Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ueberreuter Lesebuch Kinder- und Jugendbuch Herbst 2017 - cover

Ueberreuter Lesebuch Kinder- und Jugendbuch Herbst 2017

Maria Lang, Michaela Holzinger, Oliver Schlick, Caroline Carlson, Andreas Hüging, Usch Luhn, Magnus Myst

Publisher: Ueberreuter Verlag

  • 1
  • 9
  • 0

Summary

Beinhaltet Leseproben folgender Herbstnovitäten 2017 des Ueberreuter Kinder- und Jugendbuchprogramms
Available since: 07/24/2017.

Other books that might interest you

  • Holly ungeküsst - cover

    Holly ungeküsst

    Katja Martens

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit sechzehn noch ungeküsst? Das möchte Holly unbedingt ändern. Im Sommercamp mit ihren Freunden hofft sie daher, endlich ihren Schwarm Josh zu küssen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Ihre Tante in Cornwall bricht sich ein Bein und Holly soll den Sommer über in ihrem Antiquitätenladen aushelfen. Da entdeckt Holly im Laden ihrer Tante eine alte magische Taschenuhr, mit der sie die Zeit zurückdrehen kann. Kann Holly den Treppensturz ihrer Tante ungeschehen machen, um so doch noch zu ihrem Kuss mit Josh zu kommen?
    Show book
  • Das Mumiengeheimnis - Detektivbüro LasseMaja Bd 2 - cover

    Das Mumiengeheimnis -...

    Martin Widmark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Nachtwächter des Museums in Valleby steht unter Schock: die 3000 Jahre alte Mumie ist ihm in den Gängen begegnet, scheinbar lebendig! In der gleichen Nacht wurde allerdings auch das wertvollste Gemälde des Museums gestohlen. LasseMaja müssen einen sehr ungewöhnlichen Fall lösen.
    Show book
  • Orientalische Königsgeschichten - Erweiterte Ausgabe - cover

    Orientalische Königsgeschichten...

    Herodot

    • 0
    • 0
    • 0
    Paul Ernst übersetzte diese antiken Geschichten des ersten und größten Erzählers Griechenlands, Herodot.
    
    Inhalt:
    
    Einleitung
    Gyges und Kandaules
    Krösus und Solon
    Krösus verliert seinen Sohn Atys
    Krösus befragt das Orakel zu Delphi
    Des Krösus Niederlage und wunderbare Errettung
    Wie Cyrus König wurde
    Wie Cyrus bei den Massageten starb
    Der Ägypterkönig Psammetichus prüft, welches das älteste Volk sei
    König Rampsinitus und seine Tochter
    Wie König Amasis regierte
    Kambyses zieht zu den Äthiopiern
    Kambyses und der Apis
    Der Ring des Polykrates
    Der falsche Smerdis
    Die List des Zopyrus
    Darius bei den Skythen
    Was König Xerxes träumte
    Xerxes läßt den Hellespont peitschen
    Wie des Xerxes Macht bei Thermopylä sich brach
    Des Xerxes Flucht
    Xerxes will die Gemahlin seines Bruders Masistes heiraten
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Igor der Schreckliche - cover

    Igor der Schreckliche

    Lina Ebhard

    • 0
    • 0
    • 0
    Igor der Schreckliche ist alles andere als schrecklich und alles andere als ein Vorzeigevampir. Er hat kein Talent wie seine älteren Geschwister. Er ist kein guter Schüler. Seine Mutter vergleicht ihn ständig mit anderen und lässt ihn jede Minute spüren, dass er nicht ihren Vorstellungen entspricht. Auch sein bester Freund zeigt wenig Verständnis, als ihm Igor seinen innigsten Wunsch verrät: die Menschenwelt zu erobern und leben wie ein normaler Junge. Igor will in die Schule gehen, um normale Dinge zu lernen und sich nicht mit der anstehenden Blutsaugerprüfung auseinandersetzen müssen. Um sein Verlangen nach der Menschenwelt zu stillen, bricht er mehrmals das Gesetz. Alles läuft gut, bis ihn Ivan der Gierige eines Tages erwischt. Damit bringt Igor nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner neuen Freunde Lara und Bille.
    Show book
  • Post für den Tiger - Enhanced Edition - cover

    Post für den Tiger - Enhanced...

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Post für den Tiger - ein Kinderbuch-Klassiker von Janosch
    Am liebsten würden sich der kleine Bär und der kleine Tiger nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Haus und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären:" Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue!" Und damit fängt alles an. Denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden, die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem. Mit Vorlesefunktion - liebevoll inszeniert in kindgerechter Lesegeschwindigkeit.
    Show book
  • Ghostsitter - Tanz der Untoten - cover

    Ghostsitter - Tanz der Untoten

    Tommy Krappweis

    • 1
    • 1
    • 0
    Boah!
    Als hätte Tom als Besitzer einer Geisterbahn mit lebendigen Untoten nicht schon genug Ärger am Hals! Dann hat er auch noch Zoff mit Gespenstermädchen Mimi und als Sahnehäubchen macht ihm sein Erzfeind Zoracz mal wieder das Leben schwer: Wer sollte sonst dahinterstecken, dass Katzenfrau Dada innerhalb
    weniger Stunden um Jahrzehnte altert?
    Beim Versuch, Dada zu retten, findet Tom sich plötzlich in einem verfallenen Schloss wieder – ganz auf sich allein gestellt. Während von seinen Freunden noch immer keine Spur ist, erhält er auf einmal unerwartete Hilfe …
    Show book