Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
LoveTrip - Eine heiße Reise - Scharfe Storys - cover

LoveTrip - Eine heiße Reise - Scharfe Storys

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Liebe, Lust und Leidenschaft in traumhafter Umgebung.
 
Ist es Schicksal oder Bestimmung, wenn die Reise auf der SC Venus zum LoveTrip wird?
Wer weiß das schon.
Alles, was zählt, ist die Liebe, denn es gibt kein schöneres Thema …
 
Eine Karibikkreuzfahrt bietet nicht nur romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und verruchte Spiele sind ebenso an der Tagesordnung.
Da gibt es eine Offizierin, die sich mit dem schüchternen Mechaniker im Maschinenraum einschließt, um ihn zu verführen. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet und sich selbst in seine Chefin verliebt. Auch die Sicherheitsbeauftragte des Casinos bleibt nicht von Herzschmerz verschont und wird mit einem Bad Boy aus ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert. Und welcher Passagierin wird es als Erste gelingen, den Captain zu erobern?
Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.
Pure Leidenschaft, wildes Herzklopfen, romantische Liebeserklärungen, jede Menge Humor und sieben wunderschöne Happy Ends garantiert.
Diese Storys erschienen zuvor bei Blanvalet unter demselben Titel.

Other books that might interest you

  • Zwischen hier und fort - cover

    Zwischen hier und fort

    Barbara Freethy

    • 2
    • 11
    • 0
    Nicole lernte Ryan kennen, als er ein gutaussehender, frecher Teenager mit himmelhochflie-genden Plänen war. Ryan ermunterte Nicole zu großen Träumen und versprach ihr unvergängli-ches Glück. Aber nach mehreren Jahren des gemeinsamen Lebens, stießen sie auf Hindernisse, die größer waren, als sie es sich je erwartet hatten. Ihre Liebe wankte. Sie kamen von ihrem Weg ab und überlegten, was einmal undenkbar war - das Ende ihrer immerwährenden Liebe.
    
    Aber jetzt hält das Schicksal eine böse Überraschung für sie bereit, ein Ereignis, das sie zwingt, wieder zusammenzugehen, das ihre Gefühle bloßlegt und zugleich angsterregend und sonderbar verbindend ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit müssen sie sich gegenseitig konfrontie-ren und nicht nur reden, sondern einander zuhören, weil ihrer beider Leben davon abhängt - und nicht nur ihres, sondern auch das Leben ihres sechsjährigen Sohnes.
    
    Geheimnisse und Lügen säumen eine gefahrvolle Reise zur Wahrheit, die Nicole und Ryan nach Angel's Bay führt, einem Ort, wo manchmal Wunder geschehen. Aber um dieses Wunder zu ermöglichen, müssen sich Nicole und Ryan gemeinsam bemühen und lernen, einander wieder zu vertrauen und zu lieben. Nur dann werden sie ihre Familie retten können und ihren Weg zu un-vergänglicher Liebe finden.
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Die Tränen der Rose - Wild Roses Staffel 1 komplett - cover

    Die Tränen der Rose - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 3
    • 0
    Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
    
    Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.
    Show book
  • Blast nun zum Rückzug - Roman - cover

    Blast nun zum Rückzug - Roman

    Simon Raven

    • 1
    • 1
    • 0
    Der Krieg ist aus, und den jungen Engländern liegt, so scheint es, die Welt zu Füßen. Peter Morrison, Sohn eines reichen Landbesitzers, hat sich aus hehren Motiven für eine Offiziersaus­bildung im fernen Bangalore entschieden. In der Indischen Armee will er seinem Land und seinem König für einige Jahre dienen — und etwas von der Welt sehen. Auf dem Truppenschiff "Georgic" trifft er auf zukünftige Kameraden, die es ebenfalls in die legendäre exotische Kolonie zieht. Doch finden sie dort nicht mehr die alten Hierarchien, das lässige Luxusleben und das unbeschwerte Abenteuer vor. Vielmehr kündigt sich überall das Ende der britischen Herrschaft und die Übergabe Indiens an die einheimische muslimische und hinduistische Bevölkerung an. Und so steht Peter und seinen Freunden an der Offiziersschule völlig überraschend ein Inder als Ausbilder gegenüber: der exzentrische und in jeder Hinsicht ungewöhnliche Hauptmann Gilzai Khan. Diesem gelingt es jedoch, die skeptischen Offiziersanwärter für sich zu gewinnen, so dass sie ihm selbst dann noch die Treue halten, als er bei der britischen Regierung in Delhi in Ungnade fällt und die Armee verlassen muss. Als eines Tages die Bahnstation von aufständischen Indern belagert wird und diese Aktion Gilzai Khans Handschrift trägt, steht Peter Morrison vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. 
    Simon Raven wirft in "Blast nun zum Rückzug" ein eigenwilliges Schlaglicht auf die Kolonial­geschichte und nimmt dabei genüsslich die absurden und unrühmlichen Seiten des Armee­lebens und der britischen Oberschicht in den Blick.
    Show book
  • Historical MyLady Spezial Band 4 - cover

