Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wild Green - Eine Liebe in Irischgrün - cover

Wild Green - Eine Liebe in Irischgrün

Lurleen Kleinewig

Publisher: Zeilenfluss

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

»Natascha Weber existiert nicht mehr. Es gibt nur noch Nat, Nat Hemingway, die in einem kleinen Haus am Meer lebt, Geschichten schreibt und einen wilden Sohn des Ozeans liebt.« 
 
Natascha, 30, geschieden und alltagsmüde, macht sich auf den Weg nach Irland, wo sie endlich ihren ersten Roman schreiben möchte. Nicht nur das Landleben, die raue Schönheit der irischen Natur und der wilde Ozean ziehen sie magisch in ihren Bann – da ist auch der blonde Surfer Fi, mit dem sie sich anfreundet. Doch nach einer gescheiterten Ehe sieht Natascha – Nat, wie Fi sie nennt – keine Chance für eine neue Liebe. Außerdem wird sie in Deutschland gebraucht. Undenkbar, ihrer Heimat für immer den Rücken zu kehren, selbst wenn ihr Herz allmählich Zweifel anmeldet. 
Aber kann Natascha die neue »Nat« einfach wieder aufgeben und in ihr altes Leben zurückkehren? Und viel wichtiger: Will sie das überhaupt noch? 
 
Erfolgsautorin Lurleen Kleinewig versetzt ihre LeserInnen in »WildGreen« mitten in die wild-romantische Schönheit Irlands. Begleite die Protagonistin Nat auf ihrer Reise voller Abenteuer, unerwarteter Freundschaften und hin zur großen Liebe.
Available since: 12/04/2023.
Print length: 380 pages.

Other books that might interest you

  • Das Weihnachtsbuch für Weihnachtshasser - Ein herrlich zynisches Anti-Weihnachts-Buch für Erwachsene - cover

    Das Weihnachtsbuch für...

    Simon Maritino

    • 0
    • 0
    • 0
    Das beste Weihnachtsbuch für Weihnachtshasser 
    Wir alle kennen sie: Die schrillen Glockenklänge, die duftenden Tannennadeln, die zuckersüßen Plätzchen und die herzerwärmenden Lieder. Weihnachten, die „schönste Zeit des Jahres“. Doch was, wenn die "Most Wonderful Time" für dich eher die "Most Stressful Time" ist? Wenn du bei dem Gedanken an Weihnachten nicht an harmonische Familienabende, sondern an hektisches Geschenkeshopping, unerträgliches Dauergedudel von "Last Christmas" und den Horror des Geschenkpapier-Recyclings denkst? Dann könnte "Warum man Weihnachten hassen sollte" genau das richtige Buch für dich sein! 
    Durchblättere die Seiten dieses augenzwinkernden, zynischen Leitfadens und entdecke, warum es völlig in Ordnung ist, die festliche Jahreszeit nicht zu mögen. Erfahre, wie Weihnachtsmärkte zwar kalt und überfüllt sind, aber wir sie trotzdem lieben (oder zumindest vorgeben, es zu tun). Lache über die Absurdität von Rudolph und Frosty, während du die bizarrsten Weihnachtscharaktere analysierst. Mache dir den Spaß, einige der schrägsten Rezepte für Weihnachtscocktails auszuprobieren, oder erfinde deinen eigenen Anti-Weihnachtspullover. 
    Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden, wie man die Feiertage übersteht, sondern auch eine humorvolle Therapiesitzung für alle, die sich im Dezember am liebsten verkriechen würden. Es ist der perfekte Begleiter für all diejenigen, die der Weihnachtsbegeisterung mit einem Augenrollen begegnen. Egal, ob du Weihnachten wirklich hasst oder einfach nur einen Sinn für schwarzen Humor hast, dieses Buch bietet eine willkommene Abwechslung zur festlichen Normalität. 
    Also schnapp dir eine heiße Schokolade (oder einen starken Drink), setz dich in deine Anti-Weihnachtsbastion und genieße dieses zynische Buch. Es könnte dir helfen, die Feiertage mit einem Lächeln (wenn auch einem sarkastischen) zu überstehen.
    Show book
  • Schönes Spiel - cover

