit seinem durchtrainierten, tätowierten Körper bei Frauen weiß und stellt Miri eine Frage: „Bist Du Dir ganz sicher, Baby? Wenn Du Dich mir hingibst, gibt es kein Zurück mehr“! Oh, ja Mia will … 
     
     
    „Craving for a Tattoo" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Liebe außer Kontrolle“.
    Show book
  • Somebody Perfect? Sammelband - incl Someone Forever Herz in der Hand - cover

    Somebody Perfect? Sammelband -...

    Alica H. White

    • 0
    • 1
    • 0
    Sammelband 
    Die Geschichten greifen ineinander über, können aber unabhängig voneinander gelesen werden. 
     
     
     
     
    Somebody Perfect? - Traummann mit Fehlern 
    Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht entdeckt Lisa starke Gefühle für ihren alten Sandkastenfreund Raphael. Aus der bekannten Vertrautheit entwickelt sich in dieser Nacht ein überraschend intensiver Moment, der sie fortan nicht mehr loslässt. Doch Raphael besitzt den Ruf eines unterkühlten Womanizers; er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch hochbegabt. 
    Ihre Wege verlaufen zwar anschließend getrennt, doch beide müssen immer wieder an diese besondere Begegnung denken. Das Leben hält einige überraschende Wendungen für beide bereit. Dann erfährt Lisa, dass Raphael etwas anders tickt. Gibt es jetzt doch noch eine Chance für ihre Liebe? 
    (ca. 47.500 Worte) 
    Someone Forever - Herz in der Hand 
    Gay Romance 
    Dominic ist sehr verliebt in Frederic, doch dieser will sich nicht öffentlich zu seiner Homosexualität bekennen. Als Gerüchte aufkommen und Frederic geschäftliche Nachteile befüchtet, legt der sich eine Fake-Frau zu. Dominic hat dabei sehr mit Eifersucht, Einsamkeit und Zurücksetzung zu kämpfen. 
    (ca. 16.500 Worte, Version mit weniger Erotik als in der Einzelversion) 
     
    Zwei Geschichten mit Tiefgang über Liebe und Toleranz.
    Show book
  • Bind Me - Fessele Mich - cover

    Bind Me - Fessele Mich

    Anna Zaires

    • 1
    • 2
    • 0
    Er ist entschlossen, sie zu brechen.
    
    Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren.
    
    Seine Besessenheit könnte sie zerstören.
    
    Sie ist entschlossen zu entkommen.
    
    Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören.
    
    Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.
    Show book
  • Fire&Ice 55 - Jack Dessen - cover

    Fire&Ice 55 - Jack Dessen

    Allie Kinsley

    • 1
    • 1
    • 0
    Jack hat alles verloren. Sein Leben besteht aus seiner Karriere und seiner Freundschaft zu Alexa. In Boston angekommen lernt er Tina kennen und ist vom ersten Moment an von ihr fasziniert. 
    Tina hat mit der Männerwelt abgeschlossen und widmet ihre gesamte Freizeit ihrem Hobby Lesen. Doch Jack lässt nicht locker, sodass sie ihm schlussendlich doch nachgibt. Können zwei verletzte Seelen einen gemeinsamen Weg finden?
    Show book
  • Von Drachen Magiern und Menschen - Gay Fantasy Romance Gesamtausgabe - cover

    Von Drachen Magiern und Menschen...

    Celia Williams

    • 0
    • 1
    • 0
    Hier gibt es alle zehn Drachenbände inklusive der Bonusstorys in einem! 
     
    Drachenfeuer – Liebe ist universell: Der Drachenkönig und der Prinz des Menschenreiches müssen nicht nur für sich, sondern auch für alle nachfolgenden Paare eine Welt schaffen, in der Menschen und Drachen vereint leben können. 
     
    Drachenglut – Liebe bedeutet Freiheit: Ein Drache und ein ehemaliger Gladiator finden nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine neue Heimat. 
     
    Drachenhitze – Liebe überwindet alles: Alter ist kein Hindernis, aber es kann einen schon viel Geduld abverlangen. Ein Jahrhunderte alter Drache und ein minderjähriger Steppenreiter finden eine Lösung für alle ihre Probleme. 
     
    Drachensiegel – Liebe findet ihren Weg: Was tust du, wenn du feststellst, dass das Schicksal dir den falschen Partner an die Seite stellt? Lest, wie Jutrier und Loreana dies handhaben. 
     
    Drachenmagie – Von Liebe erweckt: Ein Drache und ein Halbmagier, der nie hätte geboren werden dürfen, beschreiten einen gemeinsamen Weg in die Freiheit. 
     
    Drachengefährten: Gleich mehrere Gefährtenpaare, die das Siegel zusammenführt. Gefahren, Probleme und Familie stellen sich ihnen in den Weg. 
     
    Drachensohn – Liebe braucht ihre Zeit: Wie soll man damit zurechtkommen, wenn man feststellt, dass der einem bestimmte Drache ein Kleinkind ist? Stelgard stellt sich der Situation. 
     
    Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Rhune, der neue Herrscher der Magier, ein Mischling aus Magier, Drache und Mensch, findet seinen Gefährten in Jugger, dem Oberhaupt der Rotmagier. Spannung und Leidenschaft liegen in der Luft. 
     
    Drachengeliebter – Die Liebe des Bewahrers: Marek hätte niemals gedacht in seinem Alter noch seinen Drachen zu finden. Doch beim alle fünfzig Jahre stattfindenden Treffen der Bewahrer läuft ihm Jerzy über den Weg und ihr weiterer Weg wird ein gemeinsamer sein. 
     
    Das Herz des Drachen: Kann es bei Drachen eine Dreiecksbeziehung geben? Ja, wenn die beiden Drachen als Zwillinge geboren wurden. Ein Nordmann ist nicht leicht davon zu überzeugen auch einen männlichen Drachen an seiner Seite zu akzeptieren. 
     
    Zusätzlich enthält diese Sammlung auch die Geschichten "Drachenreise" und "Perlen für den Drachen". 
     
    Viel Vergnügen beim Lesen! 
     
    Dieser Lesestoff ist nur für aufgeschlossene Menschen, die kein Problem mit Sex unter Männern haben! Alle anderen: Finger Weg!
    Show book