Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Spinner ae25b23ec1304e55286f349b58b08b50e88aad5748913a7eb729246ffefa31c9
Rosen-Himmel - Sinnlicher Liebesroman - Fortsetzung von "Sommerflirt mit Folgen" - cover

Rosen-Himmel - Sinnlicher Liebesroman - Fortsetzung von "Sommerflirt mit Folgen"

Isabella Lovegood

Publisher: Lechner, Ingrid

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Christine und Stefan, Nicki und Hannes, die beiden Paare aus "Sommerflirt mit Folgen", haben sich zwar gefunden, das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass nun ihr Leben in geordneten Bahnen verlaufen oder gar langweilig werden würde! Der noch ungewohnte Beziehungsalltag fordert seinen Tribut und so manches Mißverständnis macht ihnen das Leben unnötig schwer. 
Ob Schwangerschaft und Baby-Glück, Freude, Trauer und handfeste Probleme: Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn.
Erweitert wird das Kleeblatt durch Christines quirlige Schwester Marie, die überraschend aus England zurückkehrt. Auf der Suche nach einem neuen Platz zum Leben, stößt sie unvermutet auf ihren Traummann. Doch kaum haben sie zueinander gefunden, fangen die Probleme auch schon an.

Der sinnliche Liebesroman enthält detaillierte Sex-Szenen, daher nur für erwachsene Leserinnen und Leser geeignet!

Der Roman ist in sich abgeschlossen und die wichtigsten Handlungsstränge werden zum besseren Verständnis nacherzählt. Zum optimalen Lesegenuss empfiehlt es sich jedoch, zumindest den ersten Band der Rosen-Reihe "Sommerflirt mit Folgen" vorher zu lesen!

Die Rosen-Reihe:

"Sommerflirt mit Folgen"
"Liebe zu dritt"
"Rosen-Himmel"
"Geteilte Liebe"
"Drei plus zwei und jede Menge Liebe"
"Auf Liebe gebaut"
"Herbstgenüsse"
"Aller guten Dinge sind 5"
"Weihnachten am Heckenrosenweg"

Von der Autorin sind außerdem erschienen:
Zimmer frei für die Liebe-Reihe:
"Heiße Küsse für das Christkind" (Band 1)
"Ein Koch zum Verlieben (Band 2)
"Die Liebe kommt in Gummistiefeln" (Band 3)
"Liebe ist kein Computerspiel (Band 4)
"Zuckerbäcker küssen besser" (Band 5)
"Regenbogenküsse" (Band 6)

"Nachhilfe für die Liebe"

"Zweite Chance für Lust und Liebe"

"Der Zucker und das Salz des Lebens"
"Honig und Chili"

Other books that might interest you

  • Gehörst du zu enem Anderen? - cover

    Gehörst du zu enem Anderen?

    Patricia Kay

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein zärtlicher Blick in die Augen einer schönen Fremden - und Johns Herz steht in Flammen! Wer ist sie? Als er sie kurz darauf auf einer Party wiedertrifft, scheint ihm das Glück zu lachen. Aber dann zerplatzen Johns kühne Träume wie Seifenblasen. Denn Claudias liebevoller Begleiter und sein unverhoffter Rivale ist sein bester Freund Philip - dem er seit einer riskanten Operation sein Leben verdankt ...
    Show book
  • Küss mich du sexy Typ - cover

    Küss mich du sexy Typ

    Virna DePaul

    • 1
    • 2
    • 0
    Caleb
    
    Als Fotograf weiß ich Kontraste zu schätzen. Die steife, versnobte Göre im Flieger von New York entpuppt sich als ängstliche, verletzliche Frau, die mein Herz erwärmt. Die eiskalte Cola, die sie über meinen Schoß verschüttet, führt zum heißesten Sex meines Lebens in einer Umkleidekabine in Los Angeles.
    
