Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Im Lendenschurz am AndreasKreuz Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Er wünscht sich gepeinigt und gequält zu werden - cover
PLAY SAMPLE

Im Lendenschurz am AndreasKreuz Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Er wünscht sich gepeinigt und gequält zu werden

Holly Rose

Narrator Katharina Schaafmeister

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Cecil von Amman ist Abt der Klostergemeinde St. Helena, und er hat eine besondere Vorliebe: Er hat eine Domina gefunden und lässt sich abrichten zu einem willfährigen Knecht, der im Lendenschurz am Andreaskreuz hängen und sein eigenes Blut lecken möchte. Er wünscht sich, gepeinigt und gequält zu werden – so wahr ihm Gott helfe!
 
Eine blue panther books Erotik Audio Story
voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
 
Gelesen von Katharina Schaafmeister
Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung
Spielzeit: ca. 42 Minuten
 
Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
Duration: 42 minutes (00:42:19)
Publishing date: 2023-04-15; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —