Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Sklavin des Hohepriesters - Lust Sex und Leidenschaften im Tempel der Götter - cover

Die Sklavin des Hohepriesters - Lust Sex und Leidenschaften im Tempel der Götter

Isabel de Agony

Publisher: Isabel de Agony

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

DIE SKLAVIN DES HOHEPRIESTERS

Lust, Sex und Leidenschaften im Tempel der Götter.

Mein Name ist Nefertari. Ich bin eine Sklavin. Ich bin eine Dienerin der Götter im Tempel. Ich diene ihnen, indem ich mich mit meinem Körper vielerlei lustvollen und sexuellen Ritualen unterwerfe. Ich muss mich dabei nackt vor der gesamten Priesterschaft und manchmal auch vor dem ganzen Volk zeigen. Doch es macht mir nichts aus, mich in der Öffentlichkeit selbst zu befriedigen oder Sex zu haben. Ich bin stolz auf das, was ich tue und ich habe keine Scheu, diese Pflichten zu erfüllen. Doch dann wird der Hohepriester Sinuhe auf mich aufmerksam. Er begehrt mich, jedoch ist es nicht leicht, seine Gunst zu erringen. Doch ich werde all meine Leidenschaft, all meine körperliche Schönheit und meine jugendliche sexuelle Kraft in die Waagschale werfen, um seine Favoritin zu werden. Ich werde ihm beweisen, dass ich es wert bin, dass er mir seine Liebe schenkt.... 
Available since: 03/12/2022.

Other books that might interest you

  • Verbotener Sex Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Er ist der Mann ihrer besten Freundin! - cover

    Verbotener Sex Erotik Audio...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Sich auf einer Vernissage
    von einem attraktiven Mann
    überall berühren und verführen zu lassen,
    ist eigentlich nicht weiter schlimm!
    Es sei denn:
    Er ist der Mann ihrer besten Freundin!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 72 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • Lesbendreier Sex zu dritt - Erotik-Hörbuch - cover

    Lesbendreier Sex zu dritt -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Traue niemandem … 
    Zwei heiße Zimmermädchen. Eine sexhungrige Top-Anwältin. Und ein gefährlicher Dreier … 
    Ein böser Quickie!
    Show book
  • Toy-Boy - Eine erotische Gay Hypnose - cover

    Toy-Boy - Eine erotische Gay...

    Marc-Leon Jacobi

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Traumreise führt Dich als Mann in eine Nebelsauna. Dort triffst Du auf einen jungen Mann, der Dich fordernd und kompromisslos von einem Lusthöhepunkt zum nächsten führt.Genieße eine erotische Hypnose  - vom anfänglich zaghaften Berühren, über eindeutiges Herantasten und mehrmalige Wendungen bis zur final entladenden Lust zwischen zwei Männern.Tipp: Als Frau haben Sie mit dieser Hypnose die Möglichkeit, einmal in den Körper eines Mannes zu schlüpfen.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Reif trifft jung - Mietschulden der jungen Mieterin Erotische Geschichte - Wird sie seine dominante Art genießen können? - cover

    Reif trifft jung - Mietschulden...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Liz kann ihre Miete nicht bezahlen, aber ihr Vermieter hat eine besondere Vorstellung davon, Schulden zu tilgen. Wird Liz Piet von Wallenstein zu Willen sein und seine dominante Art vielleicht sogar genießen können?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • Sex mit einem Avatar - Eine Erotik Hypnose für SIE - cover

    Sex mit einem Avatar - Eine...

    Marc-Leon Jacobi

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Hypnose empfehlen wir besonders unseren weiblichen Hörern.Während dieser Traumreise schlüpfst Du in die Rolle einer wissenschaftlichen Assistentin einer Computerfirma, die bei der Forschung an virtuellem Sex mitarbeitet. Dafür steigst Du in einen Ganzkörperanzug und wirst Sex mit Deinem Avatar genießen. Doch nach der ersten Begegnung taucht ein weiterer Avatar auf, ein ganz besonderes "Exemplar". Diese Hypnose beschert Dir darüber hinaus wundervolle Phantasiereisen zu sagenhaften Orten, wunderschönen Landschaften und bezaubernden Menschen.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • A Groupie's Dream - erotische Kurzgeschichte - cover

    A Groupie's Dream - erotische...

    C.P. Garrett

    • 2
    • 10
    • 0
    Ein Groupie auf dem Weg zum Konzert. Ein heißer Traum.
    
    "Das Konzert ging bereits dem Ende zu und die Band spielte nur noch mit blanken Oberkörpern. Ihre durchgeschwitzten Shirts hatten sie nacheinander in die kreischende Menge geworfen, die sich beinahe darum geprügelt hatte. Viviens Blick glitt über die Männer, deren Muskeln im Scheinwerferlicht glänzten. Sie kannte sie alle. Zumindest saugte sie jede Information auf, die über die Band zu bekommen war. In ihrem Zimmer hingen Fotos, die die Kerle bei ihrem harten Training zeigten, das sie absolvierten, um so auszusehen. Sixpacks kamen nicht von selbst. Wie in Trance beobachtete sie die kraftvollen, geschmeidigen Bewegungen. Die Musik durchdrang jede ihrer Zellen und brachte sie zum Vibrieren.  ......  Viviens Blick wanderte wieder zum Frontman. Bei ihm war kaum ein Stück helle Haut zu sehen. Es schien, als ob die verschlungenen Motive ein Eigenleben entwickelten und sich selbstständig bewegten. Unbewusst leckte sich Vivien über die Lippen. In diesem Moment sah Dave genau in ihre Richtung. Ihr Herz machte einen Satz. Aus leicht zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, während er unbeirrt weitersang. Vivien wurde heiß. Ein weiterer Tropfen lief über ihren Rücken und löste einen Schauer aus. Ein leichtes Lächeln erschien auf Daves Lippen. Berechnend und in seiner Selbstsicherheit unbestreitbar sexy."
    
    ca. 30 Taschenbuchseiten
    
    Eine gewaltfreie, erotische Gang-Bang-Fantasie.
    
    Weiter ist von der Autorin erschienen: 
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer, gewaltfreier Roman
    
    Unter dem Pseudonym Isabella Lovegood schreibt die Autorin liebevoll-erotische Beziehungsromane.
    Show book