¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Fleischrequiem - Investigation Thriller - Bestseller - cover

Fleischrequiem - Investigation Thriller - Bestseller

K.Y. Laval

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Zwei Freunde, Eden und Kimmy, machen sich des Nachts auf den Heimweg von einem Konzert, als sie von zwei Fremden verfolgt werden. Eden lässt Kimmy zurück in den Fängen ihrer Verfolger, wo er Folter und Vergewaltigung erfährt. In letzter Sekunde wird er von einer Autorin gerettet, die er nur unter dem Namen Kyla kennt, die bei dem Rettungsversuch stirbt. Von Neugierde und Dankbarkeit getrieben, beginnt er das Leben und Wirken der Autorin zu erforschen. Er durchlebt die Höhen und Tiefen ihres Schaffens, die Freiheit der kreativen Selbstbestimmung sowie die Anfeindung durch Verlage und den Verrat aus den eigenen Reihen. Immer tiefer dringt er in ihre Existenz vor, bis er übersieht, dass er längst Teil der Handlung des Buchs geworden ist. Einer Handlung, die ein unbeschreibliches und schreckliches Eigenleben entwickelt hat... 
 
Dieses eBook enthält explizite Darstellungen von Sex und Gewalt und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. 
 
Fleischrequiem ist Bestseller seit 09.01.2019
Disponible desde: 21/12/2023.
Longitud de impresión: 107 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Yankeedoodle-Fahrt 5 - cover

    Yankeedoodle-Fahrt 5

    Otto Julius Bierbaum

    • 0
    • 0
    • 0
    Otto Julius Bierbaum, der als erster Mensch den Brenner mit einem Automobil überquert hat (zusammen mit seiner Frau und Chauffeur) bekommt von seinem Hausarzt eine Seereise empfohlen und so unternimmt das Ehepaar Bierbaum auf dem Ozeanriesen „Yankeedoodle“ einen Urlaub der besonderen Art. Als Gentleman der alten Schule ist Otto zwar jederzeit Herr jeglicher Situation, aber letztendlich doch froh von seiner besseren Seite begleitet zu werden, da das emotionale Pulverfass seiner äußerst feinsinnigen Persönlichkeit jederzeit explodieren kann, aber man letztendlich doch Rücksicht auf die Ehegattin nehmen muss. Im ständigen Reflektieren sämtlicher Begebenheiten, Ereignisse und kreuzenden Personen in und außerhalb der autarken Dampferwelt wird der geneigte Zuhörer mit fundiertem Wissen und herrlichen Anekdoten über Geschichte, regionale Landeskunde, Kultur und Kunst amüsiert. Der Yankeedoodle-Fahrt fünfter Teil.
    Ver libro
  • Weg des Gewissens - Von der Grausamkeit eines SS-Sonderkommandos - cover

    Weg des Gewissens - Von der...

    Klaus G. Förg, Hanns Glöckle

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Harald Rüster in Pleskow den Bahnhof verlässt, wird er Augenzeuge, wie das SS-Sonderkommando Ahrends jüdische Frauen und Kinder zusammentreibt, wobei der Hauptsturmführer Ahrends mutwillig von der Pistole Gebrauch macht und eine Frau und ihr Kind niederschießt. Sein Glaube an die Lehren des NS-­Regimes gerät ins Wanken. Erst recht als Rüster die Zustände im Lager FX 72 kennenlernt, in dem polnische Frauen und Mädchen gefangen gehalten werden, die bei unzureichender Ernährung schwere körperliche Arbeit verrichten müssen und nur dann eine Erleichterung ihres Schicksals erfahren, wenn sie sich der hemmungslosen Gier des Feldwebels Voß ergeben. Eines der Mädchen, Olga, kann Harald vor diesem Los bewahren - aber kann er es auch vor dem SS-Sonderkommando Ahrends beschützen, dem die Frauen zur Liquidierung übergeben werden sollen, als die Front sich nähert? Harald steht jetzt in dem Zwiespalt, in dem so viele deutsche Soldaten des letzten Krieges standen: In dem Zwiespalt zwischen Befehl und Gewissen. Er geht den schwereren Weg, den des Gewissens.
    Ver libro
  • Kṛṣṇa's Früchte - Transzendentales Tagebuch Herbst 2025 - cover

    Kṛṣṇa's Früchte -...

    Yashomatinandana Dasa

    • 0
    • 0
    • 0
    In Kṛṣṇa’s Früchte – Transzendentales Tagebuch (Herbst 2025) führt Yashomatinandana Dasa den Leser in sein gelebtes spirituelles Abenteuer ein – zwischen den Straßen von Paris, London und heiligen Orten der Welt. Mit eindringlicher Sprache und ehrlicher Hingabe beschreibt er die tägliche Praxis des Bhakti-Yoga, die Suche nach Gottesliebe und die Begegnungen mit Menschen, die nach Wahrheit streben. Das Werk ist Teil der fortlaufenden Tagebuchreihe „Tagebücher für Transzendenz“ und verbindet poetische Reflexionen, Reiseerlebnisse und philosophische Erkenntnisse aus der vedischen Tradition. Dabei wird das spirituelle Leben greifbar – mit all seinen Höhen, Prüfungen und der Freude, im Dienst Gottes zu stehen. Dieses Buch inspiriert Suchende, Yogis und Freunde der vedischen Weisheit, den eigenen spirituellen Weg zu vertiefen und die „Früchte der Liebe zu Gott“ zu teilen.
    Ver libro
  • So sah ich Mein Leben Life is a story - storyone - Aufgezeichnet von Hannes Steiner - cover

    So sah ich Mein Leben Life is a...

