Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Türkisch Kirlenmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'ın hikayesi Almanca-Türkce - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" "Uğurböceği Sevgi" kitap- ve sesli kitap dizisinin 3 kitabı - cover

Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Türkisch Kirlenmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'ın hikayesi Almanca-Türkce - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" "Uğurböceği Sevgi" kitap- ve sesli kitap dizisinin 3 kitabı

Wolfgang Wilhelm

Translator Emilya Karadzhova

Publisher: Marie Kinderbuchverlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Neuerscheinung! Deutsch-Türkisch. 
Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten?
YENİ ÇIKANLAR! Almanca-Türkçe.
Uğurböceği Sevgi bir yabandomuzu kılı arar ve böylelikle kendini kirletmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'a rastlar.
Fakat sonra Can'ın bir arkadaşı bataklığa düşer.
Can ona yardım edebilecek mi?
Available since: 01/03/2011.

Other books that might interest you

  • Strolchis Tagebuch - Teil 859 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 859

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 1
    Strolchi ist schon etwas überrascht, dass Ausflüge gar nicht so schön sind, wie er immer geglaubt hat. Das hat ihm der Baris nämlich erzählt und das lässt ihm keine Ruhe.
    Dann verfängt sich ein Huhn im Hühnerzaun und muss von Frauli gerettet werden und dann fährt Frauli alleine in die Hundeschule, um Bilder von Therapiehunden zu machen.
    Show book