Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Patchwork mit Herz - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

Patchwork mit Herz - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe)

Isabella Lovegood

Publisher: Isabella Lovegood

  • 3
  • 7
  • 0

Summary

Bettinas Leben dreht sich nur noch um ihre dreijährige Tochter Sophie. Sich wieder auf eine Liebesbeziehung einzulassen, ist für die junge Witwe keine Option. Mit seinem rauen Charme und reichlich Sex-Appeal erscheint ihr Klaus als der perfekte Mann für gewisse Stunden. 

Eine heiße, unverbindliche Affäre ist für Klaus genau das Richtige, denn mit Kindern und Familie hat er nichts im Sinn. Zumindest ist 
das so, bis er durch einen Zufall Sophie kennenlernt. Von da an ist nichts mehr so, 
wie es war.

Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Werden sie es schaffen, ihre emotionalen Verletzungen hinter sich zu 
lassen?

Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:

Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
- Die Sexpertin
- Patchwork mit Herz
- Dich zu sehen

Die "Rosen-Reihe":
- Sommerflirt mit Folgen
- Liebe zu dritt
- Rosen-Himmel
- Geteilte Liebe
- Drei plus zwei und jede Menge Liebe
- Auf Liebe gebaut
- Herbstgenüsse
- Aller guten Dinge sind 5
- Weihnachten am Heckenrosenweg

Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
- Ich, du und sie 
- Wir drei für immer
- Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
- Weil die Liebe siegt
- Wahre Liebe rostet nicht 
- Das Meer, du und ich
- Ein Boot, ein Kuss und du 
- Du, ich und Weihnachtszauber 
- Sommertanz & Einhornküsse

"Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
- (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
- Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
"Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung)

Die Reihe "Club Red Vulcano"
- Zweite Chance für Lust und Liebe
- Wer mit dem Feuer spielt

Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
- Heiße Küsse für das Christkind
- Ein Koch zum Verlieben
- Die Liebe kommt in Gummistiefeln
- Liebe ist kein Computerspiel
- Zuckerbäcker küssen besser
- Regenbogenküsse
- Kreuzfahrt zurück ins Leben
- Starthilfe fürs Herz
- Herzenskinder

"Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman

"Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
"Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte

Unter dem Pseudonym C.P. Garrett

"A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
"Nina" - erotischer Roman
"Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
"Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman

Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
- Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
dazu passendes Malbuch

Other books that might interest you

  • Wie Feuer auf Eis - cover

    Wie Feuer auf Eis

    Kim Lawrence

    • 1
    • 5
    • 0
    Unter Rose splittert das Eis - in letzter Sekunde rettet sie ein attraktiver Mann vor dem Ertrinken! Mathieu Demetrios bringt sie in Sicherheit, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Erst küsst er sie glühend, dann besteht er darauf, dass sie sich ab sofort als seine Verlobte ausgibt! Vergeblich weigert Rose sich: Im Privatjet fliegt Mathieu mit ihr von Schottland auf seine griechische Insel. Dort weckt er in einer heißen Nacht die Lust in ihr, und hilflos erkennt Rose: Ihr Verführer hat sie zwar vor dem Eis gerettet, aber seine Leidenschaft droht sie zu verbrennen …
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 48
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book
  • Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück - cover

    Fledermäuse bleiben nicht zum...

    Allyson Snow

    • 2
    • 6
    • 0
    Vampire sind die unlogischste Rasse, die je erfunden wurde!
    Einen Vampirroman zu schreiben, hat sich Doc einfacher vorgestellt. Wie soll ihm eine mitreißende Story aus den Fingern fließen, wenn das spitzzähnige Pack vorn und hinten keinen Sinn ergibt? Wer glaubt schon an Kreaturen, die betäubt vom Knoblauchgeruch zusammenbrechen, sobald sie an einem griechischen Restaurant vorbeigehen? Also Doc nicht! Von sprechenden Fledermäusen hält er im Übrigen genauso wenig.
    Allerdings erkennt man die Macken neuer Mitbewohner erst, nachdem sie eingezogen sind. Als wäre es nicht schlimm genug, dass die verletzte Fledermaus, die gegen seine Balkontür gedonnert ist, in seinem Bett schlafen will. Sie kritisiert auch noch Docs mangelnden Ordnungssinn und lässt ihn beim Psychologen aus dem Fenster springen.
    Zu allem Überfluss will ihm seine Lieblingskellnerin nach einer misslungenen Liebesnacht die heißgeliebte Roulade nur noch auf seinem Schoß servieren - ohne Teller! Und das wiegt fast schlimmer als der Mordverdacht, unter dem Doc plötzlich steht ...
    Show book
  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book
  • Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt - cover

    Julia Extra Band 381 - Titel 2:...

    Kim Lawrence

    • 0
    • 1
    • 0
    Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …
    Show book
  • Julia Extra Band 366 - cover

    Julia Extra Band 366

    Caitlin Crews, Kim Lawrence,...

    • 0
    • 3
    • 0
    FALSCHES SPIEL - WAHRE GEFÜHLE von CREWS, CAITLIN
    "Sie müssen mir gehorchen!" Becca erschauert bei Theo Markou Garcias Worten. Doch sie hat keine Wahl. Um die Zukunft ihrer Schwester zu sichern, wird sie künftig die Verlobte des atemberaubend attraktiven Unternehmers spielen. Auch wenn sie ihm dazu gefährlich nah kommen muss …
    
    NUR EINMAL - ODER FÜR IMMER? von ASHTON, LEAH
    Beim Speed-Dating ist für Sophie niemand dabei. Doch die frisch getrennte Singlefrau braucht dringend einen Mann - natürlich nur für die Hochzeit ihrer Freundin! Da macht ihr der sexy Barbesitzer Dan Halliday spontan einen aufregenden Vorschlag, zu dem sie nicht Nein sagen kann …
    
    DIE PRINZESSIN UND DER SCHEICH von PORTER, JANE
    Prinzessin Emmeline will eigentlich nur für einen Tag die Rolle mit der Amerikanerin Hannah tauschen. Aber dann wird sie überraschend von deren heißblütigem Boss Scheich Makin per Privatjet in sein Wüstenreich entführt - und verliebt sich gegen jede Vernunft …
    
    VERFÜHRT IM SCHLOSS DES STOLZEN SPANIERS von LAWRENCE, KIM
    Es beginnt mit einem leidenschaftlichen Kuss im Garten seines spanischen Schlosses … Eiskalt versucht Santiago Silva die betörende Lucy zu verführen. Natürlich nur, um seinem Bruder zu beweisen, wie skrupellos Lucy ist. Ein gewagter Plan mit ungeahnten Folgen …
    Show book