Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Straße der Gewalt - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 13 - cover

Straße der Gewalt - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 13

James Lee Burke

Translator Jürgen Bürger

Publisher: Pendragon

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Pater Jimmie Dolan wurde brutal zusammengeschlagen, mitten in New Orleans. Nicht das Revier von Dave Robicheaux. Nicht mehr. Doch den Sheriff im ruhigen New Iberia holt die Vergangenheit in den fiebrig rauen Straßen wieder ein. Jimmie Dolan ist ein vertrauter Teil jener wütenden Vergangenheit und so lässt die Frage Robicheaux keine Ruhe, wer es auf seinen Freund abgesehen hat und vor allem: Warum?

Dave mischt sich ohne Auftrag in den Fall ein, unterstützt von Clete Purcel. Bald sitzt dieser im Knast und auf die eindringliche Warnung, sich aus den Angelegenheiten herauszuhalten, hätten vorsichtigere Zeit­genossen als Dave Robicheaux gehört. Als ein rücksichtsloser Auftragskiller ins Spiel kommt, eskaliert die Gewalt. Aus Dave Robicheauxs Vergangenheit wird eine brandheiße Gegenwart.

Other books that might interest you

  • Leichen im Dörpskrog: Inspektor Herdenbein frisst sich durch Band IV - cover

    Leichen im Dörpskrog: Inspektor...

    Niels Peter

    • 0
    • 0
    • 0
    Der vierte Band der humorvollen Plauder-Krimi-Reihe mit dem Feinschmecker und Kommissar Jens Herdenbein, der durch die Ermittlungen im Mordfall von Ratspolitikern in die Niederungen bundesdeutscher Kommunalpolitik gerät.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 51: Einsatz der Todesrocker - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der heiße Atem des Teufels fuhr durch das schmale Tal und ließ die Flammen des Höllenfeuers hoch auflodern. Es war soweit, die fünf Rocker hielten den Atem an. Satan hatte sie erhört-.. jetzt waren sie seine Diener-..seine &Teufelsrocker&--. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1713 - Carlotta und die Vogelmenschen - cover

    John Sinclair - Folge 1713 -...

    Jason Dark

    • 0
    • 1
    • 0
    Plötzlich vergaß Valentin Durmott den Griff zur Kaffeetasse, denn aus dem Dunkel an der rechten Seite schoss ein großer Schatten hervor, der noch das Licht der beiden Lokscheinwerfer streifte und dann blitzartig verschwand. 
    
    Durmott hätte beinahe geschrien. Er unterdrückte den Laut im letzten Augenblick, dafür spürte er sein Herzklopfen und fing zugleich an zu zittern. Was hier vorgefallen war, das hatte er noch nie erlebt. Aber er hatte sich den Schatten auch nicht eingebildet, er war da gewesen, und er war von der rechten Seite herangehuscht. Ein Vogel?
    Show book
  • Professor Zamorra - Folge 1006 - Das Schwert von Babylon - cover

    Professor Zamorra - Folge 1006 -...

    Christian Schwarz, Simon Borner

    • 0
    • 1
    • 0
    Professor Zamorra stand hoch oben an einem der Fenster des Nordturms und kniff die Augen zusammen. Der wolkenverhangene Himmel über dem Loiretal, dessen gesamter Horizont sich schlagartig verfinstert hatte, schien sich nun wie eine träge Welle auf- und ab zu bewegen - direkt auf das Château zu! 
    
    Je näher sie kam, desto mehr schien sie sich in tausende kleiner, flatternder Einzelteile aufzulösen. Das mussten Millionen schwarzer Vögel sein! "Was wollen die denn hier?", murmelte der Meister des Übersinnlichen erneut und spürte, wie sich in seinem Magen ein kleiner Knoten zu bilden begann ...
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1809 - Werwolf-Falle - cover

    John Sinclair - Folge 1809 -...

    Jason Dark

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Hütte befand sich mitten im Wald und in ihr stand ein großer Käfig, in dem eine junge Frau gefangen war. Ihr Name war Helen Schneider und sie war erst achtzehn Jahre alt.
    
    Sie hatte ihre Hände um die Gitterstäbe gekrallt, starrte auf die weit offen stehende Tür in den Wald hinaus und wartete auf das Grauen. Sie wusste, dass sie ihr Leben verlieren würde, denn sie saß in der WERWOLF-FALLE.
    Show book
  • DER FÜNFTE ERZENGEL - 15 erschreckende Geschichten von Horror bis Phantastik - cover

    DER FÜNFTE ERZENGEL - 15...

    Andreas Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    Andreas Gruber serviert ein deftiges 15-Gänge-Menü phantastischen Schreckens und menschlicher Abgründe. Treten Sie ein in Friedhöfe, Nervenheilanstalten, verlassene Herrenhäuser und düstere Altbauten, in denen der Wahnsinn nistet. Seien Sie gefasst auf ein unheimliches Brüderpaar, einen geheimnisvollen Fahrstuhl, eine heimtückische Seuche, eine tödliche Buchpräsentation, einen verhängnisvollen Urlaub in das Herzen Marokkos und den finalen Horror biblischen Ausmaßes.
    
    BEI ANDREAS GRUBER IST ALLES MÖGLICH!
    
    "Nach der Lektüre bin ich einfach nur froh, nicht Andreas Grubers Bruder zu sein. Oder seine Frau. Warum? Lassen Sie sich überraschen." [Boris Koch]
    Show book