Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Beyond the Epilogue - cover

Beyond the Epilogue

E.J. Noyes, Jae, Jazz Forrester, Rachael Sommer, Thea Belmont, Carrie Byrd, Cheyenne Blue, Chris Zett, Lola Keeley, Quinn Ivins, Charley Clarke, Jennifer Giacalone, Liz Rain, Tiana Warner, Liz Arncliffe

Publisher: Ylva Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

What happens after happily-ever-after?
Beyond the Epilogue reunites beloved sapphic couples from earlier novels and follows them into the next chapter of their lives, where first declarations, hard-won trust, and unforgettable romances give way to everything that comes after.
These stories return to established relationships shaped by passion, humor, tenderness, and the challenges of building a future together.
Across careers, family milestones, unexpected twists, and deeply personal choices, each couple must navigate what comes after the ending they thought they'd earned.
Available since: 05/27/2026.
Print length: 455 pages.

Other books that might interest you

  • Pageboy - Meine Geschichte (Ungekürzte Lesung) - cover

    Pageboy - Meine Geschichte...

    Elliot Page

    • 0
    • 0
    • 0
    Ergreifend und ungeschönt erzählt Elliot Page in seinem Memoir von seinem langen Weg zu sich selbst
    
    Elliot Page wurde mit Hauptrollen in Juno oder Inception weltberühmt. Mit 33, im Dezember 2020, outete er sich über Instagram als trans. In seinem ersten Buch erzählt Elliot Page die Geschichte seines einzigartigen Lebens, das ihm seine Transition gerettet hat.
    
    Vom Aufwachsen in der kanadischen Hafenstadt Halifax, vom Erwachsenwerden im von traditionellen Geschlechterrollen besessenen Hollywood. Vom Entdecken der eigenen, tabuisierten Sexualität und der tiefgreifenden Scham vor dem eigenen Körper. Von traumatischen Hassverbrechen, von fantastisch anmutenden Erfolgen. Vom Finden der eigenen Identität und der andauernden Reise zu sich selbst. Ein Buch von aufwühlender Schönheit und politischer Schlagkraft.
    
    "Dies ist die Geschichte von jemandem, der sich selbst findet - inmitten von Hindernissen, Scham, Hoffnungslosigkeit und Schmerz. Der daraus auftaucht und auf eine Weise erblüht, die er nie für möglich gehalten hätte." Elliot Page
    Show book
  • Blakes Kuss: - Redwood River - cover

    Blakes Kuss: - Redwood River

    Talula More

    • 0
    • 0
    • 0
    Verbotene Liebe, geheime Blicke und klopfende Herzen:Raven ist in Blake verliebt, doch er ist der beste Freund seines Bruders – und damit absolut tabu. Doch ein impulsiver Kuss bringt alles durcheinander. Jahre vergehen und das Schicksal führt sie auf einem Festival in Redwood River wieder zusammen. Zwischen Euphorie und Unsicherheit entflammt die verbotene Anziehung erneut. Werden sie den Mut finden, ihrer Liebe eine Chance zu geben?Eine packende Reise voller Verlangen, Selbstfindung und der ultimativen Frage: Ist Liebe stärker als Tabus?Alle Hörbücher der Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.INHALTSHINWEIS Dieser Roman enthält potenziell triggernde Inhalte. Dazu gehören Mobbing und Homophobie.
    Show book
  • Rivalen auf dem Eis - Eiskalt verschossen Band 2 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Rivalen auf dem Eis - Eiskalt...

    Eden Finley, Saxon James

    • 0
    • 0
    • 0
    Als sein Freund Foster Grant in die NHL wechselt, ist sich Christopher Jacobs sicher: Jetzt wird er Teamcaptain der Eishockeymannschaft an der Colchester University. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht, denn der Coach stellt auch seinen Rivalen TJ "Beck" Beckett zur Wahl. Dabei ist Beck ebenso unzuverlässig und rücksichtslos wie verwöhnt und reich. Kurz gesagt: das komplette Gegenteil von Jacobs und daher ganz sicher nicht als Anführer geeignet!
    
    Um den neuen Captain zu finden, hat sich das Team eine Reihe von Mutproben ausgedacht - möge der Bessere gewinnen! Doch als die erklärten Feinde Jacobs und Beck plötzlich zusammenarbeiten müssen, wird es erst recht kompliziert ...
    
