Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Warm und kalt aus einem Mund - Ein Märchen aus Tirol - cover
PLAY SAMPLE

Warm und kalt aus einem Mund - Ein Märchen aus Tirol

Inga Zingerle, Joseph Zingerle

Narrator Franziska Pigulla, Friedrich Schoenfelder

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

An einem kühlen Wintertag war ein Holzfäller fleißig bei der Arbeit, als ein kleines Waldmännlein zu ihm stieß. Fasziniert von seiner Tätigkeit verweilt das Waldmännlein bei dem Mann und beobachtete ihn dabei wie es das Holz hackt. Da aber eine eisige Kälte herrscht, muss der Holzfäller regelmäßig seine Axt niederlegen, um seine Hände auszupusten und damit aufzuwärmen. Interessiert und neugierig fragt das kleine Zauberwesen ihn, weshalb er seine Hände anpustet. Die Antwort erfolgt binnen weniger Sekunden, doch das Waldmännchen hat noch viel über das Menschsein zu lernen ...-
Duration: 2 minutes (00:02:04)
Publishing date: 2022-02-07; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —