Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dildo & Co - Heisse Storys über die Lust an Sex-Spielzeug! - cover

Dildo & Co - Heisse Storys über die Lust an Sex-Spielzeug!

James Cramer, Markus B.

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Pralle Dildospiele, allzeit bereite Liebespuppen, exotische Geisha-Kugeln, die tief im Innersten des weiblichen Bodys arbeiten, swingende Liebesschaukeln, prickelnde Massagestäbe für SIE & IHN, sinnliche Butterfly-Klitorisreizer oder atemberaubend erregende Analdildos für das gewisse Ekstase-Extra hier dreht sich alles um die schärfsten Sex-Toys:
Available since: 01/15/2009.

Other books that might interest you

  • The Truth about Ryan - Babydeal mit dem Boss - cover

    The Truth about Ryan - Babydeal...

    Becoming Bad Guys, Voices4You,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Damals wollte sie mich nicht. Jetzt will ich sie nicht. Aber was ich will, ist unser Baby.
    Ryan
    Die Arbeit in meinem Unternehmen nervt, hat mich allerdings reich gemacht. Meine neuen Freunde und ich haben der Liebe abgeschworen und beschlossen, Frauen nur noch auf die eine Sache zu reduzieren. Unser Vorsatz: Becoming Bastards. Dennoch kommst du im richtigen Moment zurück in mein Leben. Ich kann deinem Vorschlag nicht widerstehen. Er vereint meinen neuen Lebensstil und den Wunsch, Vater zu werden. Das ist zu verlockend. Du bist zu verlockend. Es sollte unkompliziert bleiben, doch jede Berührung von dir weckt Sehnsüchte, die ich nicht mehr zulassen werde. Schnell ist offensichtlich: Dieser Deal ist total bescheuert.
    Mia
    Ich komme zurück in dein Leben, da ich dich nie vergessen konnte. Nun arbeite ich als Softwareentwicklerin für dich. Auf nicht ganz legalem Weg finde ich heraus, was du dir am meisten wünschst. Ich überzeuge dich, dass ein Deal mit mir zu deinem Vorteil ist. Ab hier läuft nichts mehr nach Plan. Doch es ist schon zu spät. Ich bin wieder rettungslos in dich verliebt. Das winzige Herz in mir beginnt zu schlagen. Spätestens mit dem dramatischen Auftritt deiner Ex ist es offensichtlich: Dieser Deal ist total bescheuert. Kai Ich begleite Mia seit Kurzem durch ihr Leben. Meine Aufgabe ist es zu lernen. Hauptaufgabengebiet: Interpretieren von menschlichen Emotionen. Wie soll ein Programm begreifen, was Menschen selbst nicht verstehen? Mit der zur Verfügung stehenden Rechenkapazität fand ich das Offensichtlichste heraus: Verliebte Subjekte agieren so paradox, dass sie fähig sind, über WLAN-Kabel zu stolpern.
    Show book
  • Der gierige Ordensbruder Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Egal ob mit Männlein oder Weiblein - cover

    Der gierige Ordensbruder Erotik...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Klosterschule sind mehrere Mönche erkrankt, sodass der Abt schweren Herzens auf Pater Michael zurückgreifen muss. Diesem geht der Ruf voraus, dass er seine Hände nicht bei sich lassen könnte. Er gilt als gieriger Klosterbruder, dem es auch egal ist, ob er sich mit Männlein oder Weiblein vergnügt: Erst die Leiterin und dann ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Katharina Schaafmeister
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 43 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • Anwaltshure 2 Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Reichtum Zuneigung Wollust Eifersucht und Liebe - cover

    Anwaltshure 2 Erotik Audio Story...

    Helen Carter

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Hure aus Leidenschaft,
    ein charismatischer Anwalt und
    ein egozentrischer Sohn ...
     
    … Die spannende Fortsetzung von
    Reichtum, Sex, Zuneigung,
    Wollust, Eifersucht, Liebe und
    dem ältesten Gewerbe der Welt.
     
    Hören Sie, wie es mit Emma, George, Derek und neuen Kontrahenten weitergeht.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 425 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Helen Carter und blue panther books ...
    Show book
  • Reif trifft jung - Die AnwaltsGehilfin | Erotische Geschichte - Sie bietet ihm alles was er sich in seinen kühnsten Träumen nur vorstellen konnte - cover

    Reif trifft jung - Die...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Dr. Heiner Legehold, Anwalt, steht auf junge knackige Frauen, besonders, wenn sie ihm nicht nur beruflich zu Diensten sind. Die vollbusige Laura hat er sich als Nächste ausgeguckt, und sie bietet ihm alles, was er sich in seinen kühnsten Träumen auch nur vorstellen konnte.
    Show book
  • Erotik für's Ohr Après-Ski Party heiß und versaut - cover

    Erotik für's Ohr Après-Ski Party...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Im vergangenen Jahr hatten die Freunde Aurora, Marlene, John und Michael - eingespannt durch ihre Familien und ihre Arbeit - viel zu wenig Zeit miteinander verbringen können. Sehr zum Leidwesen aller, denn sie waren bereits seit der Schulzeit eine unzertrennliche Clique. Als Michael daher einen fünftägigen Ski Trip in die Berge vorgeschlagen hatte, waren alle von dieser Idee begeistert und jeder hatte es geschafft, sich für diese fünf Tage von den Verpflichtungen zu Hause freizuschaufeln. Alles für die Freundschaft! Doch als sie vor der letzten Übernachtung ihrer Reise an einer ausgelassenen Après-Ski-Party teilnehmen und dabei viel zu tief ins Glas schauen, laufen die Dinge plötzlich aus dem Ruder. Sie finden sich in einer heißen Sex-Orgie wieder, mit welcher sie so niemals gerechnet hätten ...
    Show book
  • Der Dom Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Kann Lisa sich in die Rolle einer Sklavin fügen? - cover

    Der Dom Erotik Audio Story...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Über das Internet lernt Lisa einen Dom kennen. Zwar hat sie in ihrem Profil stehen, dass sie keine Sub ist, trotzdem möchte dieser Mann sie treffen. Auch Lisa ist neugierig und lässt sich auf ihn ein. Doch kann Lisa sich in die Rolle einer Sklavin fügen, die ihr auch noch Lust bereiten soll?Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 38 MinutenEine von vielen erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
    Show book