    Hugo Portisch

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich hatte jeden Tag eine solche Freude, am Leben zu sein. Jeden Tag wie ein Morgen- und Abendgebet: Freiheit!"
    Hugo Portisch Im Sommer 2010 bittet der damals 83jährige Hugo Portisch seinen viel jüngeren Freund und Verleger in sein Haus in die Toskana zu kommen, um ihm sein Leben zu erzählen. Es wird eine 30-stündige abenteuerliche Reise um die ganze Welt. Hugo Portisch, so wie er wirklich war und wie ihn keiner kennt: auf der Flucht, in Haft am Flughafen von Havanna, verschwunden in China. Immer dort, wo auf der Welt gerade etwas passiert und mittendrin – Journalist, Akteur, Freiheitskämpfer, aber in erster Linie immer Mensch und Humanist. Und er gibt Hannes Steiner auch gleich den Auftrag diese Inhalte nach seinem Tod zu veröffentlichen. Am 1. April 2021 ist Hugo Portisch gestorben.
    Ver libro
  • Aufsätze 1902-1914 - Teil 12 - cover

    Aufsätze 1902-1914 - Teil 12

    Karl Kraus

    • 0
    • 0
    • 0
    Karl Kraus gilt als einer der bedeutendsten Aphoristiker deutscher Sprache. Ob berühmte Schriftsteller oder die Presse - nichts und niemand wurde von der gnadenlosen Kritik seiner Feder verschont. Bekannte Künstler wie Stefan Zweig, Georg Trakl, Thomas Mann und andere zollten ihm Respekt, aber die Zahl seiner Feinde in Kunst und Gesellschaft war enorm. Als Vorleser hinterließ er aufgrund seiner Sprachgewalt und Persönlichkeit angeblich einen äußerst außergewöhnlichen Eindruck. Umgeben von einer Atmosphäre, in welcher die Sensationsgeilheit der Presse, die Mittelmäßigkeit der Kunst und die Banalität des politischen Diskurses die wichtigsten Eckpfeiler einer Gesellschaft darstellen und jeder Dummkopf seine extrem wichtige Meinung zu allem unaufgefordert von sich geben kann, stellt sich ein Mann der Verblödung der Menschen entgegen und deckt in seinen Aufsätzen Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr all die kleinen und großen Schwachstellen auf, die in Kultur, Kunst und Politik in Form eines ständig stärker werdenden Tsunamis des Schwachsinns über die Köpfe aller Bevölkerungsschichten hinwegfegen. Mit einer Urteilskraft, die in Logik und Rhetorik den größten griechischen Philosophen der Antike gleicht und einer Reinheit im formulierten Wort, vor welcher sämtliche angebliche Propheten aller Religionen wie stotternde Neandertaler oder Fünfjährige auf LSD erscheinen, analysiert Kraus die gegenwärtigen Missstände, zerreißt und zerfetzt wo es nötig ist, lobt wo es angebracht ist und hält der Dummheit der Gesellschaft bzw. deren Mitgliedern in vollendeter Eleganz und nie um eine deutliche, sinnvolle und nachvollziehbare Erklärung verlegen einen Spiegel vor. Dabei strotzt er nur so vor Souveränität und Humor, dass einem das Herz aufgeht. Jegliche Mama könnte nicht stolzer auf ihren Sohn sein. Der Aufsätze 1902-1914 zwölfter Teil. Inhalt: Menschenwürde, Messina, Mutterschutz, Nach dem Erdbeben, Nestroy und die Nachwelt.
    Ver libro
  • Habibitus - cover

    Habibitus

    Hengameh Yaghoobifarah

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer unsere Gegenwart verstehen will, muss die Texte von Hengameh Yaghoobifarah lesen 
     
    Mit einem Vorwort von Fatma Aydemir. 
     
    Rechter Terror, Rassismus unter Linken, Rape Culture, fades Essen und schlechtes Netz: Seit 2016 legt Hengameh Yaghoobifarah in der taz-Kolumne »Habibitus« schonungslos den Finger in die Wunden »deutscher Leitkultur«. Yaghoobifarah offenbart, warum Crocs stylisch, Kinderlosigkeit verheißungsvoll und Dumplings das Rezept für Weltfrieden sein können. Mit Witz, Haltung und untrüglichem Gespür für die relevantesten Themen unserer Zeit stellt Hengameh Yaghoobifarah vermeintliche Gewissheiten infrage und entlarvt, was in Deutschland alles schiefläuft – egal ob es um Körper, Kapitalismus oder Kartoffeln geht. »Habibitus« – ein Wortspiel aus Habibi (arab. für Liebling) und Habitus – bündelt die prägnantesten Beiträge einer Stimme, die aus der öffentlichen Debatte nicht mehr wegzudenken ist. 
     
    »In diesem Land witzig zu sein, ist gar nicht so einfach, besonders wenn es auf Kosten der satten, bürgerlichen, weißen Dominanzkultur geht. Hengamehs Texte sind charmant, politisch stabil und zum Schreien komisch.« Fatma Aydemir
    Ver libro