¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Gesammelte Werke von Henryk Sienkiewicz - Die Kreuzritter + Quo Vadis? + Mit Feuer und Schwert + Ohne Dogma + Pan Wolodyjowski… - cover

Gesammelte Werke von Henryk Sienkiewicz - Die Kreuzritter + Quo Vadis? + Mit Feuer und Schwert + Ohne Dogma + Pan Wolodyjowski…

Henryk Sienkiewicz, R. Ettlinger

Traductor J. Praun, Clara Hillebrand, E. Ettlinger

Editorial: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Diese Ausgabe der Werke von Henryk Sienkiewicz wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Dieses eBook ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.  Henryk Sienkiewicz (1846-1916) war ein polnischer Schriftsteller und Träger des Nobelpreises für Literatur.  Inhlat:  Mit Feuer und Schwert Sintflut Pan Wolodyjowski, der kleine Ritter Quo Vadis? Die Kreuzritter Familie Polaniecki Ohne Dogma Waldidyll  Auf dem ''großen Wasser'' Der Leuchtturmwächter Komödie der Irrungen Waldidyll Seemanns-Legende Jagd nach dem Glück Der Organist von Ponkila  Orso  An der Quelle
Disponible desde: 16/12/2023.
Longitud de impresión: 5445 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Die Hinrichtung - Authentische Kriminalfälle (ungekürzt) - cover

    Die Hinrichtung - Authentische...

    Bernd Hesse

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Ermittlungsbehörden haben ihre Arbeit getan, aus Beschuldigten sind Angeklagte geworden: In den zehn Fällen dieses Buches sind sie des Mordes oder des versuchten Mordes angeklagt, des Totschlags, der Brandstiftung, des Menschenhandels, des Betruges, der Cyberkriminalität ... Sie haben das Recht auf ein faires Verfahren und einen Strafverteidiger an der Seite. Bernd Hesse, als Strafverteidiger tätig, erzählt über "Fälle vor Gericht", authentische Fälle aus seiner Berufspraxis. Er erzählt sie als spannende und komplexe Geschichten, indem er die jeweiligen Straftaten nicht nur in ihren juristischen Aspekten beleuchtet, sondern biografische und soziale Hintergründe der Protagonisten darlegt und Täterpsychogramme zeichnet. Und er lässt den Leser daran teilhaben, wie sich die Fragen von Schuld und Schuldeingeständnis sowie Verteidigungsstrategien im Umgang von Verteidiger und Mandant gestalten.
    Ver libro
  • Gutenberg - Der Erfinder der Buchdruckerkunst - cover

    Gutenberg - Der Erfinder der...

    Erich Stripling, Helmut Presser

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Compilation enthält drei Wortproduktion über das Werk von Johannes Guten: 1. Gutenberg druckt die Bibel - Szenischer Bericht aus dem Leben und Wirken Gutenbergs, z.B. Auseinandersetzungen mit Fust über Finanzierung des Drucks der 42-zeiligen Bibel, Arbeit in der Werkstatt usw., Regie: Volker Kühn, 2. Bewegliche Lettern – Hörspiel über das Leben Gutenbergs mit einem Vorwort, Regie: Siegfried Nürnberger. 3. Johannes Gutenberg und Mainz
    Ver libro
  • Die Wütenden - Warum wir im Umgang mit dschihadistischem Terror radikal umdenken müssen - cover

    Die Wütenden - Warum wir im...

    Fabian Reicher, Anja Melzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum radikalisieren sich Teenager in aufgeklärten und freien Gesellschaften wie Österreich, Deutschland und Frankreich? Anhand von fünf Biographien bieten Anja Melzer und Fabian Reicher authentische Einblicke in die perfide Propaganda von IS und Islamisten bei europäischen Jugendlichen und klären über die dschihadistische Jugendsubkultur auf. Sie beschreiben ihren in der Praxis erfolgreichen neuen Ansatz, wie radikalisierte Jugendliche zurückgewonnen und weitere dschihadistische Anschläge in Europa verhindert werden können.
    Ver libro
  • Einschlafen - Wie eine Schlaflose die Nacht zurückerobert - cover

    Einschlafen - Wie eine...

    Bregje Hofstede

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie hat alles ausprobiert: angefangen bei Gute-Nacht-Tees über Ohrenstöpsel und dunkle Gardinen bis hin zu Tabletten. Doch nichts hilft. Die Schlaflosigkeit bleibt - und eine intensive Suche beginnt. In 24 (!) Kapiteln erforscht die Schriftstellerin Bregje Hofstede den Schlaf, der in ihrer Kindheit so selbstverständlich war wie Atmen und im Lauf der Jahre irgendwann abhandengekommen ist. Gekonnt schlägt sie - ausgehend von persönlichen Erfahrungen - den Bogen zu Wissenschaft, Literatur und Geschichte und betrachtet das Verhältnis zwischen Körper und Geist, Mensch und Moderne, Individuum und Gesellschaft.
    Ver libro
  • Streiten - Leben Band 3 (ungekürzt) - cover

    Streiten - Leben Band 3 (ungekürzt)

    Svenja Flaßpöhler

    • 0
    • 0
    • 0
    "Sich zu streiten heißt, Unversöhnlichkeit zuzulassen." Svenja Flaßpöhler gilt als streitlustig, als jemand, die gerne angreifbare Positionen vertritt. Doch in ihr wohnt eine ganz andere Erfahrung: die eines Trennungskinds, das mit der Angst vor Streit und Eskalation aufgewachsen ist. In ihrem persönlich-philosophischen Essay zeigt sie, dass über das Streiten nachzudenken vor allem heißt, sich von Illusionen zu befreien. Ein Streit ist kein herrschaftsfreier Diskurs, sondern es geht um Macht: Vernichtung ist immer als Möglichkeit präsent. Gleichzeitig ist es gerade der Streit in seiner Unversöhnlichkeit, der uns vorantreibt und Veränderung bewirkt. Svenja Flaßpöhler liefert mit dieser Autorinnenlesung ein flammendes Plädoyer für Lebendigkeit, Mut und den Eros des Ringens.
    Ver libro
  • Bornheim Blues - Jörg Fauser – Ein Essay - cover

    Bornheim Blues - Jörg Fauser –...

    Sascha Seiler

    • 0
    • 0
    • 0
    Nicht nur Jörg Fausers ungewöhnlicher und früher Tod in der Nacht nach seinem 43. Geburtstag ist Stoff von Mythenbildung, auch sein bewegtes Leben und seine facettenreiche literarische Karriere sind in der deutschsprachigen Literatur einzigartig. Fauser, der stets ein Außenseiter im literarischen Betrieb war, hinterließ ein umfangreiches Werk, bestehend aus Romanen, Kurzgeschichten, Gedichten und unzähligen journalistischen Texten.
    
    Dieser Band möchte keineswegs eine Biografie Fausers sein, sondern einen – durchaus subjektiven – Blick auf sein Werk und dessen Wirkung auf die Literaturgeschichte der BRD werfen, bei gleichzeitiger Kontextualisierung mit dem künstlerischen und sozialen Klima der 60er, 70er und 80er Jahre. Dabei wirft Sascha Seiler auch einen Blick auf die scheinbaren Nischenprodukte von Fausers Kunst, etwa auf seine Songtexte oder seine öffentlichen Auftritte. Denn dem Phänomen Fauser – ein Autor, der selbst am Rand der Kulturszene und auch der Gesellschaft stand – lässt es sich am besten von ebendiesen Rändern her nähern.
    Ver libro