Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad - Die Geschichte wie der kleine Tiger Rad fahren lernt - cover

Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad - Die Geschichte wie der kleine Tiger Rad fahren lernt

Janosch

Publisher: Janosch film & medien

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ich brauche dringend ein Fahrrad, sagt der kleine Tiger zum kleinen Bären. Der kleine Tiger will nämlich seine Braut besuchen und nebenbei auch Land und Leute erkunden. Nur leider weiß der Tiger nicht genug über Fahrradfahren Bescheid. In der Geschichte lernt er in Theorie und Praxis, wie man bremst, welche Verkehrsregeln es gibt und wie man vorsichtig Rad fährt. Wir wollen ja, dass er seine Braut heil und gesund erreicht!
Available since: 06/18/2014.
Print length: 50 pages.

Other books that might interest you

  • Strolchis Tagebuch - Teil 859 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 859

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 1
    Strolchi ist schon etwas überrascht, dass Ausflüge gar nicht so schön sind, wie er immer geglaubt hat. Das hat ihm der Baris nämlich erzählt und das lässt ihm keine Ruhe.
    Dann verfängt sich ein Huhn im Hühnerzaun und muss von Frauli gerettet werden und dann fährt Frauli alleine in die Hundeschule, um Bilder von Therapiehunden zu machen.
    Show book