Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wie Feuer auf Eis - cover

Wie Feuer auf Eis

Kim Lawrence

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Unter Rose splittert das Eis - in letzter Sekunde rettet sie ein attraktiver Mann vor dem Ertrinken! Mathieu Demetrios bringt sie in Sicherheit, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Erst küsst er sie glühend, dann besteht er darauf, dass sie sich ab sofort als seine Verlobte ausgibt! Vergeblich weigert Rose sich: Im Privatjet fliegt Mathieu mit ihr von Schottland auf seine griechische Insel. Dort weckt er in einer heißen Nacht die Lust in ihr, und hilflos erkennt Rose: Ihr Verführer hat sie zwar vor dem Eis gerettet, aber seine Leidenschaft droht sie zu verbrennen …

Other books that might interest you

  • Liebe In Monte Carlo - cover

    Liebe In Monte Carlo

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Tod ihres geliebten Vaters hat die kunstbegabte und idealistische Tempera und ihre schöne und etwas verwirrte Stiefmutter Lady Rothley ohne Liebe und Geld zurückgelassen. Als Lady Rothleys weibliche Reize eine Einladung von niemand anderem als dem Herzog von Chevingham ihn nach Südfrankreich zu begleiten an Land ziehen, scheint sich das Schicksal zu wenden. Eine Heirat mit dem attraktiven, aristokratischen Duke würde das Ende aller Sorgen bedeuten. Aber ohne Zofe anzukommen ist undenkbar, weshalb Tempera sie verkleidet begleitet. Kann diese Reise nach Monte Carlo all ihre Sorgen beenden? Ist es Liebe - oder ist es Betrug?
    Show book
  • Winternachtsmagie - Liebesroman - cover

    Winternachtsmagie - Liebesroman

    Birgit Gruber

    • 1
    • 6
    • 1
    Sogenannte magische Momente gibt es tatsächlich – sie nennen sich Liebe!
    Zeit für Weihnachtsgefühle bleibt Sarah zwischen den cholerischen Ausbrüchen ihres Chefs und seinen unmöglichen Aufgaben kaum. Als eines Winterabends sein deprimierter Kater augenscheinlich in die Tiefe stürzt, lernt sie Leo kennen, der ihr mit seiner schnellen Auffassungsgabe und den flinken Fingern aus der Patsche hilft.
    Es liegt tatsächlich Magie in der Luft, denn Leo ist Zauberkünstler und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch da ist auch noch Sarahs Büro-Flirt Justus, der ihr nicht aus dem Kopf gehen will ...
    Kurz darauf muss Sarah beim Winterball als Leos Zauberassistentin einspringen, und als dann noch eine wichtige Akte aus dem Büro verschwindet, steht ihre Zukunft auf dem Spiel. Das Chaos ist perfekt – von winterlicher Besinnlichkeit fehlt jede Spur!
    Ob sie am Ende noch zwischen Illusion und Realität unterscheiden kann? Oder ist doch alles Winternachtsmagie?
    
    Nach den Bestsellern "Winterblues mit Zuckerguss" und "Winterflockentanz" folgt mit "Winternachtsmagie" ein weiterer Wohlfühl-Roman von Erfolgsautorin Birgit Gruber zur schönsten Zeit des Jahres!
    Show book
  • Ein Junggeselle wird bekehrt - cover

    Ein Junggeselle wird bekehrt

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Marquis von Osminton ist ein sehr begehrter Mann - und noch Junggeselle. Das gedenkt er auch noch eine Weile zu bleiben. Als seine ganz entfernte Cousine Alexia Minton ihn zum ersten Mal um Hilfe bittet, weist er seinen Sekretär an, der jungen Frau in jeder Weise zur Seite zu stehen, und hat ihren Besuch schon bald vergessen. Doch Alexia ist so unerfahren und hilflos im Umgang mit Menschen - und mit Männern im besonderen - daß sie bald schon wieder die Hilfe des Marquis in Anspruch nehmen muß. Und diesmal nimmt sich die Mutter des Marquis der jungen Alexia, ihrer schönen Schwester Letty und ihres kleinen Bruders Peter an. Auch wenn das dem Marquis zunächst gar nicht recht ist, so muß er bald zugeben, daß Alexia die ungewöhnlichste Frau ist, die er je getroffen hat.
    Show book
  • Wyvern - Die Sehnsucht einer Träumenden - cover

    Wyvern - Die Sehnsucht einer...

    Veronika Serwotka

    • 0
    • 1
    • 0
    »Du bist so jung. Dennoch spricht die halbe Welt von dir.« Er lächelte traurig und suchte ihren Blick. »Würdest du sie auch so gern verändern wie ich?«
    
    Cynthia van Cohen ist die jüngste Jägerin aller Zeiten. Als Gnadenbringerin des berühmten Verbundes Córas Fiach hilft sie, die Steppenstadt Canthar vor den Wyvern zu beschützen. Seit Jahrhunderten wagen die geflügelten Echsen gemeinsam mit ihren Reitern immer wieder blutige Vorstöße und töteten auch Khaled van Eyrans Familie. Die beiden werden bald schon durch ein zartes Band der Verletzlichkeit voneinander angezogen. Doch während Khaled an seinen Rachegedanken festhält, wird in Cynthia die Frage lauter, ob ein Frieden mit den Reitern wirklich nur im Traum möglich ist ...
    Show book
  • Der griechische Prinz - cover

    Der griechische Prinz

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Die hinreißend schöne Angeline lebt im Hause ihrer Großmutter in London ein eintöniges Leben, das nur durch Spaziergänge mit ihrem Hund TwiTwi unterbrochen wird. Eigentlich wäre sie schon lange in dem Alter, bei Hofe eingeführt zu werden. Doch eine Krankheit fesselt die Großmutter ans Bett, so daβ sich Angelina noch etwas gedulden muss. Als Angelina durch Zufall Prinz Xenos von Kephallenia kennenlernt, tut sich ein Silberstreif der Hoffnung für sie auf. Sollte sich ihr Leben dadurch entscheidend verändern?
    Show book
  • Ein Amerikaner in London - cover

    Ein Amerikaner in London

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Ottilia, genannt Tila, ist fast am Verhungern in ihrem geliebten Zuhause Staverly Park - es fehlt an allem, besonders am Geld. Doch ihrem Bruder Roby gelingt ein Coup als er einen reichen Amerikaner dazu bringt, Staverly zu mieten und es zu alter Pracht instand zu setzen. Clint Wickham will sein Glück auf dem englischen Heiratsmarkt versuchen und sich eine Herzogstochter angeln mit der er sein Dynastie begründen kann. 
    
    Clint stellt sich als höflich und attraktiv heraus und schafft es, Tilas Herz zu stehlen, die sich als Gouvernante ausgibt. Beinahe kann sie den dunklen Handel vergessen, den sie eingegangen ist um die Zukunft Staverlys zu sichern - bis Clints Leben in Gefahr ist.
    Show book