Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 32 - Enterkommando - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 32 - Enterkommando

Davis J. Harbord

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Hasard und seine Crew müssen mit ihrer geheimen Fracht den Rio Atro hinunter nach Panama. Doch um dies zu verhindern, hat der Teniente von Quibdo sämtliche Boote und Einbäume beschlagnahmen lassen. Zwei Flöße müssen her, und so macht sich die Crew unter der Anleitung von Ferris Tucker, dem Schiffszimmermann, an die Arbeit. Noch ahnen sie nichts von den Stromschnellen, den Krokodilen und den bulligen, gedrungenen Fischen, die irre zappelnde Studel verursachen und alles auffressen, was ihnen zu Nahe kommt ....
Available since: 12/13/2013.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Die Super Jumper im Snowboardfieber - Sonderausgabe - cover

    Die Super Jumper im...

    Antje Szillat

    • 0
    • 0
    • 0
    Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Doch zunächst schlug sie ganz andere berufliche Wege ein und begann erst nach der Geburt ihrer ersten beiden Kinder damit, ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Ins Träumen geriet sie auch, als sie eher durch Zufall den Coppenrath Verlag besuchte und sich staunend im wunderschönen Verlagshaus umsah.
    
    Hier möchte ich meine Bücher veröffentlichen …
    
    Heute schreibt die gebürtige Hildesheimerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Viele davon erscheinen tatsächlich im Coppenrath Verlag. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen, ist sich aber ganz sicher, ihr Genre gefunden zu haben.
    
    Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover, wünscht sich aber eines Tages in einem  Fachwerkhaus inmitten eines knallbunten Bauerngartens, natürlich mit vielen, vielen Obstbäumen und einem idyllischen Plätzchen zum Schreiben, zu wohnen. Dort laufen gackernde Hühner herum und Hunde wie Katzen liegen träge  in der Sonne und lassen sich das Fell wärmen.
    Show book
  • Näpfli - Das rote Blutkörperchen - cover

    Näpfli - Das rote Blutkörperchen

    Hans-Wilhelm Smolik

    • 0
    • 2
    • 0
    Generationen von Kindern sind mit dem roten Blutkörperchen Näpfli groß geworden und haben gelernt, was den Menschen im Innern zusammmenhält. Bis heute findet sich nichts im Bereich der Kinderliteratur, das sich in Hinsicht auf Charme, Witz und Zuverlässigkeit der Informationen mit dem Näpfli vergleichen lässt.
    
    Wir legen hier eine ungekürzte und von Sabine Smolik-Pfeifer behutsam aktualisierten und vor allem auf Richtigkeit in Hinsicht neuerer wissenschaftlicher Erkenntnisse überprüften Fassung vor. Vom Charme des guten alten Näpflis geht dabei jedoch nichts verloren.
    Show book
  • Die Geschichte von der kleinen Libelle Lolita die allen helfen will Deutsch-Italienisch y La storia di piccola libellula Lolita che vuole sempre aiutare tutti Tedesco-Italiano - Band 2 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" y Volume 2 del libri e audiolibri della serie "Bella la coccinella" - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Marienkäfer...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Autor Wolfgang Wilhelm lebt in Freiburg, Deutschland und hat mehrere Kinderserien (Kinderbücher und Hörspiele mit Liedern) geschrieben. Sie wurden bis jetzt in acht Sprachen übersetzt. Sein bisher größter Erfolg war die Nominierung seines Buches Marienkäfer Marie beim Prix Europa (bestes europäische Hörspiel). The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into eight languages. His greatest success was the nomination for his book Ladybird Marie at the Prix Europa (Europe's best radio play).
    Die Serie Marienkäfer Marie/Ladybird Marie gibt es in sieben Bänden. Weiterhin: Amon & Skarabä", 26-teilige Zeichentrickserie im Ägypten im Jahre 3000 n. Chr. Und ganz neu: Die Seepferdchenbande. Eine futuristische Serie die im Jahre 2555 n. Chr. spielt. Seepferdchen werden in die Hülle von Menschen gebeamt. Die Menschen leben auf Seifenblaseninsel, die nie untergehen. Sie nehmen das Wesen und Aussehen der Seepferdchen und erleben wundersame Erlebnisse, die sie verzaubern lassen.
    Show book
  • Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy - cover

    Kobrin - Die schwarzen Türme -...

    Caroline G. Brinkmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.
    
    Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.
    
    
    
    Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!
    
    Lesen Sie auch den Folgeband:
    ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: Der 2 Weihnachts-Fall - Sonderband mit 24 Kapiteln - cover

    Die Kaminski-Kids: Der 2...

    Carlo Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Familie Kaminski macht bei einer Hilfsaktion mit und schnürt Weihnachts-Pakete für Osteuropa. Raffi packt versehentlich etwas ein, das für Opa Kaminski große Bedeutung hat. Weil Raffi spürt, wie nahe Opa der Verlust geht, macht sie sich mit Collie Zwockel auf einen weiten Weg.
    Show book
  • Feenzauber streng geheim! - Beste Freundin gesucht (Bd 1) - Band 1 - cover

    Feenzauber streng geheim! -...

    Eileen Cook

    • 0
    • 14
    • 0
    Die vierte Klasse ist nicht einfach. Und besonders knifflig wird es, wenn man auch noch als einzige Fee unter lauter Menschenkindern nicht auffliegen darf. Dabei sucht Willow doch so sehr eine eigene beste Freundin, die sie mit niemandem teilen muss. Eine, mit der sie Spaß haben kann, die sie so nimmt, wie sie ist, und die ihr bei brenzligen Problemen hilft - wie etwa zu verhindern, dass ihre geschrumpfte Schwester von einer fiesen Echse gefressen wird! Und das alles ohne zu wissen, dass Willow eigentlich eine Fee ist …
    Show book