Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 168 - Die Galeone der Toten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 168 - Die Galeone der Toten

Kelly Kevin

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Mit Backstagsbrise, die Rahen fast vierkant gebraßt, rauschte die "Isabella" gefechtsklar auf den Gegner zu. Schon schob sich ihr Bugspriet an der Kuhl der "Ghost" vorbei. Auf dem Achterkastell der feindlichen Galeone fuchtelte der rothaarige Kapitän mit den Armen und brüllte seinen Feuerbefehl. Donnernd entlud sich die erste Breitseite. Sie lag zu kurz. Aber jetzt dröhnte die Steuerbordbreitseite der "Isabella" ihr ehernes Lied - und da saß jeder Schuß. In der Wasserlinie der "Ghost" klafften acht sauber gestanzte Löcher, durch die das Wasser gurgelnd in die Galeone stürzte...
Available since: 01/12/2016.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Die Geschichte vom kleinen Zitronenfalter Zitro der sich verlieben möchte Deutsch-Italienisch La storia di Citronello la farfalla che si vuole innamorare Tedesco-Italiano - Band 7 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Volume 7 del libri e audiolibri della serie "Bella la coccinella" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Italienisch.
    Zitronenfalter Zitro möchte sich unbedingt verlieben.
    Egal was er auch probiert, irgendwie klappt es nicht mit dem Verlieben.
    Doch dann passiert etwas, mit dem er nicht mehr gerechnet hat…
    Un nuovo racconto! Italiano-Tedesco.
    Le papillon citrin Paul aimerait absolument tomber amoureux.
    La farfalla Citronello cerca disperatamente l'amore. Nonostante tutti i tentativi di innamorarsi, Citronello non trova l'amore.
    Ma poi accade qualcosa di inaspettato...
    Show book
  • Im Strudel der Gewalt - cover

    Im Strudel der Gewalt

    Kurt Wasserfall

    • 0
    • 0
    • 0
    Theaterstück für Schüler der Sekundarstufe, Klasse 7–10, Fächer: Deutsch, Darstellendes Spiel sowie für die Theaterarbeit bzw. Theaterpädagogik und die außerschulische Jugendarbeit +++ Für alle, die die ewig gleichen Klassiker nicht mehr sehen bzw. lesen können, gibt es jetzt einen neuen Stern am Theaterhimmel: die K.L.A.R.-Jugendtheaterstücke! Ganz nach dem bewährten K.L.A.R.-Prinzip (kurz – leicht – aktuell – real) begeistern sie mit leicht verständlichen Texten zu aktuellen und brisanten Themen aus der Lebenswelt der Jugendlichen. Charakterübersichten für die verschiedenen Darsteller, Regieanweisungen für die jungen Schauspieler und Hinweise zum Bühnenbild sind selbstverständlich auch enthalten. Ob als Aufführungsstück für die Theater-AG bzw. das Schultheater oder als Lesestück bzw. Klassenlektüre/Schullektüre für Ihren Deutschunterricht: Die motivierenden Theaterstücke liefern alles, was Sie brauchen, um auch leseschwache Schüler für Theater und Drama zu begeistern. Zum Inhalt: Ein Mann liegt schwer verletzt an einer Haltestelle, ein klarer Fall von schwerer Körperverletzung. Zwei Jugendliche flüchten vom Tatort. Wie konnte es zu so einem Ausbruch an Jugendgewalt und Aggression kommen? Die beiden Freunde, Daniel und Andi, sind doch ganz normale Teenager – allerdings mit viel Wut im Bauch: Daniel zieht oft um und muss sich ständig neue Freunde suchen. Die Eltern verstehen seinen Frust jedoch nicht. Auch Andi hat kein gutes Verhältnis zu seiner Familie und oft auch nicht zu seinen Mitschülern, zumal ihn seine heimliche Flamme Lucy nicht beachtet. Die Jungen reagieren immer agressiver und wollen ihre Ehre und ihren Respekt verteidigen, indem sie Stärke zeigen. Als zwei Mädchen Daniel vor der gesamten Clique bloßstellen, gibt es für die Jungen kein Halten mehr: Sie lassen ihre Aggressionen mit Prügeln am nächstbesten Opfer aus. Doch was geschieht, wenn der Zorn verraucht ist?
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: Spurlos verschwunden - mit Illustrationen von Lisa Gangwisch - cover

    Die Kaminski-Kids: Spurlos...

    Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Im neuen Band der Bestseller-Reihe ist eines Tages plötzlich keine Spur von Debora mehr zu finden. Simon und Raffi durchstöbern Haus und Hof und durchkämmen mit ihrem Collie die ganze Gegend – erfolglos. Familie Kaminski schaltet die Polizei ein. Ein Personensuchhund nimmt die Fährte auf. Die führt bis zur Straße vor dem Hof und endet dort unvermittelt. Ist Debora in ein Auto gestiegen? Niemals würde sie freiwillig mit Fremden mitfahren. Wurde Debora entführt? Der ungeheuerliche Verdacht scheint sich zu erhärten …
    Show book
  • Robin und die Farben der Bordsteine - Eine Geschichte aus Nordirland - cover

    Robin und die Farben der...

    Dagmar Petrick

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist das Jahr 1990. Robin ist 11 Jahre alt und lebt in Nordirland. Die Spannungen zwischen Katholiken und Protestanten erlebt er hautnah mit, wenn sich seine protestantische Mutter mit seinem katholischen Vater streitet. Oder wenn in seiner Schule der Hass auf die anderen geschürt wird. Oder wenn er an bunten Bordsteinen vorbeigeht, die zum Zeichen der Trennung in den Farben der irischen Flagge oder des Union Jacks bemalt sind.
    
    Er versteht das alles nicht. Warum gibt es so viel Streit? Und warum verlässt sein Vater sogar die Familie? Findet Gott das etwa gut?
    
    Antworten auf alle seine Fragen findet er unverhofft in der Begegnung mit einer alten Nonne, einem Polizisten und einem kleinen Vogel. Und dann ist da noch das sommersprossige Mädchen Siobhan, das so anders ist, als die anderen Menschen um ihn...
    Show book
  • Oh wie schön ist Panama - Enhanced Edition - Die Geschichte wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen Mit kindgerecht inszeniertem Hörbuch - cover

    Oh wie schön ist Panama -...

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Der kleine Tiger und der kleine Bär machen sich auf in ihr Traumland - nach Panama. Ein Klassiker der deutschen Kinderliteratur.Das E-Book Oh, wie schön ist Panama - Enhanced Edition wird angeboten von Janosch film & medien und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
    Show book
  • TOP SECRET ermittelt Die verschwundenen Bilder - und 5 weitere spannende Ratekrimis - cover

    TOP SECRET ermittelt Die...

    Corinna Harder, Jens Schumacher

    • 0
    • 0
    • 0
    · Wer schleicht bei Nacht und Nebel um die unheimliche Villa?
    
    TOP SECRET ermittelt.
    in diesen und weiteren kniffligen Fällen.
    
    TOP SECRET – so heißt der Detektivclub von Lara, Tim und Erdmann, dem Minischwein. Die drei sind wahrscheinlich das ungewöhnlichste Detektiv-Team, das du je kennengelernt hast. Mit einer großen Portion Geschick und dem richtigen Riecher – nicht zuletzt dank Erdmanns hochempfindlichem Rüssel – kommen sie jedem Täter auf die Schliche. und DU kannst ihnen dabei helfen! Lies jeden Ratekrimi aufmerksam durch, sieh dir die Bilder an, kombiniere schlau und knacke den Fall!
    
    6 spannende Geschichten zum Lesen und Lösen.
    Show book