Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Selbstbestimmt: Kommissar Gratzer ermittelt in Wien Österreich Krimi - cover

Selbstbestimmt: Kommissar Gratzer ermittelt in Wien Österreich Krimi

Geri F. Jones

Verlag: Federfrei Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Entschuldigung, wir haben noch keine Inhaltsangabe für dieses Buch. Melden Sie sich auf 24symbols.com an, um es zu lesen.
Verfügbar seit: 07.06.2024.
Drucklänge: 220 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Der Fluch der Wahrsagerin - Bayerisch Öd Folge 5 (Ungekürzt) - cover

    Der Fluch der Wahrsagerin -...

    Felix Valentin

    • 0
    • 0
    • 0
    Gemeinsam mit der Brauerei-Babsi und dem Wirtshaus-Sepp erlebt Krankenschwester Karin Kurioses bei einem Besuch der schrulligen Wahrsagerin von Bayerisch Öd. Denn die Kraus-Gabi prophezeit: Der prächtige Maibaum auf dem Dorfplatz wird umkippen und auf dem geplanten Kirchweihfest liegt ein Fluch! Und weil der Wirtshaus-Sepp ihr daraufhin blöd kommt, verflucht die Kraus-Gabi ihn gleich mit. Was für ein Schmarrn. Als aber während eines Unwetters der Maibaum tatsächlich umkippt, erscheint ein Fluch gar nicht mehr so unrealistisch. Und dann wird auch noch die Wahrsagerin getötet! Ausgerechnet der Sepp wird mit ihrer Leiche erwischt - und ist prompt der Verdächtige Nr. 1. Karin glaubt natürlich fest an seine Unschuld. Um ihren Freund zu entlasten, macht sie sich zusammen mit Moni auf die Suche nach dem wahren Mörder der Wahrsagerin.
    
    "Der Fluch der Wahrsagerin" ist die fünfte Folge der Regio-Krimi-Reihe "Bayerisch Öd - Mörderische Provinz" um die mobile Krankenschwester Karin Kerschbaumer, die ein Händchen für Mordermittlungen hat.
    
    Zur Serie: In Bayerisch Öd, dem kleinen Dorf am Rand des Bayerischen Walds, kennt Karin Kerschbaumer einfach jeden - und jeder kennt sie. Als mobile Krankenschwester kommt sie schließlich überall herum. Leider begegnet sie auf ihrer Route nicht nur Patienten, sondern findet auch das ein oder andere Mordopfer. Bei ihren Ermittlungen kann sie immer auf die Hilfe ihrer besten Freundin Moni und ihres Sohnes Bene zählen. Und auch mit Dorfpolizist Michael tauscht sie ab und zu "Ermittlungsgeheimnisse" aus. Denn scheinbar hat sie ein Talent dazu, Mordfälle aufzuklären, bei denen die Polizei im Dunkeln tappt ...
    Zum Buch
  • Die deutschen Agenten (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Der Heilige Gral Folge 14) - cover

    Die deutschen Agenten (Der...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf der Zwischenstation im Grand Hotel von Birmingham erhalten Holmes und Watson Hintergrundinformationen über die Entführer von Professor Troy. Es handelt sich um erfahrene deutsche Agenten, von denen zwei sogar namentlich bekannt sind.
    Zum Buch
  • Am Kapitänstisch (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Das Vermächtnis des Heiligen Nikolaus Folge 5) - cover

    Am Kapitänstisch (Der Sherlock...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    An ihrem letzten Tag an Bord des HMS Minotaurus dinieren Holmes und Watson nochmals mit Kapitän Abercromby. Dieser erweist sich als eifriger Leser der abenteuerlichen Fälle von Holmes, die von Watson aufgeschrieben werden. Um Watsons Gesundheit steht es zwischenzeitlich weniger gut.
    Zum Buch
  • Die blinde Zeugin (Ungekürzt) - cover

    Die blinde Zeugin (Ungekürzt)

    Volker Dützer

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie weit werden sie gehen, um ihre Geheimnisse zu wahren? Der spannende Krimi um einen Privatdetektiv und die Suche nach der Wahrheit.
    
    Als die junge Trickdiebin Samatha Baring Zeugin eines Mordes wird, weiß sie sofort, dass auch ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Zur Polizei kann sie nicht gehen, denn ihre Gegner sind mächtige Männer, die selbst die Gesetzeshüter in der Hand haben. Deshalb sucht sie Hilfe beim abgebrannten Privatdetektiv Jan Stettner, der ebenfalls schon Erfahrung mit der Korruption der Mordkommision gesammelt hat. Dieser nimmt den Fall erst nur widerwillig an. Doch schon bald stößt der erfahrene Ermittler auf mehr als nur eine Leiche und das Schweigen einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft. Können er und Sammy die dunklen Geheimnisse lüften, bevor sie noch mehr Opfer fordern?
    Zum Buch
  • Nils Noirs Sherlock Holmes Staffel 2 Folge 4: Hillary Hates Horror Hotel - cover

    Nils Noirs Sherlock Holmes...

    Nils Noir, Nils Noirs Sherlock...

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf ihrer Rückreise von Schottland nach London geraten Holmes, Watson und die beiden anderenPassagiere in der Droschke in ein Unwetter. Sie sind gezwungen eine Zwischenstation einzulegenund gastieren in einem Hotel in Stirling. Dort erwartet sie die grausamste Nacht ihres Lebens.
    Zum Buch
  • Schwarze Kassen - Kommissar Löhr Band 1 (Ungekürzt) - cover

    Schwarze Kassen - Kommissar Löhr...

    Peter Meisenberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Ist es Zufall, dass ausgerechnet Hauptkommissar Jakob Löhr vom KK11 - der Kölner Mordkommission - immer mit der Aufklärung der spektakulärsten Kölner Kriminalfälle beauftragt wird? Gerade Löhr, der doch wirklich Wichtigeres zu tun hat, als akribische Spurensuche zu betreiben und Aktenvorgänge abzuheften? Löhr nämlich ist in erster Linie Familienmensch, hat sein Herz und seine Zeit ganz den Nöten seiner verzweigten, durch und durch kölschen und deshalb nicht ganz unkomplizierten Verwandtschaft gewidmet. Da brennt es mal wieder an allen Ecken und Enden. Und ausgerechnet jetzt führt ihn die Leiche eines im Rheinauhafen gefundenen Domprobstes in die finsteren Verliese des Generalvikariats, das von einer ebenso finsteren Dachdecker-Mafia um zwanzig Millionen betrogen wurde! Wenn Löhr nicht über eine gehörige Portion kriminalistischer Intuition und seinen zuverlässigen und fleißigen Kollegen Rudi Esser verfügen würde - der Fall bliebe ungelöst und begraben im Giftschrank des Generalvikariats. Der erste Krimi mit dem kölschen Kommissar Löhr, gelesen von Musiker Gerd Köster.
    Zum Buch