Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die Braut von Ivy Green - cover

Die Braut von Ivy Green

Julie Klassen

Publisher: SCM Hänssler

  • 0
  • 9
  • 0

Summary

In dem idyllischen Dorf Ivy Hill ist viel passiert: Einige Bewohner haben ihre große Liebe gefunden, bei anderen bleiben Fragen offen und manche Träume müssen noch erfüllt werden. Jane Bell und Mercy Grove stehen vor Entscheidungen, die nicht nur ihr eigenes Leben betreffen. Und was hat es mit der geheimnisvollen neuen Schneiderin im Dorf auf sich - ist sie wirklich die, für die sie sich ausgibt? Zu guter Letzt überrascht eine unerwartete Braut die Menschen in Ivy Hill …

Other books that might interest you

  • Nur diese eine Nacht! - cover

    Nur diese eine Nacht!

    Maisey Yates

    • 1
    • 2
    • 0
    Ich soll dich in die Flitterwochen begleiten?" Claras Herz klopft heftig, als sie erfährt, was ihr sexy Boss Zack Parsons von ihr will. Denn er wurde von seiner Braut vor dem Altar stehen gelassen und braucht dringend Ersatz: Jetzt muss Clara mit ihm nach Thailand reisen und sich vor einem wichtigen Geschäftskunden als seine neue Verlobte ausgeben. Als Zack sie spontan zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht verführt, genießt sie jeden Augenblick, ohne an Morgen zu denken. Doch viel zu schnell kommt das bittere Erwachen: War ihre Nacht für Zack auch nur ein falsches Spiel?
    Show book
  • Julia Extra Band 398 - cover

    Julia Extra Band 398

    Lynne Graham, Maggie Cox, Lynn...

    • 1
    • 1
    • 0
    DIE BRAUT DES ITALIENISCHEN MILLIARDÄRS von GRAHAM, LYNNE
    "Heirate mich." Wie bitte? Hat Belle sich verhört? Aber Cristo Ravellis feuriger Blick erlaubt keine Zweifel: Wenn Belle ihre fünf Halbgeschwister retten will, muss sie Ja zu dem Milliardär sagen …
    
    UNTER TAUSEND WÜSTENSTERNEN von RAYE HARRIS, LYNN
    Mit dem heißblütigen Scheich Rashid al-Hassan in der Wüste: Sheridan ist hin- und hergerissen! Soll sie versuchen zu fliehen - oder die Nacht unter tausend Sternen mit Rashid genießen?
    
    DEINE LIPPEN SIND EINFACH UNVERGESSLICH! von COX, MAGGIE
    "Ich weiß, wie ruchlos du sein ka…" Lara hat das letzte Wort noch nicht ausgesprochen, als Gabriel sie schon sinnlich umarmt. Der Millionär, der kein Nein kennt, ist zurück in ihrem Leben!
    
    MIT ZWEI MÄNNERN VORM ALTAR von WAY, MARGARET
    Die junge Genni sehnt sich nach Blaine, solange sie denken kann. Er ist ihr Held, und jetzt führt er sie zum Altar! Wo ein anderer Mann auf sie wartet. Den sie nicht so liebt wie Blaine …
    
    HEIß WIE DIE SONNE AFRIKAS von HARRINGTON, NINA
    Überraschend trifft Kate ihren Exfreund Simon in Afrika wieder. Nie hat sie ihn vergessen, obwohl sie einfach nicht zusammenpassten. Aber warum glaubt hier bloß jeder, dass sie beide zusammengehören?
    Show book
  • SEDUCTION: Von dir verführt - cover

    SEDUCTION: Von dir verführt

    Melanie Thorn

    • 2
    • 6
    • 0
    Eve Mercer arbeitet so hart wie nie zuvor an ihrer Karriere. Sie will sich beweisen, eine Führungsposition im Familienkonzern übernehmen und aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Brüder treten. Als sie glaubt, es endlich geschafft zu haben, taucht ein unerwartetes Problem auf: Jaxon McCallum. 
    Nicht nur, dass er ihr ein lukratives Projekt vor der Nase wegschnappt, Eve muss mit diesem arroganten Kerl, der ihr ständig das Gefühl vermittelt unzulänglich zu sein, auch noch zusammenarbeiten. Als sie Jaxon auf einer Party trifft, ergibt sich für sie die perfekte Gelegenheit, ihn für jede Demütigung, die sie seinetwegen erlitten hat, bezahlen zu lassen und ihn ein für alle Mal loszuwerden. Dafür muss sie ihn nur beim Blackjack besiegen. Doch der Einsatz, den Jaxon im Gegenzug von ihr fordert, ist unglaublich hoch: Verliert Eve das Spiel, gehört sie ihm – zu seinen Bedingungen.
    Show book
  • Touchdown zum Glück - cover