    Historical MyLady Spezial Band 4

    Carole Mortimer

    • 1
    • 6
    • 0
    EIN VERWEGENES SPIEL von MORTIMER, CAROLE
    Nervös tritt die schöne Lady Caroline Copeland ins gleißende Licht der Spielhölle, um für die Gäste zu singen. Keiner hier ahnt, wer sie wirklich ist, aber wird ihre frivole Maskerade auch Lord Dominic Vaughn täuschen, den verführerischen neuen Clubbesitzer?
    
    DIE BRAUT DES STOLZEN LORDS von MORTIMER, CAROLE
    Lord Gabriel schwebt eine reine Vernunftehe vor. Doch als die hinreißende Lady Diana Copeland seinen Antrag kühl akzeptiert, erwacht eine ungeahnte Sehnsucht in dem jungen Earl. Bevor er seinen Gefühlen folgen kann, droht ein halb vergessener Skandal ihn einzuholen …
    
    GEFÄHRLICH SÜßE LEIDENSCHAFT von MORTIMER, CAROLE
    Lady Elizabeth Copeland ist auf der Flucht - und heilfroh, als Gesellschafterin bei einer netten älteren Dame unterzutauchen. Wie hätte sie auch ahnen sollen, dass deren so betörender wie blaublütiger Neffe Nathaniel alles daransetzt, ihr den Kopf zu verdrehen?
    Show book
  • Eine Romanze wie im Märchen - cover

    Eine Romanze wie im Märchen

    Helen Brooks

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Marigold den Heiratsantrag von Flynn Moreau annimmt, ist sie die glücklichste Frau auf der Welt. Der reiche Chirurg hat ihr Herz im Sturm erobert. Obwohl sie sich erst seit einigen Wochen kennen, ist Marigold überzeugt davon, die richtige Entscheidung
    Show book
  • Alles Was Ein Herz Braucht - cover

    Alles Was Ein Herz Braucht

    Barbara Freethy

    • 2
    • 10
    • 0
    Sean Callaway ist das schwarze Schaf des Callaway-Klans - der Bruder, der sich weigerte der Familientradition zu folgen und Feuerwehrmann zu werden. Stattdessen ist er Musiker. Oberflächlich lebt Sean sein freigeistiges Rockstar-Leben, aber eigentlich verfolgt ihn der tragische Tod einer Freundin aus Kindertagen, dessen Zeuge er wurde, ohne dass es jemand wusste. Er hat dieses Geheimnis zwanzig Jahre lang für sich behalten. Aber nichts bleibt auf ewig verborgen …
    
    Jessica Schilling ist eine junge Witwe, die gerade nach San Francisco umgezogen ist, um ihren sechsjährigen Stiefsohn mit seinem verloren geglaubten eineiigen Zwilling Brandon zu vereinen. Sie hat ein Haus in der Nähe der Callaways gemietet. Beim Ausräumen der Garage der Vorbesitzerin stolpert Jessica über ein sehr altes Geheimnis - eines das jemand versucht, mit allen Mitteln zu hüten und dabei auch nicht vor Mord zurückschreckt.
    
    Sean findet sich plötzlich im Strudel der Vergangenheit wieder. Er hatte sich nie als Held gesehen, aber jetzt muss er sich mit seinen verstörenden Erinnerungen auseinandersetzen. Nur so kann er das Rätsel der Tragödie seines Lebens lösen und die Frau retten, die er liebt …
    
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book