Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Ihr dunkles Geheimnis - Chefarzt Dr Norden 1270 – Arztroman - cover

Ihr dunkles Geheimnis - Chefarzt Dr Norden 1270 – Arztroman

Marietta Brem

Maison d'édition: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

Ihr war unerträglich heiß. Sie hatte das Gefühl, mitten in einem lodernden Feuer zu stehen, das sie gnadenlos verbrennen wollte. Sie versuchte zu schreien, doch aus ihrem Mund kam nur ein heiseres Krächzen. Dann erblickte sie die Hand, die sich ihr helfend entgegenstreckte. Sie wollte sie ergreifen, doch sie wusste, zu welchen gemeinen Handlungen diese Hand fähig war. Sie wich zurück. Mit einem Aufschrei richtete sich Manuela Deininger auf. Zuerst wusste sie nicht, wo sie war, doch nach und nach erkannte sie die Umrisse ihres Zimmers, das in die nächtliche Dunkelheit getaucht war. Sie war so aufgeregt, dass sie das heftige Pochen ihres Herzens in ihren Schläfen spüren konnte. Ein leises Klopfen an der Zimmertüre ließ sie zusammenfahren, doch sie beruhigte sich gleich wieder. »Es ist alles in Ordnung, Väterchen«, sagte sie und hoffte, dass er wieder gehen würde. »Darf ich reinkommen?« »Natürlich darfst du.« Manuela seufzte. Sie war dankbar dafür, dass ihr Vater sich so sehr um ihr Wohlbefinden sorgte, doch manchmal wurde ihr das einfach zu viel. »Hast du wieder geträumt?« Mit ernstem Gesicht trat der Mann an ihr Bett. Er war mit seinen siebenundfünfzig Lebensjahren noch immer eine imposante Erscheinung, weißes volles Haar und einem kurzen weißen Bart, was beides ausgezeichnet zu einem Förster passte, der er ja auch war. Seit dem Tod seiner geliebten Frau vor zehn Jahren hatte er sich sehr um das Glück seiner einzigen Tochter Manuela gekümmert.
Disponible depuis: 30/04/2024.
Longueur d'impression: 100 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Vater Goriot - cover

    Vater Goriot

    Honoré de Balzac

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Pension der Madame Vauquer vereint Menschen aus verschiedenen Schichten an ihrem Mittagstisch. Vor dem Hintergrund der Restauration entsteht ein gesellschaftliches Bild von Paris im beginnenden 19. Jahrhundert. Im Zentrum aber steht die Liebe eines Vaters zu seinen Töchtern, die keine Grenzen kennt. Dem nur scheinbaren Glück dieser Töchter, deren gesellschaftlichen Aufstieg er finanziert, opfert er alles, schließlich sogar sein Leben. Dabei steht Goriot für einen anachronistischen Idealismus, über den die neue Zeit erbarmungslos hinwegrollt.
    Voir livre
  • Die zwei Brüder - Märchenstunde Folge 106 (Ungekürzt) - cover

    Die zwei Brüder - Märchenstunde...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Erzählt wird von zwei Brüdern, von denen der eine ein reicher und böser Goldschmied, der andere ein armer und guter Besenbinder ist. Der Besenbinder begegnet einem Vogel, dem er eine Feder abjagt, die sich als golden erweist. Er bekommt von seinem Bruder Goldschmied dafür viel Geld.
    Voir livre
  • Die afrikanischen Provinzen (Das Römische Imperium der Caesaren Band 13) - cover

    Die afrikanischen Provinzen (Das...

    Theodor Mommsen

    • 0
    • 0
    • 0
    Nordafrika steht physisch und ethnographisch inselartig auf sich selbst. Die Natur hat es nach allen Seiten hin isoliert, teils durch das Atlantische und das Mittelländische Meer, teils durch den weitgedehnten des Anbaues unfähigen Strand der großen Syrte unter dem heutigen Fezzan und im Anschluss daran durch die ebenfalls der Kultur verschlossene Wüste, welche das Steppenland und die Oasen der Sahara südlich abschließt. Ethnographisch bildet die Bevölkerung dieses weiten Gebietes eine große Völkerfamilie, aufs schärfste geschieden von den Schwarzen des Südens, aber ebenfalls streng gesondert von den Ägyptern, wenn auch vielleicht mit diesen einstmals eine Urgemeinschaft bestanden haben mag.
    Theodor Mommsen erhielt als erster Deutscher 1902 den Nobelpreis für Literatur.
    Voir livre
  • Der Schuss - cover

    Der Schuss

    Alexander Pushkin

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Kurzgeschichte stammt aus dem Werk "Die Erzählungen des verstorbenen Iwan Petrowitsch Belkin". Silvio, ein Scharfschütze, wird zweimal zum Duell mit einem Grafen aufgefordert. Der Graf trifft jedes Mal nicht und Silvio verzichtet dann aus Mitleid auf seinen Schuss. Übersetzung: Alexander Eliasberg, Regie: Hr. Vogel.
    Voir livre
  • Die besten Gedichte - cover

    Die besten Gedichte

    Joachim Ringelnatz

    • 0
    • 0
    • 0
    Die besten Gedicht von Joachim Ringelnatz, u.a.: Unter Wasser Bläschen machen, Übergewicht, Heimatlose, Ich habe dich so lieb, Reklame, Ostern, Mein Wangenbart, Nach dem Gewitter, Ruf zum Sport, Bumerang, Die Ameisen, Die Schnupftabaksdose, Ein Nagel saß in einem Stück Holz, Das scheue Wort, Ein Kehlkopf litt an Migräne, Freiübungen, Logik, Der Unfall, Fand meinen einen Handschuh wieder, Meine Schuhsolen, Die Geburtenzahl, Kindergebetchen, Kleine Lügen, Aus meiner Kinderzeit, Silvester bei den Kannibalen, Das Hexenkind, Ernster Rat an Kinder, Armkräutchen, Zu dir, Wer hört ein Stäubchen lachen?, Heimweg, Umweg, Schenken, Der Komiker, Schöne Frau mit schönen Katzen, Es lebe die Mode, Komm sage mir was du für Sorgen hast, Gold, Hinrichtungen, Der Seriöse, Genau gesehen, Seepferdchen, Spielen Kinder doch, An den Mann im Spiegel, Liedchen;
    
    „Ich bin eine alte Kommode.
    Oft mit Tinte oder Rotwein begossen,
    manchmal mit Fußtritten geschlossen.
    Der wird kichern, der nach meinem Tode
    mein Geheimfach entdeckt.“
    Voir livre
  • Der Geysir an der Lände - cover

    Der Geysir an der Lände

    Rudolf Stürzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine kuriose Wiener Geschichte die Jung und Alt zum Schmunzeln bringt.
    Es ist ein Wiener Grundsatz, bevor eine Straße aufgerissen wird muss sie vorher schön gepflastert werden. Einige Tage liegt sie dann so da…
    Rudolf Stürzer (1865 – 1926) war Schriftsteller, Journalist und Redakteur.
    Voir livre