    Schönes Spiel

    Evelyn Roll

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle, für die der Begriff "Putten" keinen dicklichen Engel beschreibt, und für die sich ein "Flight" nicht auf den nächsten Sommerurlaub bezieht, sind wohl oder übel der grandiosen Leidenschaft des Golfen verfallen. Evelyn Roll erschließt nicht nur diesen erfahrenen Spielern die wundersame Welt des Golfen, sondern auch denen, die die Platzreife soeben erst erlangt haben. Ihre Fähigkeit, die Komik der manchmal so sonderbaren Glitzerwelt zwischen Abschlag und Schampus zu erkennen, bringt uns nicht nur einmal zum schmunzeln...-
    Show book
  • Best of Comedy: Promi Gruppe 5 - cover

    Best of Comedy: Promi Gruppe 5

    Diverse Autoren

    • 0
    • 0
    • 0
    Best of Comedy zum bingen. Die Highlights der Comedyreihe "Promi Gruppe" in ganzer Länge.
    Show book
  • Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige - cover

    Im Regenbogen der guten Laune...

    Patrick Salmen

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich bewundere Menschen, die ihr Leben im Griff haben …Sie erwachen samstags vom ersten sanften Ton ihres Radioweckers, lächeln grundlos ihren Partner an, stehen auf, trinken Kokoswasser, machen Yoga, benutzen nach dem Duschen vitalisierende Gesichtscreme, essen vitalisierendes Müsli vor ihrer vitalisierenden Tageslichtlampe, schlendern dann nahezu durchvitalisiert zum Wochenmarkt, kaufen frische Zutaten für ihren nachvitalisierenden Ingwer-Shot, treffen dabei zufällig drei hübsche Bekannte, mit denen sie spontan ein erfolgreiches Start-up gründen, kommen um 9.30 Uhr wieder nach Hause, schauen auf die Uhr und denken: Och, heute habe ich faules Stück mich aber richtig gehen lassen. Ich Lümmel!Ich hingegen bin vorhin halbwegs motiviert aufgestanden, esse nun völlig zerknautscht morbidisierende Froot Loops und werde allein vom Gedanken, mir später eine Hose anziehen zu müssen, so unfassbar müde, dass ich mich wohl gleich wieder hinlegen muss. Sehr ernüchternd.
    Show book
  • Der ganz normale Wahnsinn - Ein satirischer Gang durchs Leben und durch unsere Welt - cover

    Der ganz normale Wahnsinn - Ein...

    Margit Stein

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es stellte sichheraus, dass die Diebe aus Kindergärten entstammten, die nach demWaldkindergartenkonzept arbeiteten. Die Puppenstuben in den Läden warenprimär durch weibliche Kleinkinder geplündert worden, die, so diePsycholog*innen, 'geschlechtsneutral oder gendergerecht erzogen worden' wären und 'somit keinen legalen Zugriff auf Barbiepuppen und Schminkköpfegehabt' hätten. Männliche Kleinstkinder würden gerne 'auf Spielzeugwaffenzugreifen, wenn sie aus friedensbewegten Elternhäusern' kämen, wo sie 'einempädagogisch begründeten Waffenembargo' ausgesetzt seien. Für besondereSchlagzeilen sorgte auch der Fall eines Vierjährigen, der ohne Fernseheraufwachsen sollte und mit äußerster Brutalität einen Elektronikmarktüberfallen hatte. Dort erbeutete er neben einem riesigenFlachbildschirmfernseher auch eine Satellitenschüssel, mit der er alleKanäle weltweit empfangen wollte. Der Täter konnte noch auf dem Parkplatzüberwältigt werden, als er gerade versuchte, seine Beute mit rosafarbenemGeschenkband auf seinem Dreirad festzuzurren."
    Show book
  • Älter werde ich später (Ungekürzt) - cover

    Älter werde ich später (Ungekürzt)

    Lioba Albus

    • 0
    • 0
    • 0
    Frech, emanzipiert, direkt - die beliebte Kabarettistin Lioba Albus liest aus ihrem Romandebüt
    
    Mila ist 59 und zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Freundeskreis ist groß, ihre Arbeit als Chefin einer kleinen Agentur erfüllend, und die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Das Alter? Weder ein Thema noch ein Problem. Doch auf einmal stehen Sohn und Tochter wieder auf der Schwelle und fordern Asyl, und die Männer aus ihren wilden Jahren verlangen Aufmerksamkeit und Antworten auf alte Fragen. Mila ist überfordert. Wie wird sie die Bagage nur wieder los? Und gibt es vielleicht am Ende doch den einen, mit dem zusammen das Leben noch ein bisschen federleichter ist?
    Show book