Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Praktika Australien - Bewerben Unternehmen Adressen - cover

Praktika Australien - Bewerben Unternehmen Adressen

Georg Beckmann

Publisher: Interconnections medien & reise

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ratgeber für alle auf Praktikumssuche in Australien. Leben, Arbeiten und Berufserfahrung sammeln in Australien.
Available since: 01/07/2016.
Print length: 140 pages.

Other books that might interest you

  • Lieblingsplätze Blühendes Erfurt und Thüringen - Aktual Nachauflage 2022 - cover

    Lieblingsplätze Blühendes Erfurt...

    Daniel Seiler, Lea Teschauer

    • 0
    • 0
    • 0
    Es blüht in der Blumenstadt! Samenzucht, stachelige Kakteen und die legendäre Erfurter Brunnenkresse - Gartenbau hat eine lange Tradition in der Thüringer Landeshauptstadt. Mit dem egapark, den vielen grünen Ecken und Sehenswürdigkeiten in Erfurt, Weimar, Jena und dem ganzen Freistaat ist Thüringen ein ideales Ausflugsziel für Natur- und Blumenliebhaber. Spazieren Sie durch blühende Landschaften, genießen Sie wundervolle Parks und wandern Sie entlang des Rennsteigs - ab ins grüne Herz Deutschlands!
    Show book
  • Eine Reise durch Irland - Ein Hörvergnügen mit O-Tönen und Musik - cover

    Eine Reise durch Irland - Ein...

    Johanna Steiner

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Reise-Hörbuch über Irland von Johanna Steiner mit der sonoren Stimme von Matthias Keller führt von Dublin über Belfast bis in den hohen Norden entlang der Causeway Coastal Route. Und weiter nach Galway und auf die einsamen, kargen Aran Islands. Thematisch ist der Bogen weit gespannt: Von den literarischen Traditionen über die Musikszene und die irische Sprache bis hin zu den Kultplätzen aus der Steinzeit und den Highlights der irischen Küche. Johanna Steiner spürt auch den irischen "Troubles", dem Nordirland-Konflikt, nach und macht auf der CD die persönlichen Geschichten hörbar – vor allem wenn es darum geht, zu erzählen wie der Konflikt damals den Alltag in Nordirland mit bestimmte. Johanna Steiner zaubert die Atmosphäre Irlands ins heimische Wohnzimmer: Mit Geschichten und Interviews, Klängen und Musik wird die Ohrenreise zu einer Reise im Kopf. Im Mittelpunkt dabei stehen die vielen Interviews: Sie hat den Schauspieler Finbar auf einen Literary Pub Crawl begleitet, hat mit dem Usinaeach Experten Marty Mulligan das spirituelle Zentrum Irlands erkunden und ist mit dem plaudernden Billy Scott in seinem Black Cab in Belfast bis an die Peace Lines gefahren.Alle Gesprächspartner zeichnen ein vielschichtiges Bild Irlands, geben spannende Hintergrundinformationen und erzählen fröhlich eine Geschichte nach der Anderen. Das Geschichten-Erzählen scheint den Iren im Blut zu liegen und gerade diese Liebe zu den kleinen Geschichten ist für die Comedians Johnny und Bob, die in Galway den kleinsten Comedy-Club Irlands betreiben, auch ein Grund für den typisch irischen Humor.
    Show book
  • Klimt - cover

    Klimt

    Patrick Bade

    • 2
    • 8
    • 0
    Gustav Klimt (1862-1918) war zum Ende des 19. Jahrhunderts nicht nur einer der einflussreichsten Künstler, sondern gründete zudem die Bewegung der Wiener Secession. Mithilfe dieser Bewegung übte er Kritik an der traditionellen Kunst, die sich durch ihren Widerstand gegen Veränderungen sowie Intoleranz gegenüber bestimmten modernen Vorstellungen auszeichnete. Klimt ließ sich durch den langsamen aber sicheren Niedergang sowie die Vielfalt der Kulturen der Österreichisch-Ungarischen Monarchie inspirieren. Bei Klimt spielten Erotik und Sinnlichkeit eine sehr große Rolle, und neben Schiele und Kokoschka zählte er zu den großen Meistern des Expressionismus. Das vorliegende Buch vereint eine erlesene Auswahl Klimts bekanntester Gemälde und einen Text, der den außergewöhnlichen Eklektizismus dieses großen Künstlers zu vermitteln vermag.
    Show book
  • China to go - Wirtschaft Gesellschaft Kultur - 100 innovative Trends und erhellende Einblicke - cover

    China to go - Wirtschaft...

    Frank Sieren

    • 0
    • 0
    • 0
    TikTok und Gaming, Wasserknappheit und virtuelle Popstars, autonomes Fahren und fleischloses Fleisch: Wissenswertes über China kurz und informativ - von Chinakenner und Bestsellerautor Frank SierenDer Wirtschaftsjournalist und herausragende Chinakenner Frank Sieren berichtet seit fast 30 Jahren aus Peking über Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Alltag der aufstrebenden Weltmacht. In seinem neuen Buch erklärt er in kurzen, prägnanten Texten selbst komplexe Zukunftstrends anschaulich, schildert Neues und Überraschendes, Ausgefallenes und Alltägliches, Rätselhaftes und Selbstverständliches aus der Mitte einer Gesellschaft, die zwischen autoritärem Sozialismus und technologischer Überschallmodernisierung, individueller Entfaltung und sozialer Überwachung schwankt. Entwicklungen, die wir kennen sollten, weil sie auch für unser Leben wichtig sind oder werden könnten. Ideal für alle, die sich schnell informieren möchten, die auf die eine oder andere Weise mit China zu tun haben oder einfach neugierig auf das Land sind.
    Show book
  • Der kleine rosa Mann 2 Teil - Ein Hörbuch mit viel Musik - cover

    Der kleine rosa Mann 2 Teil -...

