Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Der Fluch der Gräber - cover

Der Fluch der Gräber

L. Arcanum

Maison d'édition: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

...Ein einsamer Friedhofswächter bei Nacht, ein grausiger Fluch und eine Gruppe Abenteurer...
 
Liam kennt seinen Friedhof. Er kennt jedes Grab, jede dunkle Ecke. Er ist furchtlos in den Schatten der Nacht. Bis zu diesem Abend. Die Nacht in der sich der Geist von Blackthorn erhebt und großes Unheil verkündet. 
Disponible depuis: 08/01/2024.
Longueur d'impression: 20 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • John Sinclair Folge 188: Das Hexentor - cover

    John Sinclair Folge 188: Das...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Fluch des Hexenmeisters Abandur, der auf Jane lag, erreichte plötzlich eine neue Dimension des Schreckens. In ihrer Verzweiflung rief mich Lady Sarah an. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass eine unserer mächtigsten Gegnerinnen zum entscheidenden Schlag gegen uns ausholte, indem sie das Hexentor öffnete.
    
    
    
    Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren
    
    Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack
    Voir livre
  • Phantastische Geschichten Die Farbe aus dem All - Das komplette Hörspiel - cover

    Phantastische Geschichten Die...

    H. P. Lovecraft, Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Vermutlich glauben Sie nicht, dass ein Ort vom Bösen erfüllt sein kann. Dass das Böse etwas Lebendigem oder Totem innewohnen kann. Aber das tut es. Dort, auf diesem verfluchten Stück Land. In den Überresten des alten Hofs. Und unten. Im Brunnen. Man kann es weder sehen noch hören, noch berühren. Aber es ist da. Meiden Sie den Ort. Fliehen Sie. Fliehen Sie ... (Frank Allister) - H. P. LOVECRAFT schuf mit Die Farbe aus dem All einen zeitlosen Klassiker des Cosmic Horror. OLIVER DÖRINGs moderne und aufwendige Adaption ist verstörend, erschreckend und gnadenlos spannend - und definitiv nichts für schwache Nerven!
    Voir livre
  • Urlaub in der Apokalypse 2 - Endzeitthriller - cover

    Urlaub in der Apokalypse 2 -...

    Stefan Krell, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Menschen werden zu Teufeln, wenn das Paradies zur Hölle wird…Gestatten, mein Name ist Karl. Ich habe Grauenvolles hinter mir. Meine Frau wurde gebissen. Ich musste vor ihr fliehen und schaffte es mit Mühe und Not zurück ins Hotel. Ich verbarrikadierte mich, während draußen die Welt unterging.Ich wäre verhungert, hätte mich nicht dieser Mann mit dem Boot gerettet. Zusammen konnten wir überleben, bis wie durch ein Wunder ein Kreuzfahrtschiff den Hafen von Palma anlief. Es gelang uns, an Bord zu gehen. Doch auch hier fanden wir nur Angst, Hunger und Verzweiflung. Dennoch glaubte ich, vorerst sicher zu sein. Das war ein Irrtum…Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse 2" – der Kampf ums Überleben geht weiter!
    Voir livre
  • Das Bild im Haus - cover

    Das Bild im Haus

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Bild im Haus (englischer Originaltitel: The Picture in the House) ist der Titel einer Horrorgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die er am 12. Dezember 1920 verfasste. Nach einer Veröffentlichung in der Zeitschrift The National Amateur im Sommer 1921 erschien sie 1924 in Weird Tales und wurde 1939 in die Sammlung The Outsider and Others aufgenommen, mit der die Geschichte des Verlages Arkham House begann. In seiner Kurzgeschichte konfrontiert Lovecraft den Ich-Erzähler mit einem Fall von Kannibalismus. Mit der fiktiven Stadt Arkham und der Miskatonic-Region führte er Schauplätze ein, die in den folgenden Jahren den geographischen Hintergrund vieler seiner Erzählungen bildeten.
    Zu Beginn beleuchtet Lovecraft die bedrückende Atmosphäre Neuenglands, wo die „Feinschmecker des Schrecklichen“ den unheimlichen Eindruck der „uralten, einsam gelegenen Farmhäuser“ genießen können. Auf der Suche nach genealogischen Daten der Bewohner des Miskatonic Valleys ist der Erzähler mit seinem Fahrrad in Richtung Arkham unterwegs. Als er sich fernab jeder Stadt auf einer abgelegenen Straße befindet und ein Gewitter naht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als in einem jener hässlichen Häuser Zuflucht zu suchen.
    Voir livre
  • Gruselkabinett Box 41: Folgen 160 161 162 163 - cover

    Gruselkabinett Box 41: Folgen...

    Francis Marion Crawford, Per...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Gruselkabinett Box 41 beinhaltet die Hörspiele Denn das Blut ist das Leben, Heimflug, Das gemiedene Haus, Der letzte Wille der Stanislawa d'Asp
    Voir livre
  • Torn into Pieces - Gothic Novel - cover

    Torn into Pieces - Gothic Novel

    Mo Schneyder, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Philippinische Mythologie trifft auf Gothic.Das Grauen ist näher, als du denkst.Gerade noch mittellos und ohne Job, da winkt das Schicksal mit dem Zaunpfahl: Lailani bekommt die Chance, als Nanny in einem Herrenhaus in der Provence anzufangen, noch dazu für den attraktiven Comte Élian de Syrah.Doch warum steht das herrschaftliche Gebäude seit über zwanzig Jahren leer? Welche Geheimnisse hütet es? Dunkle Ahnungen beschleichen Lailani, als sie es zum ersten Mal betritt und von unheimlichen Visionen heimgesucht wird. Nachts erwachen die Figuren in dem verwilderten Park zu neuem Leben.Wenig später liegen tote Hühner vor der Haustür. Irgendetwas hat ihnen bei lebendigem Leib die inneren Organe ausgesaugt…Lailani begibt sich auf die Suche nach dem Täter, nicht ahnend, dass das Geheimnis ihre schlimmsten Albträume übertrifft. Denn im Château de Syrah ist nichts so, wie es scheint.Perfekt für alle, die Gothic Novels und schaurige Geschichten rund um Spukschlösser lieben!
    Voir livre