Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Devoted - Der Beschützer - Thriller - cover

Devoted - Der Beschützer - Thriller

Dean Koontz

Maison d'édition: Festa Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Synopsis

Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse.

Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles tut, damit ihr Junge glücklich ist.
Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem tödlichen Unfall seines Vaters steckt und nun ihn und seine Mutter bedroht. Es ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker und er ist nicht allein.
Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten …

The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Meister.«
Disponible depuis: 12/02/2021.
Longueur d'impression: 544 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Gesammelte Werke - Band 3 - Die Werke von H P Lovecraft - cover

    Gesammelte Werke - Band 3 - Die...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Gesammelte Werke (Band 3) ist eine Sammlung von Horrorerzählungen von H. P. Lovecraft. Der amerikanische Schriftsteller gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit dem von ihm erfundenen Cthulhu-Mythos zahlreiche Nachfolger und Nachahmer beeinflusst. H. P. Lovecraft stimulierte seine Fantasie zu verstörenden Geschichten der alptraumhaftesten Sorte - der Großmeisters des Horrors.
    Zu Lovecrafts Lebzeiten erschien nur die umfangreiche Erzählung "Schatten über Innsmouth" als Buch, während die anderen Texte in Pulp-Magazinen wie "Weird Tales" veröffentlicht wurden.
    Voir livre
  • Holy Horror Folge 39: Cthulhus Ruf 15 - Vom Jenseits - cover

    Holy Horror Folge 39: Cthulhus...

    Lukas Jötten, Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    Randolph Carter betrachtet die Auswirkungen, die das Treiben der Großen Alten im Laufe der Zeit hatte und noch immer hat: Grabräuber wecken ein uraltes Grauen. Im Drogenrausch offenbaren sich die Bewohner der Traumlande. Unter der Wüste lauern die Bewohner einer namenlosen Stadt. Ein Student überschreitet in einem Experiment die Grenzen der menschlichen Wahrnehmung. - Der 15. Teil und Epilog zu HOLY HORRORs großem Lovecraft-Zyklus.
    Voir livre
  • Die Zombie-Brigade: Dämonenjäger Isaac Kane Band 5 - cover

    Die Zombie-Brigade: Dämonenjäger...

    Dämonenjäger Isaac Kane, Ulrich...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kämpfer des Guten um Isaac Kane werden von einer Übermacht bedroht, vor denen es kein Entkommen zu geben scheint. Fast ohne ihre Waffen müssen sie die Verantwortung für unschuldige Geiseln übernehmen, die es um jeden Preis zu retten gilt. Unterdessen setzt Kanes Erzfeind ein Kopfgeld auf ihn aus. Die Verlockung könnte nicht größer sein: Bringt den Dämonenjäger und seine Waffen, und ihr werdet zum Dank in die höchsten Ränge der Hölle aufsteigen. Ein Ruf, der bei vielen Gehör findet.Dämonenjäger Isaac Kane nimmt den Leser mit in das England einer vergangenen Epoche mit ihrem typisch britischen Charme und Lebensstil, lässt klassische Monster ebenso auferstehen wie moderne Mythengestalten und dies inmitten einer Gruppe, die sich einem Ehrenkodex verschrieben hat, den es unter allen Umständen aufrechtzuerhalten gilt: Bewahrt mit allen Mitteln die Menschheit vor dem, was hinter den Schatten lauert! Eine Serie für alle Liebhaber des klassischen Grusel-Heftromans - und auch für die, die den Einstieg in die Phantastik wagen wollen.
    Voir livre
  • Der Geisterwald - Ein Gothic-Thriller - cover

    Der Geisterwald - Ein...

    C.J. Cooke

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Heim von Geistern, von Hexen und einem Kind, das kein richtiges Kind ist. 
     
    1965 wird die junge Pearl zur Entbindung nach Lichen Hall geschickt, einem gotischen Herrenhaus, das in Schottland inmitten eines Waldes steht. Unverheiratete Frauen kommen hierher, um heimlich ihre Kinder zur Welt zu bringen. 
    Doch in Lichen Hall lauert Gefahr. Seltsame Schimmelpilze überwuchern die Wände und gespenstische Geheimnisse kriechen aus dem dunklen Wald heran … 
     
    Ein Gothic-Thriller, der die gruseligsten schottischen Legenden aufgreift.
    Voir livre
  • die Tomatensauce - und andere Geschichten des Grauens - cover

    die Tomatensauce - und andere...

