Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 65 - Das Piratennest - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 65 - Das Piratennest

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In der Grotten-Kneipe auf Tortuga flogen die Fetzen, als die Seewölfe zum Kampf antraten und den Karibik-Wölfen die Zähne zeigten. Denn der Pirat, den man den Marquis nannte, hatte das Maul zu voll genommen und Philip Hasard Killigrew unterschätzt. Aber er hatte ihn beleidigt. Und jetzt zahlten sie zurück, Stich auf Stich, Schlag um Schlag, Hieb auf Hieb. Diego, der Kneipenwirt, verschwand hinter dem Tresen und stieg in den Keller. Jetzt konnte er nur noch beten...
Available since: 08/08/2014.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Türkisch Kirlenmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'ın hikayesi Almanca-Türkce - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" "Uğurböceği Sevgi" kitap- ve sesli kitap dizisinin 3 kitabı - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 1
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Türkisch. 
    Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten?
    YENİ ÇIKANLAR! Almanca-Türkçe.
    Uğurböceği Sevgi bir yabandomuzu kılı arar ve böylelikle kendini kirletmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'a rastlar.
    Fakat sonra Can'ın bir arkadaşı bataklığa düşer.
    Can ona yardım edebilecek mi?
    Show book
  • Die Super Jumper 2 - Sami der Schlangenbeschwörer - cover

    Die Super Jumper 2 - Sami der...

    Antje Szillat

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ich noch klein war, lag ich gerne auf dem Rücken im Gras und sah den Flugzeugen am Himmel nach und den Kondensstreifen, die sie hinter sich ließen.
    Damals träumte ich davon, auch einmal in einem Flugzeug zu sitzen und nach Schweden zu fliegen. Warum gerade Schweden? Weil ich unbedingt wie Britta sein wollte. Träumte davon, erst Pferdebursche zu werden, dann Springreiterin, später auf Silver zu siegen und anschließend den blonden Lasse zu küssen. 
    Heute sehe ich noch immer gerne in den Himmel und schaue den Flugzeugen hinterher und noch immer träume ich davon, nach Schweden zu fliegen.  
    Na ja, vielleicht möchte ich heute nicht mehr unbedingt Pferdebursche oder Springreiterin in Schweden werden, doch den blonden Lasse zu küssen, das erscheint mir nach wie vor recht reizvoll.Aber nicht nur der wunderbaren Autorin Lisbeth Pahnke gelang es damals, mich in fremde Länder, spannende Abenteuer und andere Welten zu entführen, auch Astrid Lindgren lud mich regelmäßig nach Bullerbü oder Saltkrokan ein.
    
    Bücher sind in meiner Kindheit meine ständigen Begleiter gewesen und so ist es bis heute geblieben.
    
    Inzwischen habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und arbeite als freie Autorin von Kinder- und Jugendbüchern sowie Sachbüchern und Ratgebern.
    
    Mit meiner lustigen "kleinen" Großfamilie - dazu gehören: meine vier Kinder, mein Mann, unsere zwei Hunde Sammy und Lisar und unsere Pferde Peggi und Danny - lebe ich in einem gelben Haus vor den Toren meiner Lieblingsstadt Hannover.
    Show book
  • Phoenix - Erbe des Feuers - der Nachfolgeband des Erfolgsromans PHOENIX - TOCHTER DER ASCHE - Gewinner in der Kategorie »Bester deutschsprachiger Roman« bei der »Deutsche Phantastik Preis« - cover

    Phoenix - Erbe des Feuers - der...

    Ann-Kathrin Karschnick

    • 0
    • 2
    • 0
    Die Fortsetzung des mehrfach ausgezeichneten Teslapunk-Dystopie-Krimis PHOENIX - TOCHTER DER ASCHE.
    der dritte und letzte Teil der Phoenix-Reihe erscheint im September 2015.
    
    Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment, flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr.
    In einer zerstörten Welt sucht die Phoenixfrau Tavi nach der Ursache für jeden verübten Mord an den Seelenlosen in Frankreich. Eine spannende Geschichte voller Action und Rätsel rund um Nicola Tesla, Eiffelturm und einer Menge fantastischer Gestalten.
    
    Die Teile der PHOENIX-Reihe:
    TOCHTER DER ASCHE
    ERBE DES FEUERS
    KINDER DER GLUT (erhältlich ab September 2015)
    
    Weitere Informationen finden Sie auf der Verlagsseite: http://papierverzierer.de/phoenix---erbe-des-feuers.html
    Show book
  • Das Bibliotheksgeheimnis - Detektivbüro LasseMaja - cover

    Das Bibliotheksgeheimnis -...