    Als ich zusehe, wie sie weggeht, fühle ich etwas, das ich noch nie zuvor empfunden habe. Ich bedauere ein wenig, dass ich sie niemals wiedersehen werde. Doch wir begegnen uns sehr wohl wieder. Und sie treibt mich in den Wahnsinn.
    
    Heather
    
    Ich habe ganz offensichtlich den Verstand verloren.
    
    Wie sich herausstellt, ist der Mann mit der tiefen, sinnlichen Stimme, der mich davor bewahrt hat, im Flugzeug von der Kotztüte Gebrauch zu machen, und der mich, entgegen meiner Natur, halb in der Öffentlichkeit zu anonymem Sex verleitet hat, der Fotograf der ersten Fotostrecke meiner Kollektion im Modemagazin Bella.
    
    Schlimmer noch, unsere künstlerischen Vorstellungen gehen weit auseinander. Und jedes Mal, wenn wir uns die Köpfe einschlagen, sind wir am Ende irgendwie nackt.
    
    Ich darf nicht zulassen, dass meine Hormone mein Urteilsvermögen trüben. Ich habe versucht, alles zu haben, und es hat nicht funktioniert. Ich muss aufhören, mir ein gemeinsames Leben mit ihm vorzustellen, und mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren … bevor ich alles verliere.
    Show book
  • Wild wie Rock'n'Roll - cover

    Wild wie Rock'n'Roll

    Virna DePaul

    • 0
    • 3
    • 0
    Es lohnt sich immer, für die Liebe auszuflippen...
    
    Als seine Rockband pausiert, macht sich der Bassist Corbin Ross auf die Suche nach dem Fünkchen, mit dem er sich einst lebendig fühlte. Er findet es in dem kleinen Städtchen Pontmaison, Louisiana, und zwar nicht nur in den energiegeladenen und unverfälschten Klängen des Zydeco, sondern auch bei einem lockenköpfigen Cajunmädchen, bei dem er sich noch lebendiger fühlt als bei seiner Musik.
    
    Die Konditorin Aimee Bodine weiß genau, was sie will, und das ist sicher kein Musiker. Doch als plötzlich dieser attraktive, fremde Bassist auftaucht und den Sommer in der gleichen Pension verbringt wie sie, wirft sie alle Vorsicht über Bord für ein kleines Techtelmechtel ohne Verpflichtungen. Dumm nur, dass ihre Gefühle ganz andere Pläne haben.
    
    Bald schon glaubt Aimee, dass kurzzeitige Leidenschaft sich vielleicht doch in die Liebe ihres Lebens verwandeln könnte. Doch dann erfährt sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit und wer Corbin wirklich ist. Nun muss Corbin schnell handeln – und auch ein wenig unkonventionell – um das Herz der Frau, die er liebt, zu heilen.
    Show book
  • The Last Desire - Machtlos - cover

    The Last Desire - Machtlos

    Nina Hirschlehner

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.
    Show book
  • Der Rancher und die Lady - cover

    Der Rancher und die Lady

    Margaret Way

    • 1
    • 3
    • 0
    Liebe und Romantik? Kein Thema für Rory Compton. Er sucht eine Frau, die mit ihm zusammen auf seiner einsam gelegenen Farm leben will. Sie muss die Natur, aber nicht die Glitzerwelt der Großstadt lieben. Dass die glamouröse Modejournalistin Allegra Hamilton diese Kriterien alle nicht erfüllt, ist nur zu offensichtlich. Doch Rory, der ihr die elterliche Ranch abkaufen will, muss viel länger in ihrer verführerischen Nähe bleiben als geplant. Und ausgerechnet in diese Frau, die er sich so gar nicht in Jeans und Karohemd vorstellen kann, verliebt er sich unsterblich ...
    Show book
  • Last Chance - (Chance-Reihe) - cover

    Last Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 0
    • 3
    • 0
    Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.
    Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen.
    Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?
    Show book