    Urs Remond

    • 0
    • 0
    • 0
    Gefährlich und verwegen ist die Corrida, grausam und blutig der Hahnenkampf. Aber nichts übertrifft die Salsa de Tomates, das blutrote Gemetzel, zu dem man heimlich zusammenkommt im Hinterland von Granada ... Ein Klassiker der Phantastik und des Horrors »Die Tomatensauce« ist wohl Hanns Heinz Ewers' (1871-1943) bekannteste Novelle. Sie erschien zuerst 1905 in einer Berliner Zeitung und gilt heute als literarischer Vorläufer – oder sogar Gründungstext – des Splatter-Genres. Die Erzählung schildert äußerst bildhaft einen menschlichen Hahnenkampf in den andalusischen Bergen, bei dem sich die beiden Kontrahenten gegenseitig zerfleischen. Zu Ewers' Lebzeiten kam es bei Vorträgen der Novelle immer wieder zu Ohnmachtsanfällen im Publikum. Und auch ein Leser des 21. Jahrhunderts braucht nach wie vor einen starken Magen, um diese »Tomatensauce« zu verdauen. 1908 erschien die weltberühmte Erzählung "Die Spinne", die Hanns Heinz Ewers im nordfranzösischen Bois de Cise schrieb. Sie gilt heute als Klassiker der Gruselliteratur. "Die Spinne" wurde sofort zu einem Sensationserfolg: Die Zeitungen, in denen die Geschichte zum ersten Mal erschien, erhielten viele Hundert Zuschriften, die eine Erklärung für die seltsamen Phänomene verlangten, die in der Handlung geschildert wurden.
    Voir livre
  • Polaris (Die Werke von H P Lovecraft Folge 3) - cover

    Polaris (Die Werke von H P...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Polaris ist der Titel einer frühen Kurzgeschichte H. P. Lovecrafts, die im Frühling oder Sommer 1918 geschrieben und im Dezember 1920 im Amateurmagazin Philosopher gedruckt wurde. Im Dezember 1937 wurde sie im Pulp-Magazin Weird Tales veröffentlicht und 1939 in den ersten Band des Verlags Arkham House aufgenommen. Sie gehört zur Gruppe der Fantasy-Geschichten und schildert, wie ein namenloser Ich-Erzähler vom Licht des Polarsterns verfolgt wird, träumend in ein mythisches Land reist und schließlich damit konfrontiert wird, dass auch seine wirkliche Welt ein Traum zu sein scheint, aus dem er nicht erwachen kann. Mit Polaris führte Lovecraft Elemente ein, die er in den kommenden Jahren mehrfach verarbeiten sollte. Neben der Region Lomar sind dies die „Pnakotischen Manuskripte“, ein fiktives Buch, das später in den Bergen des Wahnsinns, dem leuchtenden Trapezoeder und vielen anderen Werken erwähnt wird.
    Durch ein Nordfenster erblickt der Erzähler Polaris, der mit seinem „glühenden Licht“ unbeweglich zu sein scheint, während Sternbilder des Nordhimmels wie der Große Bär und Kassiopeia sich zu bewegen scheinen. In der Morgendämmerung sieht er Arktur über einem Friedhof blinken und weit im Osten das Haar der Berenike geisterhaft schimmern, während ihn der unbewegliche Nordstern „wie ein irr-wachendes Auge“ anschielt, als wollte er eine Botschaft übermitteln. Als sich der Himmel nach einem blitzenden Nordlicht endlich bewölkt, schläft er ein und träumt, er durchstreife das Land Lomar und die Marmorstadt Olathoe mit ihren bleichen Mauern, Türmen, Säulen und Kuppeln. Bald erkennt er nobel gekleidete Männer, deren Sprache er versteht, obwohl er sie nie zuvor gesprochen hat.
    Voir livre