    Rivalen auf dem Eis ist der zweite Band der College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu hören.
    Show book
  • John of John (ungekürzt) - cover

    John of John (ungekürzt)

    Douglas Stuart

    • 0
    • 0
    • 0
    Ohne Geld und mit wenig vorzuweisen nach seiner Ausbildung an der Kunsthochschule, nimmt Cal die Fähre nach Hause auf die Insel Harris und all das, vor dem er nach Edinburgh geflüchtet war, ist wieder da: das karge Leben auf den Hebriden, der windgepeitschte Kreislauf aus Schafzucht und Nächten am Webstuhl, die Enge der Inselgemeinschaft. 
    
    Sein Vater hat ihn nach Hause in sein altes Leben beordert. John, dem er all sein Wissen über Farben und Wolle verdankt, dessen Hingabe als Tweed-Weber er liebt und dessen presbyterianische Strenge er hasst. Sie sind einander so nah und kennen sich so wenig, blind für das wohlgehütete Geheimnis des anderen. Niemals könnte Cal dem Vater von seiner Sehnsucht nach einem Partner erzählen, wo dieser schon seine langen Haare als Sünde ahndet. Stattdessen sucht Cal immer mehr die Nähe von Innes, Johns sanftem bestem Freund, während sich die Fäden, die ihre fragile Gemeinschaft zusammenhalten, immer dichter verweben.
    
    Ein großer Roman über Verpflichtung und Verblendung, Liebe und Scham und die verwandelnde Kraft der Wahrheit.
    Show book
  • Landgeschichten - Stadtgeschichten Teil 10 - cover

    Landgeschichten -...

    Armistead Maupin, Oliver Rohrbeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Lady Mona Roughton ist keine Aristokratin, wie sie im Buche steht. Der geerbte Adelstitel kommt mit einem altehrwürdigen Anwesen, das mehr Risse hat als ihre Ehe mit dem verstorbenen Lord. Damit der Freigeist aus San Francisco ihr neues Leben im ländlichen England halten kann, wird das stattliche Easley House prompt zur gewinnbringenden Touristenfalle. Zum Glück steht ihr Adoptivsohn Wilfred zur Seite, der einst vor der Deportation durch Thatchers eiserne Legislation floh. Denn als die Amerikanerin Rhonda ein Zimmer mit ihrem Ehemann mietet, braucht Mona jede Hilfe, die sie kriegen kann ... Zusammen finden sie heraus, was es wirklich bedeutet, eine Familie zu sein. Ein lesbischer Hund darf dabei natürlich nicht fehlen. Das Beste? Besuch aus der Barbary Lane steht an.
    Show book
  • Trusting us - Hattrick für die Liebe - Caden & Noah - cover

    Trusting us - Hattrick für die...

    CB- CB-Audiobooks, Svea Lundberg

    • 0
    • 0
    • 0
    »Du bist so viele erste Male für mich. Vor allem bist du das erste Mal Liebe. Und ich will, dass es auch das letzte Mal bleibt.«Keine Gefühle. Keine Ablenkung. Caden hat ein klares Ziel vor Augen: Er will es direkt nach seinem Abschluss an der Boston University in die NHL schaffen. Eine Beziehung wäre auf diesem sportlichen Karriereweg nur hinderlich und überhaupt verliebt Caden sich nicht. Schon gar nicht in Noah Fowler, den Flügelstürmer der Ohio State University. Immerhin ist er sein Gegner auf dem Eis und noch dazu ein Mann.Noah hat es bereits bei ihrer ersten Begegnung auf dem Eis geahnt: Caden Brown ist ätzend! Sohn reicher Eltern und gefeierter Teamcaptain, dem alles zuzufliegen scheint. Ganz im Gegensatz zu Noah, der hart um jeden Schritt in Richtung Profiliga kämpft und sich zwischen eigenen Träumen und dem, was andere von ihm erwarten, aufreibt. Nein, auf gar keinen Fall wird er Caden jemals mögen.Dass Caden und Noah miteinander im Bett landen, ist ein Versehen, das nichts zu bedeuten hat und sich keinesfalls wiederholen wird. Aber warum, verdammt, weckt Noah mit seinem Lachen, seiner provokanten Art und seiner Leidenschaft für Eishockey diese Sehnsucht in Caden, sich zum ersten Mal auf ›mehr‹ einzulassen? Und warum ist es Noah mit einem Mal so wichtig, der Einzige für Caden zu sein?
    Show book