¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Fandom - cover

Fandom

Eden Finley

Traductor Anne Sommerfeld

Editorial: Second Chances Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Sinopsis

Mason Nash hat Hollywood und die Boyband »Eleven« hinter sich gelassen und lebt zurückgezogen. Als Gerüchte über eine Reunion aufkommen, möchte er nichts davon wissen. Doch dann steht plötzlich Denver Smith vor ihm – sein ehemals bester Freund, der ihn ohne Erklärung im Stich gelassen hat.

Denver hat vor einigen Jahren einen Fehler gemacht und ist nun hin- und hergerissen: Die Reunion könnte ihm helfen, aber die Konfrontation mit Mason und den alten Gefühlen ist schwer. Können sie sich ihren ungeklärten Konflikten und Emotionen stellen, oder wird die Wiedervereinigung von »Eleven« scheitern?
Disponible desde: 24/10/2024.
Longitud de impresión: 350 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Das Erwachen der Freiheit - cover

    Das Erwachen der Freiheit

    Rahel Krönert

    • 0
    • 1
    • 0
    England, 1811: Rosalyn Mandeville lebt das unbeschwerte Leben einer jungen Dame aus gutem Hause, als gleich zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben erschüttern: Ihr Vater ist plötzlich wild entschlossen, sie noch im selben Sommer zu verheiraten, und ihre Gouvernante Maggie, seit jeher Rosalyns engste Vertraute, verschwindet von einem Tag auf den nächsten. Auf der Suche nach Antworten kommt Rosalyn mit der Erweckungsbewegung des Methodismus in Berührung und sucht heimlich Kontakt zu den Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft. Sie muss sich entscheiden: Will sie weiterhin den Erwartungen der Adelswelt entsprechen oder tun, wozu sie sich von Jesu Worten berufen fühlt? Ein beeindruckender Debütroman über eine mutige junge Frau, die alles riskiert, um Jesus wahrhaftig nachzufolgen.
    Ver libro