Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
MAINHATTAN LOVE – Wie Liebe tröstet (Die City Options Reihe) - cover
PLAY SAMPLE

MAINHATTAN LOVE – Wie Liebe tröstet (Die City Options Reihe)

Lilly M. Beck

Narrator Ben Hofmann, Lena Tiemann

Publisher: Miss Motte Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

MAINHATTAN LOVE, Wie Liebe tröstet (Die City Options-Reihe, Story 5)Ein Ort, an dem man seine Ruhe möchte, eine stürmische Begegnung und zwei Herzen,die beide ein klein wenig heilen …Josef zieht sich regelmäßig in den Wald zurück. Hier gibt es nur Ruhe, keine säumigenRechnungen, keine nervigen Kunden. Dieser Ort ist besonders. Nur hier gelingt es ihm, sich aufsWesentliche zu besinnen und die nötigen Seelestreichel-Momente zu finden, die er so dringendbraucht.Während er sein nächstes Zeichenmotiv begutachtet, stolpert er im wahrsten Sinne über dietrauernde Lotta. Sie ist so ganz anders als die Frauen, die er kennt. Er wird aus ihr einfach nichtschlau. Sie ist launenhaft, mal zerbrechlich und dann wieder so frech – diese ungewöhnlicheKombination übt eine große Faszination auf ihn aus.Lotta fühlt sich seit Wochen nicht mehr vollständig. In ihre Trauer mischt sich immer häufigerWut. Warum musste das ausgerechnet ihr passieren? Warum jetzt? Und wann wird es wiederbesser? Und dann trifft sie auch noch auf diesen komischen Kerl. Zum Trösten und Ablenkenkönnte er vielleicht nützlich sein, wenn er etwas weniger korrekt wäre …Nova Stättler, Kolumnistin beim Stadtmagazin City Options aus Frankfurt am Main: "GegenTrauer hilft eigentlich nichts, denn der Verarbeitungsprozess ist so individuell, wie wir selbst. Esfreut mich für Lotta und Josef, dass ihre Begegnung beiden etwas helfen konnte. Danke fürs Erzählen."Großstadtflair, sinnliche Flirts & Happy EndsAbgeschlossene Geschichte- kann ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderenGeschichten von Lilly M. Beck gelesen werden.
Duration: about 1 hour (01:15:24)
Publishing date: 2023-05-09; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —