Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Gedichte – War einmal ein Bumerang … - Die besten und beliebtesten Werke - cover

Gedichte – War einmal ein Bumerang … - Die besten und beliebtesten Werke

Joachim Ringelnatz

Publisher: Ideenbrücke Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der etwas zu lange Bumerang, die Ameisen mit den allzu großen Reiseplänen; wer kennt und liebt sie nicht, die große Kleinkunst des Joachim Ringelnatz. In diesem hochwertigen Band sind die Perlen seines Werks versammelt, zum Neuentdecken und zum freudigen Wiedersehen: Witziges, Hintergründiges und Nachdenkliches. 

Wegen der großzügigen Ausstattung ist diese gebundene Ausgabe der Gedichte von Ringelnatz auch ein ideales Geschenk. Mit detailgenauem Inhaltsverzeichnis.

Other books that might interest you

  • White House Princess 1 - Desaster - cover

    White House Princess 1 - Desaster

    Any Cherubim

    • 1
    • 3
    • 0
    Von Fotografen verfolgt und von der Presse durch den Kakao gezogen, versucht die junge Präsidententochter Leni, ein normales Studentenleben zu führen. Kopflos trifft sie Entscheidungen, die ihr immer wieder Ärger einbringen.
    
    Ihr Beziehungsstatus: Es ist kompliziert ...
    
    Wie hätte sie damit rechnen können, dass ausgerechnet Luke Carter, ihr neuer Bodyguard, alles auf den Kopf stellt? Er ist verführerisch, sexy und für Leni absolut verboten. Seine Blicke gehen ihr unter die Haut, seine arrogante, voreingenommene Art auf die Nerven.
    
    Neuer Beziehungsstatus: Es wird komplizierter ...
    
    Während Luke ihr den Verstand raubt und ein Lila-Glitzer-Feuerwerk aus höllischen Gefühlen und himmlischen Qualen schenkt, ahnt Leni nicht, dass sie sich in großer Gefahr befindet - einer Gefahr, die sie und jeden, der ihr nahe steht, das Leben kosten könnte ...
    
    
    
    Der zweite und letzte Teil von "White House Princess" ist ab sofort erhältlich.
    Show book