Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Folge 111-113 - Der Sam Wahnsinn - cover
PLAY SAMPLE

Folge 111-113 - Der Sam Wahnsinn

Freunde WG, Spiel mit mir

Narrator Freunde WG, Spiel mit mir

Publisher: Spiel mit mir

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Manche Menschen tun ja bekanntlich dumme Sachen... vor allem, wenn ANDERE es von einem haben wollen. Ist genau das nun Sam passiert?? Hat er sich wegen seiner Freundin jetzt echt einen Bauchnabelpiercing stechen lassen?Heute ist der Tag, Sam will endlich selbständig werden! Aber... Was heißt das genau? Will er etwa mit seiner Freundin Schluss machen? Liz und Merle haben alles erwartet, aber kein SÜßIGKEITENLADENMerle hat genug von ihrem Job, und sucht sich was Neues: Sie wird Fotografin und Sam muss als Model herhalten! Und plötzlich ist er berühmt? Merle ist schnell genervt von seinen Starallüren...
Publishing date: 2022-06-01; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —