Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blues in New Iberia - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 22 - cover

Blues in New Iberia - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 22

James Lee Burke

Translator Jürgen Bürger

Publisher: Pendragon

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Als kleiner Junge träumte Desmond Cormier immer davon, es allen zu beweisen. 25 Jahre später ist er ein erfolgreicher Filmproduzent. Durch einen Zufall entdeckt Detective Dave Robicheaux in der Nähe von ­Desmonds Strandhaus eine Leiche. Die junge Frau wurde gekreuzigt, der Mord gleicht einem Ritual. Bald werden weitere Menschen auf ähnliche Weise getötet und die Tatorte theatralisch inszeniert. Stecken vielleicht Mitglieder von Desmonds Filmcrew dahinter?
Robicheaux traut niemandem. Jeder scheint etwas zu verheimlichen. Doch dann lässt sich seine Tochter Alafair ausgerechnet auf die Filmcrew ein und schon bald verspürt er eine unerklärliche Angst um sie …

Other books that might interest you

  • John Sinclair - Folge 1804 - Der einäugige Henker - cover

    John Sinclair - Folge 1804 - Der...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer war diese Gestalt, die plötzlich in unserer Welt erschien und so grausam mordete?
    Keiner wusste es so recht. Ein Pfarrer brachte mich auf die Spur des Henkers. Ich stellte ihn oder er stellte mich, und dabei erfuhr ich Wahrheiten, die ich bisher nicht gekannt hatte ...
    Show book
  • Meine schönsten Werke - Erweiterte Ausgabe - cover

    Meine schönsten Werke -...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Edgar Allan Poe gehört auch heute noch zu den meist gelesenen Autoren überhaupt. Seine Horror- und Kriminalgeschichten gehören zum Besten was Literatur zu bieten hat. Dieser einzigartige Band umfasst eine Biographie des Autors, 28 Gedichte, seinen Roman "Arthur Pym", 54 Erzählungen und seinen Essay "Heureka".
    
    Inhalt:
    
    - Gedichte
    
    Der Rabe
    Lenore
    Gebet
    Das Kolosseum
    An Helene
    An Marie Louise Shew
    Ulalume
    Die Glocken
    Annabel Lee
    An meine Mutter
    Das Geisterschloß
    Eroberer Wurm
    An Frances S. Osgood
    An Eine im Paradies
    Das Tal der Unrast
    Die Stadt im Meer
    Die Schlafende
    Schweigen
    Ein Traum in einem Traum
    Traumland
    An Zante
    Eulalie
    El Dorado
    Israfel1
    Für Annie
    An -
    Braut-Ballade
    An F -
    
    Die Abenteuer Gordon Pyms
    
    -Erzählungen
    
    Metzengerstein
    Der Duc de l'Omelette
    Eine Geschichte aus Jerusalem
    Bon-Bon
    Das Manuskript in der Flasche
    Das Stelldichein
    Berenice
    Morella
    Hans Pfaalls Mondfahrt
    Schatten
    König Pest
    Vier Tiere in einem
    Maelzels Schachspieler
    Schweigen
    Ligeia
    Der Teufel im Glockenstuhl
    Der Untergang des Hauses Usher
    William Wilson
    Eiros und Charmion
    Der Mann der Menge
    Der Doppelmord in der Rue Morgue
    Hinab in den Maelström
    Die Feeninsel
    Monos und Una
    Eleonora
    Das Ovale Porträt
    Die Maske des roten Todes
    Das Geheimnis der Marie Rogêt
    Wassergrube und Pendel
    Das schwatzende Herz
    Der Goldkäfer
    Die schwarze Katze
    Die Brille
    In den Bergen
    Lebendig begraben
    Mesmeristische Enthüllungen
    Die längliche Kiste
    Der Engel des Wunderlichen
    Du hast's getan!
    Des wohlachtbaren Herrn Thingum Bob
    Der entwendete Brief
    Die tausendundzweite Erzählung der Scheherazade
    Gespräch mit einer Mumie
    Die Macht des Wortes
    Der Geist des Bösen
    Das System des Dr. Teer und Prof. Feder
    Die Tatsachen im Falle Waldemar
    Die Sphinx
    Das Faß Amontillado
    Das Gut zu Arnheim
    Mellonta Tauta
    Hopp-Frosch
    Von Kempelen und seine Entdeckung
    Landors Landhaus
    Heureka
    Show book
  • Folge 40: Draculas Rache - cover

    Folge 40: Draculas Rache

    John Beckmann, Michael...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir schreiben das Jahr 1898 nach Christi Geburt. Gemeinsam mit meinem Großvater befinde ich mich auf dem mühsamen Weg mit einer Kutsche zum Schlosse Draculas. Mein Name ist Faith van Helsing und mein Großvater ist der berühmte und berüchtigte Okkultist und Vampirforscher Dr. Abraham van Helsing. Meine jüngere Schwester Melissa und ihr Verlobter Ben Chaney sind bei einer Reise in Rumänien spurlos verschwunden. Ein gewisser Graf Dracula hatte sie zu sich auf seinem Schloss eingeladen…  Gemeinsam mit meinem Großvater machte ich mich auf den Weg nach Rumänien, um das mysteriöse Verschwinden der beiden zu klären…
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1824 - Wenn Satan seinen Henker schickt - cover

    John Sinclair - Folge 1824 -...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn Satan seinen Henker schickt, kann das Grauen namenlos sein. Das mussten auch John Sinclair und Karina Grischin erleben, die noch immer in Russland agierten. Das störte die andere Seite gewaltig, und so kam es zum Kampf zwischen den beiden und dem Henker. Sein Gesicht versteckte er unter einer Teufelsmaske. 
    
    Für Karina und John aber war es unglaublich, wer sich tatsächlich dahinter verbarg ...
    Show book
  • Tony Ballard Folge 26: Die Hexe und ihr Henker - cover

    Tony Ballard Folge 26: Die Hexe...

    A. F. Morland

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Freund Mr. Silver war getötet worden. Er, der mächtige Ex-Dämon, der Partner, mit dem ich so viele Abenteuer durchgestanden hatte, war in die Falle eines unserer größten Gegner getappt. Mago, der Schwarzmagier und Jäger der weißen Hexen, hatte Silver mit dem Höllenschwert, das er meinem Freund vor geraumer Zeit gestohlen hatte, enthauptet. Es war einer seiner größten Triumphe. Auf seinem Weg zur Macht sollte er jedoch nur der erste sein. Sein nächstes Opfer würde die weiße Hexe Oda werden. Und so trafen sie aufeinander... Die Hexe und ihr Henker
    Show book
  • John Sinclair Folge 105: Shimadas Mordaugen (Teil 1 von 3) - cover

    John Sinclair Folge 105:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book