    Martin Windmark

    • 0
    • 0
    • 0
    Pst! Geheimnisse im Lesesaal
    Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Bibliothek von Valleby verschwinden Bücher - und das, obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist! Viele der Bibliotheksbesucher benehmen sich sehr verdächtig. Aber wer steckt hinter den ganzen Diebstählen? Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!
    Show book
  • Alia am Ort der Wunder - Kindern die Angst nehmen und Krebs erklären Einfühlsames Kinderbuch über krebskranke Eltern und den Umgang mit kindlichen Schuldgefühlen Für Kinder ab 8 Jahren - cover

    Alia am Ort der Wunder - Kindern...

    Annette Mierswa

    • 0
    • 0
    • 0
    Familienleben mit Krebs: Liebe und Ehrlichkeit sind die beste Medizin!
    
    Als Alia erfährt, dass ihr Vater an Krebs erkrankt ist, verändert sich ihr Leben völlig. Mit ihrer Hartnäckigkeit und Herzlichkeit schafft sie es, den Krankenhausalltag ihres Vaters und seines Zimmergenossen Theo ein wenig bunter zu gestalten. Nach und nach begreift sie, was wirklich hinter der Krankheit steckt. Doch weil sie alles richtig machen will und dabei keine Wut und Trauer zulassen kann, gerät sie selber an ihre Grenzen. Bis sie durch ein kleines Wunder ihre Lebensfreude wiederfindet.
    
    Annette Mierswa erzählt einfühlsam und authentisch, wie Kinder krebskranker Eltern mit Verlustängsten und Schuldgefühlen umgehen können. Gleichzeitig zeigt sie mit feinfühligem Humor, dass man trotz der bedrohlichen Krankheit positive Gedanken und fröhliche Momente zulassen darf.
    
    - Kindern altersgerecht Krebs, Chemotherapie und den Krankenhausaufenthalt erklären
    - Gefühle verstehen: Mit falschen Schuldgefühlen, unterdrückter Wut, Trauer und Verlustangst umgehen
    - In schweren Zeiten als Familie füreinander da sein und sich gegenseitig stärken
    - Mit Glossar, in dem Begriffe aus der Krebsmedizin erläutert werden
    - Von der Autorin von „Lola auf der Erbse“ 
    - Fantasievoll illustriert von Stefanie Harjes 
    - Kinderbücher für die Grundschule: Zum Vorlesen oder selbst lesen ab 8 Jahren
    
    Mit kindgerechten Informationen und viel Empathie die Hoffnung stärken
    
    Eltern meinen es oft gut und möchten Kinder vor schlechten Nachrichten wie einer Krebsdiagnose schützen. Wer ihnen jedoch mehr Wahrheit zumutet, verhindert, dass sie selbst Erklärungen erfinden oder sogar die Schuld bei sich zu suchen. Mit ihrem Buch „Alia am Ort der Wunder“ möchte Annette Mierswa Kindern Krebs erklären und ihnen die wichtige Botschaft auf den Weg geben: „Krebs ist meist heilbar. Krebs ist nicht ansteckend. Und ganz wichtig: Du hast keine Schuld.“
    Show book
  • Blumen im Kopf Opa Günther pflanzt gute Gedanken - cover

    Blumen im Kopf Opa Günther...

    Lisa Wirth

    • 0
    • 0
    • 0
    Eines Tages kommt Johanna weinend in den Garten ihres Opas, weil sie in der Schule geärgert wurde. Über ihrem Kopf schwebt eine kleine Regenwolke. Aber da kommt Opa Günther zur Rettung. Er weiß, wie man schlechte Gedanken vertreibt und neue gute Gedanken in den Kopf pflanzt. So wie man schöne Blumen in einem Garten pflanzt.Johanna lernt, dass kleine Stürme im Kopf ganz normal sind, so wie auch Blumen Wasser zum Wachsen brauchen. Opa Günther zeigt ihr, wie man immer mehr Blumen bzw. gute Gedanken pflanzt, damit der Garten im Kopf immer größer und schöner wird. Er verrät ihr außerdem, dass man die Blumen auch in anderen Köpfen pflanzen kann.Ein bezauberndes Kinderhörbuch über die Macht der Gedanken, gelesen von Detlef Bierstedt.Ein Kinderhörbuch, das auch Erwachsenen einen Denkanstoß gibt und ein Plädoyer für Achtsamkeit, Menschlichkeit und einen freundlichen Umgang mit seinen Mitmenschen.
    Show book