Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
7 erotische Kurzgeschichten aus: "Best of Erotic" - cover

7 erotische Kurzgeschichten aus: "Best of Erotic"

Kainas Centmy, Dave Vandenberg, Allegra Deville, Annette Neuss, Sam Ecker, Seymour C. Tempest, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Manchmal muss es eben etwas MEHR sein: Die E-Books vom Carl Stephenson Verlag bieten hocherotische Spannung, sind unverschämt lustvoll und zeigen dem Leser auch mal etwas andere Dimensionen der Intimität. Lassen Sie sich von unseren Storys einladen zu einer faszinierenden Reise in die Welt der Begehrlichkeiten, in der Sex endlich auch mal außerhalb des Geplanten, außerhalb der Regeln stattfindet! In unseren Geschichten folgen die Figuren einfach ihren Trieben und genießen hemmungslos ihre sexuelle Freiheit hier finden Sie anregendes Leservergnügen vom Feinsten, das keine Wünsche offen lässt ! Dieses E-Book beinhaltet folgende Titel: Frauenduft, Erdbeercreme und Zuckerguss, Früchte der Trägheit, Unterwerfung, Öffentlichkeitsarbeit, Parkverbot, Lustschreie
Available since: 05/01/2011.

Other books that might interest you

  • NotGeil Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - eine weitere Nacht im Camp - cover

    NotGeil Erotik Audio Story...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Mira verbringt zwei Wochen in einem Überlebenscamp und ist nun endlich froh, wieder nach Hause zu kommen. Doch durch einen unglücklichen Umstand muss sie noch eine weitere Nacht im Camp verbringen, allerdings nicht allein. Mit ihr warten muss der übellaunige, sich als Chef aufspielende Russel, der ihr den Aufenthalt nicht gerade versüßt ...Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 71 MinutenEine von vielen erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
    Show book
  • Heißer Geburtstag in Norwegen: Erotische Novelle - cover

    Heißer Geburtstag in Norwegen:...

    Andrea Hansen

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit Höhepunkt ins neue Lebensjahr...Früher konnten sie die Finger nicht voneinander lassen, doch im Laufe der Jahre ist das Sexleben von Esben und seiner Frau nahezu zum Erliegen gekommen. Umso erstaunter ist sie, als Esben sie zu ihrem Geburtstag nach Norwegen einlädt. Schon auf dem Weg dorthi, flammt in beiden die alte Leidenschaft und Geilheit wieder auf. Denn Esben hat sich vorgenommen, seiner Frau zum Geburtstag nicht nur eine Reise, sondern auch jede Menge Höhepunkte zu schenken...
    Show book
  • Lady Gnadenlos - cover

    Lady Gnadenlos

    Lena Lee

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich heiße Lena L., aber im Club, in dem ich seit fünf Jahren arbeite, hat mein Name keine Bedeutung. Wichtig ist nur, wie mich meine Kundschaft anzusprechen hat, wenn ich den Herren erlaube ihr Wort an mich zu richten. Gewähre ich ihnen diese Vergünstigung, dann haben sie mich als ihre Herrin oder Gebieterin anzusprechen.  Meine Berufskleidung besteht aus einer schwarzen Lackleder-Korsage, einem knappen Tanga, halterlosen Strümpfen, spitzen High Heels mit extrem dünnen Absätzen und einer Augenmaske, die meine Anonymität wahrt. Meine Haare sind lang und schwarz und ich trage sie zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden.  Meine Arbeitsutensilien sind neben meinem Blick, meiner Stimme und Gestik, mit denen allein ich meine Diener führen kann, verschiedenste Hilfsmittel, die Freude durch Schmerz auslösen oder den Sklaven Demut lehren. Ich nenne da nur mal die beliebtesten wie Gerte, Peitsche und Rohrstock, aber auch Nadeln, Fesseln, Zaumzeug und das unter meiner Kundschaft so beliebte Andreaskreuz.
    Show book
  • Scharfe Wasserspiele zu dritt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - nach dem Training in der Dusche - cover

    Scharfe Wasserspiele zu dritt...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Ron, der sexy Trainer des Body-Workouts, macht die Freundinnen Christine und Judy so an, dass sie sich nach dem Training in der Dusche gegenseitig Erleichterung verschaffen müssen.
    Noch besser ist es aber, als Ron sie dann mit seinem besten Stück in die Höhen sexueller Ekstase entführt ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 84 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • Touch Me - Der heiße Mitbewohner Erotische Geschichte - Hat er eine Freundin oder hütet er ein anderes Geheimnis? - cover

    Touch Me - Der heiße Mitbewohner...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Annie hat die Schnauze voll von Männern und mietet sich in eine Lesben-WG ein. Umso erstaunter ist sie, als sie in der Küche auf den attraktiven, aber mürrischen Colin trifft, der in Annie sofort ein unbändiges Verlangen weckt. Auch er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen, verhält sich ihr gegenüber jedoch eher abweisend. Hat er eine Freundin oder hütet er ein anderes Geheimnis?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 83 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • Nasse Höschen - Ungezogene Natursektspiele Schamlos - Hemmungslos – Unmoralisch - cover

    Nasse Höschen - Ungezogene...

    Ina Inflagranti

    • 0
    • 0
    • 0
    "Anna nickte und ließ es laufen. Ein zischender warmer Strahl schoss gegen Thereses Hand und tropfte dann plätschernd durch die Sprossen der Parkbank auf den sandigen Boden. Anna seufzte erlöst. Endlich konnte sie sich erleichtern. "Hör auf, da kommt jemand!", drängte Therese sie plötzlich, als ein Mann mit Hut in ihre Nähe kam. Schnell zog sie ihre Hand aus Annas Hose. "Ich kann jetzt nicht aufhören!", sprach Anna wie in Trance. Therese wurde ganz bleich." 14 feucht-frivole Geschichten erzählen von der Facettenreichheit nasser Natursektspiele. Von zart bis hart, vom Windelliebhaber über Freunde der süßen Verzweiflung, der sogenannten "Desperation", bis hin zu BDSM-Liebhabern - hier kommen alle auf ihre Kosten. Begleite Lady N und ihre Natursektsklaven oder Melanie bei ihrem heimlichen Einkauf mit Windel. Erlebe die qualvoll schönen Aushaltspiele von Therese und Anna oder die pure Verzweiflung von Christine, die an ihrem Arbeitsplatz so nötig muss und doch nicht kann. Achtung: Dieses Buch beinhaltet sehr explizite Sexszenen sowie zum Teil auch sadomasochistische Geschichten und sollte daher nicht von Minderjährigen gelesen werden.
    Show book