Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Geister-Schocker Folge 66: Invasion des Grauens - cover
PLAY SAMPLE

Geister-Schocker Folge 66: Invasion des Grauens

Frederic Sinclair

Narrator Helmut Krauss, Wolfgang Bahro, Aninna Braunmiller, Michael Pan, Sandra Schwittau, Marie Bierstedt, Uschi Hugo, Bodo Wolf, Alexander Turrek, Jürgen Thormann, Rita Engelmann, Lutz Schnell, Uta Dänekamp, Gerald Paradies, Leonhard Mahlich, Tanja Dohse, Frank Felicetti, Luise Lunow, Konrad Bösherz, Rainer RainerFritzsche, Michael Bideller

Publisher: Romantruhe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Evelyne Lefort betrachtete mit Wohlgefallen den nackten Mann, mit dem sie die Nacht verbracht hatte. Jetzt stand er vor ihrem Bett. Doch etwas störte sie an ihm. Er sah sie mit Augen an, die nach und nach wie Rubine glühten, während sein Gesicht in ständiges Zittern geriet. Da nahm sie die Veränderung wahr, die mit ihrem Körper im Zeitraffertempo vor sich ging. Er gewann an Schwere, wölbte sich von Minute zu Minute mehr und sie begriff nicht, was mit ihr geschah. Sie spürte und sah ihren Leib weiterwachsen, bis er einer überreifen Frucht glich. Ihr Bauch barst wie eine Schale und entließ nacheinander drei grauenvolle Wesen, die noch nie zuvor ein Menschenauge erblickt hatte ...
Duration: about 1 hour (01:15:28)
Publishing date: 2019-10-11; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —