Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 2
  • 11
  • 0

Summary

Para-Histo-Romance

Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.

Other books that might interest you

  • Einsamer Wolf 15 - Der Darke Kreuzzug - cover

    Einsamer Wolf 15 - Der Darke...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem fünfzehnten Band dieser Rollenspielserie
    DER DARKE-KREUZZUG
    fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Das Königreich Lencia befindet sich schon seit Jahrhunderten in einem scheinbar endlosen Krieg mit den Drakkarim aus Nyras. Doch nun hat sich Kriegslord Magnaarn, Herrscher über Nyras, auf die Suche nach dem Unheilsstein von Darke begeben, um mit dessen Macht den Krieg zu beenden und die Lencianer endgültig zu vernichten.
    
    Um das zu verhindern, musst du den teuflischen Höllensumpf durchqueren, tief in die Wälder des nördlichen Nyras' eindringen und Magnaarn ein für alle Mal stoppen. Kannst du deine lencianischen Verbündeten retten oder wirst du dem bösen Kriegslord zum Opfer fallen?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer BURG AKITAL schlüpfst du in die Rolle von Hauptmann Prarg, einem erfahrenen Offizier in der Armee Lenicas. König Sarnac hat dich in die Stadt Lozonzee geschickt, welche die Lencianer den Drakkarim entreißen konnten. Doch der Feind steht kurz davor, sie zurückzuerobern. Kannst du mit deiner Kampferfahrung und deinem taktischen Wissen den Vormarsch des Feindes stoppen?
    Show book
  • Einsamer Wolf 08 - Der Dschungel des Grauen - cover

    Einsamer Wolf 08 - Der Dschungel...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem achten Band dieser Rollenspielserie DER DSCHUNGEL DES GRAUENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Du hast geschworen, deine Vorväter zu rächen. Daher suchst du nun nach dem Weisheitsstein von Ohrido, der in den Dschungelsümpfen des Danargs verborgen sein soll. Geführt von Paido, einem Kampfmagier aus Dessi, reist du in geheimer Mission durch das kriegsgebeutelte Land Talestria. Jedoch gerät deine Suche in Gefahr, als deine Identität entdeckt wird - und zwar von niemand Geringerem als den Dienern der Schwarzen Lords! Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer MASKERADE IN HIKAS schlüpfst du in die Rolle des Vakeros-Kampfmagiers Paido. Es gehen Gerüchte um über Agenten und Meuchelmörder der Schwarzen Lords, die in der dessischen Stadt Hikas ihr Unwesen treiben. Die Altmagier schicken dich aus, um die Vorfälle zu untersuchen und die feindlichen Spione aufzustöbern.
    
    Kannst du den Schleier der Geheimnisse lüften?
    Show book
  • Einsamer Wolf 04 - Die Schlucht des Schicksals - cover

    Einsamer Wolf 04 - Die Schlucht...

    Joe Dever

    • 1
    • 2
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord! Setze dein Abenteuer mit DIE SCHLUCHT DES SCHICKSALS dem vierten Band dieser Rollenspiel-Serie fort und werde teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga. Im abgelegenen Süden deines Heimatlandes liegt die wohlhabende Provinz Ruanon. Als eine der regelmäßigen Goldlieferungen von dort plötzlich ausbleibt, entsendet der König eine Abteilung seiner Reiterei, um den scheinbaren Diebstahl zu untersuchen. Doch keiner von ihnen kehrt zurück. Du wirst losgeschickt, um das fehlende Gold wiederzubeschaffen und dem Verschwinden der Männer auf den Grund zu gehen. Doch schon bald musst du erkennen, dass es eine Mission von furchtbaren Ausmaßen wird - denn das Schicksal deines Landes steht erneut auf dem Spiel! Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben
    Show book
  • Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln - cover

    Einsamer Wolf 01 - Flucht aus...

    Joe Dever

    • 1
    • 6
    • 0
    GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER
    
    Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!
    
    Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.
    
    Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.
    
    Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".
    Show book
  • DSA: Rabenbrut - Das Schwarze Auge - cover

    DSA: Rabenbrut - Das Schwarze Auge

    Heike Wolf

    • 1
    • 1
    • 0
    Die mächtigen al'anfanischen Granden haben auch unter der Herrschaft des Schwarzen Generals Oderin du Metuants nicht aufgehört, ein Netz der Intrigen zu spinnen. Als Oderin einen Feldzug plant, der Al'Anfa neue Größe und neuen Ruhm verspricht, setzen sie alles daran, ihre Figuren in Stellung zu bringen. Doch Amir Honak, der Patriarch und höchste Borongeweihte des Imperiums, verweigert dem Schwarzen General den Segen, denn der düstere Totengott schweigt. Die Truppen stehen vor den Toren und langweilen sich, der Boronszug droht zu scheitern. Während tief unter dem Silberberg Verschwörer den Sturz des Generals voranreiben, sammeln sich in den Dschungeln vor der Stadt jene Unzufriedenen, die schon einmal die blutigen Hände gegen die Herren Al'Anfas erhoben haben. Es ist Zeit, neue Bündnisse zu schließen. Doch wem kann man vertrauen in dieser Stadt, in der sich jeder selbst der nächste ist? 
    
    Es handelt sich um einen Sammelband der beiden Romane Rabenerbe und Rabenbund.
    Show book
  • Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schreckens - cover

    Einsamer Wolf 06 - Die...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem sechsten Band dieser Rollenspielserie DIE KÖNIGREICHE DES SCHRECKENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    In Helgedad herrscht Bürgerkrieg, denn deine Erzfeinde - die Schwarzen Lords - kämpfen um die Vorherrschaft über die schwarze Stadt. Du selbst hast geschworen, den Kai-Orden wieder zu seinem alten Ruhm zu führen, doch dafür musst du zunächst den Weisheitsstein von Varetta finden, einen Schatz, der die Macht und das Wissen deiner Kai-Vorfahren enthält. Dazu musst du dem Pfad des ersten Kai-Großmeisters folgen, welcher dich tief in die kriegsgebeutelten Reiche Magnamunds führt. Doch deine Suche ist ein Rennen gegen die Zeit, denn wenn sich die Unruhen in Helgedad erst einmal gelegt haben, werden dir die Schwarzen Lords wieder dicht auf den Fersen sein. Eile ist jetzt dein oberstes Gebot! Im Zusatzabenteuer Der Schlüssel zur Zukunft schlüpfst du in die Rolle von Gwynian dem Weisen. Als alter Gelehrter und erfahrener Astrologe hast du in den Sternen das Schicksal das letzten Kai-Meisters gesehen.
    
    Kannst du Einsamer Wolf den Weg zum Weisheitsstein von Varetta weisen oder werden die Intrigen deiner Zunftbrüder dein Vorhaben vereiteln?
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspiel-Saga spielen und erleben.
    Show book