    Touchdown zum Glück

    Andrew Grey

    • 4
    • 4
    • 0
    Als Star-Quarterback Freddie Samuelson feststellen muss, dass sein Biochemie-Kurs um einiges schwerer ist als erwartet, willigt sein Laborpartner Kurt Maxwell widerwillig ein, ihm zu helfen. Die beiden sind grundverschieden: Ein Sportler aus einer reichen Familie und ein ehrgeiziger, geoutet schwuler Student, der sich sein Stipendium verdienen muss. Doch trotz ihrer scheinbaren Gegensätzlichkeit fühlt sich Freddie zu Kurt hingezogen, vor allem nachdem dieser ihm bei weit mehr beisteht als nur bei ihrer Naturwissenschaftsvorlesung. Als die Gerüchteküche um sie zu brodeln beginnt, steht Freddies Zukunft plötzlich auf der Kippe und auch Kurt könnte alles, wofür er so hart gearbeitet hat, verlieren...
    
    Buch 2 der »Zum Glück«-Serie. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Zauberhaft Verreist - BeWitchED Band 12 - cover

    Zauberhaft Verreist - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 0
    • 1
    • 0
    Rose Johnson steckt in der Klemme: Zum einen verhält sich ihr bester Freund in letzter Zeit merkwürdig, zum anderen benutzt sie eine seiner Erfindungen, um ihren Vater zu befreien.  
    	  Eine verstaubte Zeitschleife und ihre Familie können sie von ihrem Vorhaben nicht abhalten. Vielleicht aber der Mann, der sie unerwarteter Weise küsst, bis sie vergisst, in was für einen Schlamassel sie sich gebracht hat... 
     
    Die weiteren Teile der BeWitchED-Reihe: 
    Zauberhaft Geküsst - BeWitchED Band 1 
    Zauberhaft Entbrannt - BeWitchED Band 2 
    Zauberhaft Verflucht - BeWitchED Band 3 
    Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED Band 4 
    Zauberhaft Erwählt - BeWitchED Band 5 
    Zauberhaft Berührt - BeWitchED Band 6 
    Zauberhaft Verführt - BeWitchED Band 7 
    Zauberhaft Erspielt - BeWitchED Band 8 
    Zauberhaft Entführt - BeWitchED Band 9 
    Zauberhaft Gesucht - BeWitchED Band 10 
    Zauberhaft Gelockt - BeWitchED Band 11
    Show book
  • Wie eine Spur im Sand - cover

    Wie eine Spur im Sand

    Kerry Greine

    • 9
    • 38
    • 0
    "Weißt du, noch vor ein paar Tagen habe ich gedacht, mein Leben zerbricht. Es verschwindet, wie die Spuren im Sand, die von der nächsten Welle davongespült werden. Aber jetzt …" 
    Callen legt von hinten seine Arme um mich, stützt sein Kinn auf meine Schulter und folgt meinem Blick den Strand hinauf.  "Nein, die Spuren verschwinden nicht", sagt er. "Sie werden von den Wellen mitgenommen. Davongetragen in ein neues Leben."
    
    16-Stunden-Tage in der Bank, die Wochenenden auf der Piste, flüchtige Bekanntschaften, so sieht Jannes Leben aus, bis sie beschließt, alles hinzuwerfen und in ihre Heimatstadt Hamburg zurückzukehren. Ihre Vorsätze, sich von Männern fernzuhalten, werden gleich von mehreren Seiten torpediert. Der Surferboy Callen, der Manieren für ein Fremdwort hält, bringt alles durcheinander und dann ist da noch der Makler Tammo, der Janne nicht so einfach ziehen lassen will.
    
    "Wie eine Spur im Sand" ist der zweite Roman der "Verliebt in Hamburg" Reihe. Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Show book