Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Aus Luis wir Luisa - Zur schwulen Sissy erzogen - cover
PLAY SAMPLE

Aus Luis wir Luisa - Zur schwulen Sissy erzogen

Elenonora Peterson

Narrator Katharina Schaafmeister

Publisher: Augenscheinverlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nur einen Moment kann sich der schüchterne Luis nicht beherrschen und klaut in einem Laden Damenwäsche – wobei er prompt erwischt und mit diesem peinlichen Ausrutscher erpresst wird. Ehe er weiß, wie ihm geschieht, wird er einem einschüchternd beeindruckenden Mann überantwortet, der entschlossen ist, Luis mit harter Hand und liebevoller Strenge zu seiner Sissy umzuerziehen. Und so empört und verängstigt der inzwischen sehr feminin gestylte Luis angesichts von Rohrstock und seiner bevorstehenden Entjungferung auch ist – er kann sich dem Reiz dieses komplett anderen Lebens als devote Luisa einfach nicht entziehen …
Duration: about 2 hours (01:45:03)
Publishing date: 2023-09-13; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —