Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 7 - Küstenhaie - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 7 - Küstenhaie

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Philip Hasard Killigrew hatte das Geheimnis der spanischen Seekarten keinem Mann seiner Crew erzählt. Doch die beiden spanischen Agenten, die den Seewolf nicht mehr aus den Augen ließen, folgten ihm auf seiner Irrfahrt mit der "Isabella" und ihrer Silberladung. Und dann gelang es ihnen, Dan O'Flynn in ihre Gewalt zu bringen. Unter der Folter sollte er sein Wissen ausplaudern. O'Flynn wußte nichts, und für den Seewolf aus Arwenack ließ er sich notfalls in Stücke reißen. Als Hasard erfuhr, was da geschah, lief er Amok...
Available since: 12/28/2012.

Other books that might interest you

  • Fear Street 1 - Der Aufreißer - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

    Fear Street 1 - Der Aufreißer -...

    R.L. Stine

    • 2
    • 6
    • 0
    Eine mörderische Wette:
    Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner "Sammlung". Bobby geht eine fatale Wette ein ...Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.
    Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
    Show book
  • Fernsehgeschichten vom Franz - cover

    Fernsehgeschichten vom Franz

    Christine Nöstlinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Fernsehmäßig ist der Franz echt zu bedauern: drei mickrige Programme, und die auch nur so sparsam wie möglich. Bloß weil seine Mama und sein Papa Fernsehmuffel sind. Kabelanschluss oder Satellitenschüssel? Kommt ihnen nicht ins Haus. Zugegeben, dafür spielen sie mit dem Franz Malefiz und Fang-den-Hut, aber wenn die anderen in der Schule sich über Fernsehserien unterhalten, möchte man natürlich mitreden können...
    Show book
  • Gespenstergeschichten - So macht Lesenlernen einfach Freude! - cover

    Gespenstergeschichten - So macht...

    Michael Holtmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Das kleine Nachtgespenst Fürchtegott hat ein Problem: Es soll nachts spuken, wie es sich für einen Gespensterjungen gehört. Doch immer, wenn er durch das dunkle Haus streift, bekommt es Fürchtegott mit der Angst zu tun.
    Show book
  • Gefangen im Game (Band 1) - Die verborgenen Portale - Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre - cover

    Gefangen im Game (Band 1) - Die...

    Dustin Brady

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action!
    Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plötzlich in dem Game
    Full Blast wieder. Jacob hat keine Wahl: Er muss wohl oder übel mitspielen, denn auch sein bester Freund wurde in das Spiel hineingesaugt. Ausgestattet mit einem Blaster und einem Jetpack treffen sie auf gefährliche Gegner. Doch nur wenn sie die verborgenen Portale finden und die Gegner besiegen, können sie aus dem Spiel entkommen!
    
    Nur ein Griff zum
    Controller und du befindest dich mitten im
    Videospiel. Kinder, die
    Videogames mögen, werden diese neue
    Kinderbuch-Reihe um den 12-jährigen Jacob und seine spannenden
    Videogame-Abenteuer lieben. Jede Menge Spaß, Tempo und ganz viel
    Action - das perfekte Buch, um Kindern das Lesen näher zu bringen! Mit
    lockerem Satz, coolen Schwarz-Weiß-Bildern und
    Bonuswissen zum Thema
    Programmieren. Für
    Gaming-Fans und
    Minecraft-Fans ab 8 Jahren. Besser als jedes
    Game!
    
    Dieser Titel ist auf Antolin.de gelistet.
    Show book
  • Der kleine Major Tom Band 8: Verloren im Regenwald - cover

    Der kleine Major Tom Band 8:...

    Dr. Bernd Flessner, Peter...

    • 0
    • 3
    • 0
    Ein neues Abenteuer wartet auf die drei Freunde! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen unternehmen einen Testflug in den Regenwald. Auch ihr Freund Daniel ist mit dabei. Gemeinsam erkunden sie den grünen Dschungel, doch dann ist Daniel plötzlich verschwunden ...
    
    Ein atemberaubendes Abenteuer gemischt mit jeder Menge Sachwissen sorgt fu?r galaktisch spannende Unterhaltung.
    Was hat unser Klima mit dem Regenwald zu tun?
    Wie funktioniert Fotosynthese?
    Womit riechen Schlangen?
    Show book
  • Uli Unsichtbar - cover

    Uli Unsichtbar

    Astrid Frank

    • 0
    • 2
    • 0
    Ulrich ist garantiert kein U-U-Uhu. Aber er stottert, als er sich in der neuen Klasse vorstellt. Sofort hat er seinen Spitznamen weg und landet in der Mobbing-Ecke. Niemand nimmt ihn richtig wahr. Er traut sich nichts mehr und sieht selbst nur noch den Uhu in sich. Aber er hat Glück: Denn eines Tages ist Ulrike da. Die zweite Uli. Sie sieht ihn – und sie ist mutig!
    Schon Erst- und Zweitklässler sind Mobbing ausgesetzt. Lehrer merken es nicht oder stehen hilflos da. Dabei könnte man dem Spuk schnell ein Ende bereiten. Manchmal ist dazu nur ein positives Beispiel und ein fröhlicher, mutiger und offener Mensch nötig. Dank Ulrike, einer richtigen "Uli Courage", wird aus dem stillen Uli Unsichtbar, der sich nichts mehr traut, wieder der nette, unkomplizierte Kerl, der gute Rechner, der Spielkamerad.
    
    Astrid Frank hat mit Uli Unsichtbar eine authentische, gewinnende Figur geschaffen, in deren Gedankenwelt und Rechenspiele man eintauchen kann. Eine feinfühlige, kindgerechte und lösungsorientierte Darstellung eines wichtigen Themas, das inzwischen in jeder Klasse präsent ist.
    
    ∙ Ein einfühlsames, altersgerechtes Buch zum Thema Mobbing.
    ∙ Eine liebenswerte Identifikationsfigur.
    ∙ Herausnehmbares Plakat mit Anti-Mobbing-Regeln.
    Show book