Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
So heiß & innig - Der Guide für das ultimative Sex-Tuning - cover

So heiß & innig - Der Guide für das ultimative Sex-Tuning

Hannah Parker, Ina Stein

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Ist Ihr partnerschaftliches Sexlife eintönig geworden? Dann brauchen Sie ein Sex-Tuning! Von geilen Vorspiel-Ideen über den Fünf-Sterne-Blow-Job und heiße Sex-Toys bis zu Swinging und Analsex hier gibt´s viele prickelnde Tipps, gewürzt mit scharfen Storys!
Available since: 01/15/2009.

Other books that might interest you

  • Lazarus - Erotische Novelle - cover

    Lazarus - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist ein durchschnittlicher Mann, der durch ein mysteriöses Elixier zur Frau verwandelt wird.Tagsüber ist er in einem Alltag gefangen, in dem die Unsicherheit ihn davon abhält, seinem innersten Verlangen zu folgen. Nachts ist er wild, im Körper und in den Kleidern eines anderen Geschlechts, das ihm plötzlich neue Kräfte und Selbstsicherheit verleiht. Das Elixier eröffnet ihm jede Nacht neue Möglichkeiten. Er hält sich nicht mehr zurück, ganz und gar nicht, sondern stürzt sich in Nächte voller Sex, Lust und Begehren – und er genießt es.Aber was, wenn der letzte Tropfen Elixier verschwunden ist?-
    Show book
  • Das It-Girl Tagebuch - Erotischer Roman - cover

    Das It-Girl Tagebuch -...

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Die hübsche neunzehnjährige Jenny B. hat nur einen Traum: Sie möchte ein weltbekanntes It-Girl werden. Um ihr Ziel zu erreichen, ist ihr jedes modische und erotische Mittel recht. In ihrem aktuell geführten Tagebuch berichtet sie von allen ihren Erlebnissen in der aktuellen Gegenwart und aus der Vergangenheit, bis in ihre Pubertät zurück. Sie plant ihre Schritte zum Erfolg akribisch, muss aber auch immer wieder Rückschläge und Enttäuschungen hinnehmen. Ihre manchmal etwas holprigen Darstellungen, gepaart mit der tabulosen Berichterstattung ihrer Sex-Erlebnisse machen ihr Tagebuch zu einem hochinteressanten Psychogramm einer Mode- und Spaß-getriebenen jungen Frau.
    Show book
  • Immer wieder Verführung - cover

    Immer wieder Verführung

    Don Both

    • 0
    • 0
    • 0
    Tristan Wrangler, provokanter Nobel-Sexklubbesitzer und eiskalter Geschäftsmann, glaubt nicht an die Liebe oder gar an das Schicksal. Das ändert sich auch nicht, als Vorzeigefrau Mia Engel in sein Leben stolpert - zum zweiten Mal. Die beiden teilen eine Vergangenheit, aufgrund derer Tristan zu jenem dunklen Mann wurde, der er heute ist.Von ihrer absoluten Hingabe und Liebe zu ihm geleitet, lässt sich die junge Frau auf ein gefährliches Spiel ein. Denn der neue Tristan will sie brechen, so wie er gebrochen wurde, als sie vor acht Jahren sein Dasein zerstörte. Drei Monate haben sie Zeit, um jeweils ihren Plan auszuführen. Sein Verstand sagt: "Schlampe" - sein Herz: "Baby". Ihr Verstand sagt: "Flieh!" - ihr Herz: "Kämpf!" Was wird siegen?
    Show book
  • Unsere Liebe auf deiner Haut - cover

    Unsere Liebe auf deiner Haut

    E. M. Lindsey

    • 0
    • 0
    • 0
    Dereks Leben wird von sorgfältiger Routine bestimmt. Dass neben seiner Arbeit als Tattookünstler im Irons and Works und den Bewältigungsstrategien für seine PTBS kein Platz für einen Partner ist, hat er beinahe schon akzeptiert. Als er eines Tages in dem kleinen Vorraum einer Bank eine Panikattacke erleidet, kommt ihm allerdings der gehörlose Basil zu Hilfe, der ihn von Anfang an fasziniert. Auch Basil kann den attraktiven Fremden nicht vergessen, doch er wurde schon einmal von einem Hörenden bitter enttäuscht. Wird er sein Misstrauen überwinden können und Derek eine Chance geben oder ist ihre aufkeimende Liebe zum Scheitern verurteilt?-
    Show book
  • Zeitgenössinnen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Zeitgenössinnen - Erweiterte...

    Nicolas Edme Rétif de la Bretonne

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Sammlung amouröser Abenteuer der hübschesten Frauen.
    
    Inhalt:
    
    Das Mädchen als Jüngling
    Der Jüngling als Mädchen
    Der Gatte auf Probe.
    Die Gattin auf Probe oder die hübsche Haushälterin.
    Die gute Stiefmutter.
    Der hübsche Fuß.
    Der Weg der Tugend.
    Der Weg des Lasters.
    Das Modell
    Liebestod.
    Die beiden Witwer und ihre Töchter
    Liebe mit Gewalt
    Die Unbekannte
    Ehrlicher Betrug
    Liebe und Ehre.
    Liebe heilt!
    Der Unmann.
    Der Griesgram.
    Johannistrieb oder Das erste und letzte Abenteuer einer Frau von vierzig Jahren.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Stepmom: Die Sexstrafe - Du wirst mir gehorchen Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Die Lusterpressung - cover

    Stepmom: Die Sexstrafe - Du...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Ausgerechnet ihren schnuckeligen Stiefsohn erwischt die strenge Verkehrspolizistin beim Rasen. Da will sie mal Gnade vor Recht ergehen lassen, schließlich zeigt der junge Mann ja Reue und jede Menge Dankbarkeit dafür, dass sie ein Auge zudrückt. Wie gut, dass der Vater gerade aus dem Haus ist!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book