    Helge Haaser, Philipp Gorges

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Fortsetzung der lustigen Geschichten um das Mädchen Brix und ihren kleinen rosa Mann. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass plötzlich ein kleiner rosa Mann, vergnügt kichernd, hinter Eurem Ohr sitzt? Genau das ist Brix passiert! Eines Tages war er da, der freche kleine Kobold und wurde schnell ihr bester Freund – er ging mit ihr zur Schule, erlebte tausend Abenteuer und überstand natürlich auch gefährliche Situationen! Denn wohin soll er flüchten, wenn diese grässliche Dusche Ströme von Wasser über ihn ergießt? Oder wenn er nachts munter auf Brix' Kopfkissen herumtanzt und sich fürchterlich grüne Lichter durch die Dunkelheit bewegen?Helge Haaser erzählt in seinem Kinderbuch "Der kleine rosa Mann" fröhliche, lustige und manchmal ein bisschen nachdenkliche Geschichten vom kleinen rosa Mann und seiner Freundin Brix. Entstanden sind sie Anfang der 70er Jahre, als er mit seiner Familie Urlaub machte. Seine Kinder vergaßen beim Kofferpacken ihre Bücher. Notgedrungen musste Haaser sich einundzwanzig Tage lang jeden Abend eine Geschichte ausdenken. Als Protagonisten erfand er  einen frechen, kleinen Kobold, der so klein ist, dass er hinter einem Mädchenohr Platz findet. So entstanden die "Geschichten vom kleinen rosa Mann", die gesammelt zuerst im Erich Pabel Verlag und dann im Heyne-Verlag erschienen und jetzt erstmals als Hörbuch-Serie in zwei Versionen produziert wurden:
    Show book
  • Pablo Picasso 1881-1973 - cover

    Pablo Picasso 1881-1973

    Anatoli Podoksik

    • 0
    • 0
    • 0
    Von Pablo Picasso erzählt man, er hätte zu zeichnen angefangen, noch bevor er sprechen konnte. Geboren wurde er in Málaga, und hier verbrachte er auch die ersten zehn Jahre seines Lebens. Von seinem Vater lernte Pablo die Grundlagen der akademischen Malkunst. Er besuchte eine Kunstschule in Barcelona und schrieb sich 1897 an der Kunstakademie in Madrid ein. Noch keine 18 Jahre alt, erreichte Picasso den Höhepunkt seiner künstlerischen Rebellion und verwarf nicht nur die anämische Ästhetik der akademischen Kunst, sondern auch den prosaischen Realismus und schloss sich den Modernisten, also den nonkonformistischen Künstlern und Schriftstellern an, die Sabartés als die “Elite des katalanischen Denkens” bezeichnete. Picasso beschränkte sich 1899 und 1900 zunächst auf Motive, die für ihn die “endgültige Wahrheit” bedeuteten: die Vergänglichkeit des Lebens und die Unvermeidbarkeit des Todes. Seine frühen Werke, die “blaue Epoche” (1901-1904) waren auf blauen Ton gestimmt und von einer Reise durch Spanien sowie den Tod seines Freundes Casagemas beeinflusst. Er übersiedelte 1904 nach Paris, wo sich 1905 bis 1907 eine neue Phase abzeichnet, die période rose, erkennbar an einem fröhlicheren Stil mit reicherer Farbskala, vor allem Orange und Rosa. Während eines Sommeraufenthalts 1906 in Gosol (Spanien) nahm der weibliche Akt eine überragende Bedeutung für ihn ein. Er reduzierte die Formen radikal auf geometrische Strukturen und zeigte den weiblichen Körper auf unpersönliche Art: die “Frau” als Konzept. Exemplarisch für diesen Stilwandel ist das “skandalöse” im Winter und Frühling 1907 geschaffene Werk Les Demoiselles d’Avignon. Während sich Picassos ästhetischer Wandel 1907 auf die afrikanische Kunst zurückführen lässt, wird danach der Einfluss Cézannes entscheidend. Dies bezieht sich in erster Linie auf die einem konstruktiven System unterworfene räumliche Gestaltung der Leinwand als einer komponierten Einheit. Nach der Bombardierung von Guernica im Jahr 1937 schuf Picasso sein gleichnamiges Gemälde als Symbol gegen den Terror des Krieges. Sein Spätwerk zeigt eine Vielfalt von Stilen, seine Werke sind bunter, ausdrucksstärker und optimistischer. In einer Folge von Radierungen nimmt er die zentralen Themen seines Werks noch einmal auf: Akte, Zirkus, Stierkampf. Neben Bildern schafft er Unmengen von figürlichen Keramiken und auch plastische Werke. Er stirbt 1973 in seiner Villa in Mougins.
    Show book